—————-UPDATE——————————– am 21.06.2011 kommt die Hühnerzucht!

Ein neues Zuchttier wird sich den Schafen und Hasen am 21.06.2011 dazugesellen!

Das neue Farmerama Zuchttier ist das Huhn!

Dabei wird es 4 neue Ställe, 4 neue Produktionsstätten sowie 8 neue Hühnerarten geben: Brathuhn, Verrücktes Huhn, Zwerghuhn, Regenbogen-Huhn, Seidenhuhn, Suppenhuhn, Wetterhahn und ein Goldenes Huhn.

Wir freuen uns, dass die Hühner neben dem Legegehege endlich eine tolle Verwendung finden! Man kann sie wesentlich schneller produzieren als Schafe und Hasen und das Futter ist ebenso recht einfach herzustellen!

Hier könnt ihr schon einen Blick auf die Neuheiten der Farmerama Hühnerzucht werfen:

Share
date17 Jun

52 Kommentare zu “Neues Farmerama Zuchttier ist das Huhn”

  1. Default avatar -Borsti01-
    Farmerama-Username:

    12:54 on August 20th, 2011

    das zucht tiere nur zwei anstatt vier zum züchten braucht und 1 einheit superfutter anstatt 2 verbraucht

  2. Default avatar Martin
    Farmerama-Username: MaggiSL

    21:34 on Juni 24th, 2011

    Warum macht ihr euch das Superfutter nicht in der Futtermühle ?
    Probierts einfach mal aus

    PS: hab zurzeit keine Nachbarn sind alle inaktiv

  3. Default avatar engeng
    Farmerama-Username: engeng

    14:15 on Juni 23rd, 2011

    hi, also die zuchttier sache ist super, aber ich finde es übertrieben das man vier tiere braucht um ein zuchttier zu produzieren, da wäre echt mal ne änderung angebracht, desweiteren ist 20 tg für 20 superfutter einfach zu heftig, 20 tg für 50 superfutter oder so was wäre echt besser, man verliert langsam die lust für das spiel. ich selber bin in level 73 und spiele es echt gerne, aber es gibt sachen wo man noch mal überdenken sollte. ach ja und bahamarama wäre geilo wenn es ne neue wiese gibt. es ist nicht zu schaffen mit den bäumen, tieren und dann noch felder für pflanzen zu haben.
    lg steffi

  4. Default avatar Alex
    Farmerama-Username: OldFarmBua

    05:19 on Juni 23rd, 2011

    Und wann gibts zu den hühnern QUESTS ????

  5. Default avatar Melanie
    Farmerama-Username:

    18:32 on Juni 22nd, 2011

    Ich finde es mit der Hühnerzucht nicht schlecht aber mich würde es freun wenn es auch so was geben würde wie für die Hasen und Schafe in der Farmhalle !!

  6. Default avatar Torsten
    Farmerama-Username: Torsten130581

    14:59 on Juni 22nd, 2011

    ich finde es cool wenn ihr jetzt auch noch die anderen tiere zur zucht machen würdet und ihrgent etwas um mehr super futter zu machen oder im markt kaufen zu können das wehre klasse

    p.s habe auch probleme mit den neuen hühner stall ubgrades denn es werden nicht bei allen die neuen ställe an gezeigt zwei hühnerställe haben nämlich noch das alte

    danke euch

  7. Default avatar Raser1205
    Farmerama-Username: raser1205

    09:13 on Juni 22nd, 2011

    Hi !

    Also alles gut und schön mit der Hühnerzucht…..aber ich sehe darin keine Zeitverkürzung……wieder braucht man das Superfutter ( 20 Std !!!! viel zu lang) und wenn man es machen läßt muß man seine anderen tiere vernachlässigen da man gar kein anderes Futter mehr herstellen kann.

    So langsam verkommt „Farmerrama“ zu einem Spiel nur für Leute die genug Kohle auf der Naht haben…..wie im richtigen Leben…..nur die reichen kommen weiter……Finde ich echt Scheiße……eigentlich sollte das doch ein Spiel für jedermann sein, oder ??

    Na ja …ich mache bei der Zucht nicht mit….dauert mir alles viel zu lange….

    Schöne Grüße an das Farmerrama – Team……..habt ihr euch schon eine goldene Nase verdient?? oder reicht die Kohle immer noch nicht.

    Tschau

  8. Default avatar stelios
    Farmerama-Username: steli77

    04:37 on Juni 22nd, 2011

    gibt es denn auch bald ein quest für die gezüchteten hühner?

  9. Default avatar engeng
    Farmerama-Username: engeng

    20:51 on Juni 21st, 2011

    hi also ich finde das züchten echt super klasse, aber es wäre doch mal ne überlegung wert ob man nicht ZWEI TIERE = EIN HÖHERES TIER machen sollte anstatt für vier schaafe ein höheres zubekommen, das dauert viel zu lang und man verliert die lust daran so . lg steffi

  10. Default avatar Pmaus1956
    Farmerama-Username: Pmaus1956

    20:40 on Juni 21st, 2011

    Hallo,

    das mit dem schnelleren Züchten und der einfacheren Futterherstellung war ja wohl nichts eigentlich schade, macht aber trotzdem Spass.
    Gibts eigentlich diesen Monat noch einen Bonuscode?

    Gruß Pmaus1956

  11. Default avatar Lisa
    Farmerama-Username: taekwondomaus92

    19:29 on Juni 21st, 2011

    hallo liebes Farmerama- Team.

    ich muss einmal Kritik loswerden:

    Also zur zeit kommt es mir so vor, als geht hier alles schief.
    Ihr sagt, dass MP und PP zusammen gelegt werden? wann denn? irgendwie stimmt das nicht und eine neue Info von euch kommt nicht.

    Die hühnerzucht wird verschoben und auf der Seite nichts vermerkt. Da frag ich mich, warum es die Seite hier überhaupt gibt, wenn wir im Forum gucken sollen.

    Die Quests sind auch alle gut und schön, jedoch ist es unrealistisch z.B: 17000 x Salat abzugeben oder 70x Ziegenmilch. Wer soll das hinbekommen?

    und dann kommen immer mehr Events die man gar nicht schafft, weil Sie viel zu kurz sind.

    Ihr müsst mal dran denken, dass viele arbeiten gehen oder in die Schule und nicht den ganzen tag zeit haben, was anzupflanzen!

    wenn sich hier nicht verbessert und ihr nur ankündigungen habt, welche ihr nicht einhalten könnt, höre ich auch auf mit spielen!

  12. Default avatar Dave
    Farmerama-Username: -xXOmegaXx-

    19:16 on Juni 21st, 2011

    Das mit den ganzen Zucht-Tieren ist ja ganz lustig und nett nur frage ich mich, wie das alles von statten gehen soll wenn man mal bedenkt, dass 1x superfuter herstellen nen halben tag dauert -> 2x herstellen 24 stunden ( wovon 1xverloren geht ) entweder müsste man mehr quests machen die superfuter geben oder die möglichkeit bieten superfutter durch moospenny zu kaufen oder superfutter sollte keine 12 stunden dauern weil dann kann man auch mal fleißig los züchten…
    Lg Dave

  13. Default avatar EMMI UND PAUL
    Farmerama-Username: pault2

    19:11 on Juni 21st, 2011

    hi,
    heute am 21.6.2011 gab es das die hühnerställe wir mögen die denn es sit toll aus

    eure/r emmi und paul

  14. Default avatar Paula
    Farmerama-Username: -Babygirl08-

    17:16 on Juni 21st, 2011

    ist zwar alles ganz süß aber die produktion von dem superfutter dauert zu lange

    also 10std ist echt viel

  15. Default avatar mr.x
    Farmerama-Username: ipodnano

    16:13 on Juni 21st, 2011

    das man zum zum züchten superfutter braucht ist doof!!!!!!
    jetzt müsste man die anderen ställe auch erneuern- die sehen so alt aus
    mfg

  16. Default avatar elke
    Farmerama-Username: elmi3739

    15:35 on Juni 21st, 2011

    hallo zusammen schön das wir jetzt auch hühner züchten können !!!!

    kommt man denn jetzt auch besser an das superfutter oder besser gesagt leichter an das superfutter ?????

    lg elmi

  17. Default avatar Lucas
    Farmerama-Username: Lucas-RAMA

    15:00 on Juni 21st, 2011

    bei mir ist kein Brathuhn, aber dafür ein braunes Huhn!

  18. Default avatar Dendy1999
    Farmerama-Username: Dendy1999

    14:16 on Juni 21st, 2011

    das is ja schön und gut aber die sollten nochma die preise ändern da macht man ja kein geld bei den zuchtieren

    Seidenhuhn Grundpreis: 1900Mp

    Kuschelhase :grundpreis 2500Mp

    das is jeweils die 2te stufe die sollten z.b. goldschaf und osterhase auf ein gleichen preis machen sollten

  19. Default avatar devil
    Farmerama-Username: devil7813

    12:23 on Juni 21st, 2011

    i will mich ja net aufregen aber laut eure beschreibung sollten die ja angeblich schneller sein und futtermittel leichter sein zu machen ist aber net so brauchen a 6 stunden und futter ist a wieder 2 mal superfutter find i voll miss

  20. Default avatar Narkosemann
    Farmerama-Username: Narkosemann

    20:44 on Juni 20th, 2011

    Schön schön, das die Hühnere schnell nachwachsen. Denke habe so ca. 1000 im Stall und Lager… aber für die Zucht wird man bestimmt wieder Superfutter brauchen. Und da ist die Produktionszeit einfach viel zu lang, zumindest wenn man ohne „echtes“ Geld spielt… :-(

  21. Default avatar .Fussel1971.
    Farmerama-Username: .Fussel1971.

    19:02 on Juni 20th, 2011

    Mei eh Leute…begebt euch doch einfach mal ins Forum und lest nach…dort steht folgendes geschr.von TantaGrete1:

    „Howdy Farmer,

    leider sind wir nicht fertig geworden, einige Fehler der neuen Zucht auszuräumen. Deshalb wird der Beginn der Hühnerzucht auf morgen verschoben. Wir bitten um Verständnis. “

    Immermal im Forum bei den offiziellen Ankündigungen nachschauen…
    somit muss net jeder 2. hier schreiben….wann,wo usw.!

    Nochmal für alle….MORGEN GEHTS ERST LOS,SPRICH AM 21.6.2011!!!!

  22. Default avatar M_und_S
    Farmerama-Username:

    17:58 on Juni 20th, 2011

    …. wo sind denn die Hühnener? Oo“
    es ist jetzt schon fast 18Uhr Oo“

    und wie devil schon sagte heute ist der 20. Oo“

  23. Default avatar devil
    Farmerama-Username: devie7813

    16:55 on Juni 20th, 2011

    wo bleiben die hühner ??????
    allso i seh keine und der 20 ist heut

  24. Default avatar andrea
    Farmerama-Username: supergärtner123

    16:50 on Juni 20th, 2011

    hallo weiß jemand wann das neue Farmerama zuchtier kommt warte schon den ganzen Tag darauf!
    ich freue mich schon auf das Suppenhuhn wird bestimmt lustig

  25. Default avatar Nicole
    Farmerama-Username:

    15:49 on Juni 20th, 2011

    ich höre oft, das einem der platz fehlt und ne neue Wiese her muss. Das stimmt so nicht. Das sollte doch machbar sein, sich den Platz einzuteilen. Das soll doch auch eine Aufgabe sein, die Farm möglichst profitabel einzuteilen.
    Das meine Meinung, obwohl ich auch gerne eine neue Wiese hätte. Aber die muss nicht unbedingt sein.

  26. Default avatar aurea45
    Farmerama-Username:

    15:44 on Juni 20th, 2011

    Wann kommt endlicht die blöde hühner????

  27. Default avatar jonas
    Farmerama-Username: joklose99

    15:15 on Juni 20th, 2011

    ich finde es richtig toll dass es immer mehr zuchtiere gibt
    aba bei mia ist es noch nicht ich kann noch keine Hühner züchten !

  28. Default avatar siegbertus
    Farmerama-Username: siegbertus

    15:15 on Juni 20th, 2011

    gibt noch keine hühner

  29. Default avatar damyhsv
    Farmerama-Username: damyhsv

    15:15 on Juni 20th, 2011

    um wie viel uhr kommt die hüner zucht

  30. Default avatar Aylin
    Farmerama-Username: quCkD0Ch-

    14:52 on Juni 20th, 2011

    wann faengt denn das mit die huehner endlich an ?

  31. Default avatar pipi
    Farmerama-Username: pipilotta99

    14:38 on Juni 20th, 2011

    ich finde es gut aber es gibt so wenig superfutter
    unsomehr zuchttiere es gibt unsoöfter(billiger) sollte es superfutter geben

  32. Default avatar Moin
    Farmerama-Username: chr.99

    14:22 on Juni 20th, 2011

    Um welche Uhrzeit bitteschön

  33. Default avatar devil
    Farmerama-Username: devil7813

    12:17 on Juni 20th, 2011

    müsste nur ne uhrzeit stehen wann es da is

  34. Default avatar ..Volcom..
    Farmerama-Username: ..Volcom..

    10:09 on Juni 20th, 2011

    Wann gibts das Huhn heute?

  35. Default avatar Jessy
    Farmerama-Username: .SeinePrinzessin.

    09:57 on Juni 20th, 2011

    Also ich finde es super, dass nun auch Hühner gezüchtet werden können.
    Nicht so toll finde ich allerdings, dass man 1. Superfutter dafür braucht & dass man 2. das Superfutter nur mit TG kaufen kann…

  36. Default avatar mr.x
    Farmerama-Username: ipodnano11

    09:26 on Juni 20th, 2011

    hä??????????????ß
    gibt es ne uhrzeit oder ein bestimmtes level?????????
    schreibt mir

  37. Default avatar kuler
    Farmerama-Username: kkuller198

    08:33 on Juni 20th, 2011

    sorry es ist nicht in farmarama dises suchttire hun es ist nics gekomen ich bin in level 44 und nics.bye

  38. Default avatar Frank
    Farmerama-Username: Silverfox311

    02:00 on Juni 20th, 2011

    Ist ja alles gut und schön mit den neuen Ideen.
    Nur fehlt es – trotz Waldlichtung – immer noch an Platz und besonders leidig ist die ewige Zeit für das Superfutter!!!! Zudem ist der Preis 1 TG für einmal SF mehr als heftig! Warum gibt es kein SF für MP???

  39. Default avatar doris-schlatter
    Farmerama-Username: doris-schlatter

    13:57 on Juni 19th, 2011

    finde es gut mit den hühner aber die wiesen sind zu klein

    im bahamerama braucht es euch mehr platz. wann wird
    in mospenni umgewandelt und im drehrad kommen immer noch
    flugmeilen

  40. Default avatar samjam19
    Farmerama-Username: samjam19

    22:51 on Juni 18th, 2011

    geeenauu

  41. Default avatar Jan
    Farmerama-Username: Kiddy-

    17:48 on Juni 18th, 2011

    Geil das mit der Fußball Wm und so und dann noch neue Zuchtiere.
    Ich hätte da vielleicht noch ne Idee könntet ihr das nicht besser mit Pfauen machen. Aber stimmt dann bräuchte man ja neeeee oder doch nich ?????

    EGAL Tschau LG Kiddy- Jan

  42. Default avatar Alexandra
    Farmerama-Username: .-Alexandra2000-.

    17:15 on Juni 18th, 2011

    Finde ich super! Und man kann eigentlich sonst auch was mit den Hühnern anfangen und zwar: Verkaufen, Aufträge damit machen, wenn man ein Lege-Gehege hat dann muss man die darein invetsieren… Aber verkaufen kann man ja alles und mit Aufträgen auch! Aber ich finde gut das noch ein Zuchttier am 20.06.2011 also das Huhn dazukommt… Aber ich würde sagen wir brauchen oder bzw. viele brauchen dafür auch noch mehr Platz… Und das ständige Supperfutter…

  43. Default avatar Akin
    Farmerama-Username: teddy484

    15:29 on Juni 18th, 2011

    Hi ich finde es gut und man sollte mal supperfutter in dem markt verkaufen können :
    Alsoe gegenwert in mospenny 3000
    also kann man suppefutter je 3000 verkuafen oder mehr oder weniger oder man solle die für je 2000 stattt 20 tulpgulden bekommen oder es sollte ein dailing-bonus kommen
    erster tag :
    500 Mospenny
    2 tag :
    Werkzeugkiste:
    3 tag :
    5 SUpperfutter
    4 : tag
    5 Sterne und den
    5 Tag :
    2 Tulpgulden und 5 supperfutter
    läst sich natürlich diskutieren

  44. Default avatar Danny
    Farmerama-Username: fibi--danny1

    21:17 on Juni 17th, 2011

    na super noch mehr superfutter

  45. Default avatar BunnyLolo
    Farmerama-Username:

    20:41 on Juni 17th, 2011

    ich finde diese zucht sachen scheiße
    wird immer Kindischer macht zwar immer noch spaß aber ich fand es besser als es die zucht sachen noch nit gab
    die ställe sehen nämlich aus wue für 10 jährige

    das is mein einziges problem den rest finde ich gut

  46. Default avatar mrdevn
    Farmerama-Username: mrdeven

    19:25 on Juni 17th, 2011

    aber ich wette aufm markt werden die nur halb so viel wert sein wie zucht schafe

  47. Default avatar Felix
    Farmerama-Username: felix11101

    17:39 on Juni 17th, 2011

    Die spinnen die Hühner.

  48. Default avatar EMMI UND PAUL
    Farmerama-Username: pault2

    13:24 on Juni 17th, 2011

    hi,
    das st cool finden wir echt geil

    Eure/r EMMI UND PAUL

  49. Default avatar Mandy
    Farmerama-Username: M4ndy93

    12:40 on Juni 17th, 2011

    Ich find es gut, dass jetzt auch Hühner gezüchtet werden können. Die vermehren sich wenigstens schneller als Hasen und Schafe. :)

  50. Default avatar jenny
    Farmerama-Username: lady-gaga1999

    12:12 on Juni 17th, 2011

    ich finds cool, noch mehr zuchttiere da kann man mit den hühnern weningstens was anfangen

  51. Default avatar Schwarz Manuela
    Farmerama-Username: findus66

    12:11 on Juni 17th, 2011

    Ist gut,aber immer das viele supperfutter

  52. Default avatar lena
    Farmerama-Username: nunu91

    12:05 on Juni 17th, 2011

    und wann bekommen wir neuen platz dafür????

Schreib ein Kommentar: