Liebe Farmer,

aufgrund des schlechten Feedbacks wegen der Pop Up Fenster hat Farmerama vor kurzem den Betatest für eine neue Log Funktion beendet. News betreffend dieser könnt ihr hier nachlesen…

Die neue Log Funktion ist bei vielen Spielern gut angekommen!

Log Funktion:
Die Logfuntion ist eine Art Meldeprotokoll, in dem Aktionen wie Questanfang/ende, Moospennyverdienst, Kauf von Wasser etc. als auch die genaue Zeit angezeigt werden.

Der Einzige gröbere Kritikpunkt an dieser Funktion ist, dass es keine Langzeitspeicherung für diese gibt. Sobald man die Seite neu ladet beziehungsweise sich aus/einloggt, gehen die Daten zu den Aktionen verloren.

Farmerama hat heute verkündet, dass diese Speicherung aus technischen Gründen nicht möglich ist, da dies lange Wartezeiten etc. zur Folge hätte. Aber sie suchen gerade nach einer Alternative, um diese Speicherung wenigstens für einen Tag durchführen zu können. Sobald dies funktioniert, wird es wieder einen neuen Betatest geben…

Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden…

Euer Farmeramacheats Team

Share
date12 Mrz

7 Kommentare zu “Neues zur Farmerama Log Funktion!”

  1. Default avatar Mr. Ich sag was ich will
    Farmerama-Username:

    15:10 on März 18th, 2012

    hi, ich mal wieder..

    ich schlließe mich Günther dem Großbauern an und finde auch, das es bei Bahama eine zweite Wiese geben muss um da eben auch schneller als bis jetzt im Rang zu steigen, das ist wesentlich für’s spiel vergnügen!

    Super klasse, das ihr endlich die doofen Bestätigungsfenster raus genommen habt!!! klasse..:)

    Lg einfügen..

  2. Default avatar Alexandra
    Farmerama-Username: Lexi78

    13:05 on März 15th, 2012

    Super, gefällt mir!!!

  3. Default avatar FRANK
    Farmerama-Username: oystergrey

    20:48 on März 14th, 2012

    siehe text GÜNTHER ( der Grosbauer ) 14.3.2012 um 15:45

    bin voll der gleichen meinung

    das sollte wirklich schnell geschehen

    gruss oystergrey

    PS: gut geschrieben GÜNTHER

  4. Default avatar günther
    Farmerama-Username: derGrosbauer

    18:14 on März 14th, 2012

    hey habe ein problem komme nur noch auf die hauptfarm landkarte wird nicht geladen aauto fährt zwar ab aber sonst passiert nicht das selbe ist auch bei ginko1958

  5. Default avatar Günther
    Farmerama-Username: derGrosbauer

    15:45 on März 14th, 2012

    Hallo Leute ihr bastelt soviel rum mit betaversionen würde es zuviel arbeit machen eine zweite wilde wiese aber als weideland mit wenigstens 50 stellplätzen für die tierzucht anzulegen und welches wie die wilde wiese erst ab einem bestimmten level nutzbar ist. ich finde das wäre ein echter gewinn für das spielvergnügen,so muss mann bedingt durch die event´s nicht immer mit den Ställen so ein kuddel muddel machen, abreißen und aufbauen auf der landkarte ist doch noch platz oder ist euer server dafür zu klein ?

    In diesem zusammenhang wäre eine erweiterung von bahanarama auch einer überlegung wert mit einer tierweide
    es würde viele spieler freuen wenn neuerungen in dieser richtung kommen würden,und ich glaube mit diesen wünschen bin ich nicht der einzigste
    mit freundlichem gruß derGrosbauer

  6. Default avatar k
    Farmerama-Username: mafi67

    14:34 on März 13th, 2012

    was ist los ich kann kein Paprika mehr abgeben auf die Insel komme ich auch nur im 5 ten Anlauf und meine kake ist auch seit tagen leer.Leute dafür habe ich Geld bezahlt. Das ist schweinerei

  7. Default avatar cool
    Farmerama-Username:

    13:55 on März 13th, 2012

    wannist wieder babyboomtag ?

Schreib ein Kommentar: