Howdy liebe Farmer,

ab heute gibt es ein neues Farmerama Tutorial, dass euch in die Kunst der Zucht einführen soll. Die leeren Felder erstrahlen nun im neuem Look…

Heute wurde um circa 15:00 Uhr ein neues Tutorial bei Farmerama eingeführt, dass euch eine Einführung in die Zucht geben soll. Das neue Tutorial erscheint aber erst dann, wenn ihr Level 21 erreicht habt. Nach dem klassischen „Neues Level erreicht“ Layer könnt ihr dann das Tutorial so oft ihr wollt anschauen und dabei auch noch eine Belohnung kassieren:

  • 2x Superfutter und
  • 4 Schweine

warten auf euch nach dem Tutorialschauen.

WICHTIG: Ihr bekommt die Belohnung nur einmal- nicht öfters. Auch Spieler, die bereits „bessere“ Farmer sind und ein höheres Level haben, erhalten dieses Geschenk leider nicht :-(

Seit kurzem gibt es auch eine kleine Grafikänderung im Spiel: Habt ihr Felder, auf denen nichts angepflanzt ist, seht ihr nun Ackerfurchen.

Was haltet ihr vom neuem Feldlook?

Euer Farmeramacheats Team

Share
date29 Nov

Schreib ein Kommentar: