Hallo liebe Farmer,

nach den letzten 4 Buttons, die überarbeitet wurden, bekommen wir jetzt auch ein neues Farmerama Hühnerdesign

Die Hühner haben heute eine Generalüberholung bekommen.
WICHTIG: Was die Features/Eigenschaften der Hühner angeht: die sind gleich geblieben. Jedoch wurden die guten Gackertiere ein wenig aufpoliert. Sowohl die Hühner selbst als auch deren Ställe und die Werkstuben wurden/werden rein äußerlich einer Veränderung unterzogen. Was meint ihr zu dem neuen Look?

Euer Farmeramacheats Team

Share
date25 Jul

6 Kommentare zu “Neues Farmerama Hühnerdesign!”

  1. Default avatar Maggie
    Farmerama-Username: Pia795

    17:51 on Juli 28th, 2012

    soooooooooo hässlich! die Alten sahen wie richtige Hühner aus, die Neuen
    wie eine besonders affige Art Computer-Animation

  2. Default avatar oropax
    Farmerama-Username: -wankenobi-

    21:56 on Juli 26th, 2012

    Ihr gebt euch wirklich sper viel mühe. Ein grosses Lob an euch alle.
    Nur beim Wasser geben nervt es mich ein bischen da man immer erneut auf den Wassertropfen anklicken muss.
    Wäre super wenn das wieder rückgängig gemacht wird.

  3. Default avatar Michael
    Farmerama-Username: michaw70

    08:19 on Juli 26th, 2012

    Liebes Farmerrama Team,
    Bitte, Bevor Ihr ein neues desing Einführt macht doch erst mal das „Automatische “ Wassergeben und Ansäen Rückgängig.
    Das ist sowas von Nervig und macht das ganzen Spiel Nervenaufreibend!

  4. Default avatar martina
    Farmerama-Username: pingi12302

    08:05 on Juli 26th, 2012

    das is ja alles toll, aber was soll das mit dem wassertropfen, wenn man einmal auf wasser drückt muss man jedesmal oben den wassertropfen entfernen, das nervt

  5. Default avatar hanna
    Farmerama-Username: .hannirundchen26.

    07:14 on Juli 26th, 2012

    besser konnte es ja nicht mehr werden aber wer sieht was getan wurde weiß jetzt:,,Doch das geht(ging) besser.“

    gute arbeit vom farmeraamateam

  6. Default avatar seenet9968
    Farmerama-Username: seenet9968

    06:06 on Juli 26th, 2012

    Hallo Farmadministratoren, guten Morgen.
    Es wäre toll, wieder mal einen Event zu starten, der nicht so schwierig ist. Wo man auch Dünger ( so viel Angebote am markt ) verwenden kann, und der auch für Anfänger zu erledigen wäre. Und ! wo man keine Tulpgulden verwenden muss, ist schon lange her, wo wir so eine Quest hatten.
    Vielen Dank…

Schreib ein Kommentar: