Howdy Farmer!

Passend zum Comic-Event Teil 2 in Farmerama,hat Bigpoint einen wirklich tollen neuen Bonuscode rausgehauen.

Er beinhaltet 2 Wochen den kompletten Erntehelfer! :) Dazu müsst Ihr nur in Euer e-mail Postfach gehen,denn jeder Spieler hat einen eigenen Bonuscode!

http://i.imgur.com/8qXEI6x.png

*Update*

Soeben nahm Bigpoint dazu offiziell Stellung:

Die Verwirrung um den herausgegebenen Bonuscode in unserem Newsletter, ist auf einen Programmfehler zurückzuführen. Ein Programm ermittelt eine zufällige Auswahl der User, die einen Bonuscode empfangen sollen oder nicht.

In dem Moment, als wir gemerkt haben, dass zu viele Codes herausgegeben wurden, waren wir gezwungen diese zu deaktivieren – bis auf die Codes, die bereits eingelöst waren.

Das eigentliche Ziel dieses Newsletter-Bonuscodes war, nicht aktive Farmerama-Spieler durch die neue Eventmechanik zum Spiel zurückzuführen.

Wir entschuldigen uns für die Verwirrung, und dass einige Spieler nun einen Code bekommen haben und andere nicht.

Euer Farmeramacheats-Team

Share
date11 Mrz

5 Kommentare zu “Neuer Bonuscode beschert Euch 2 Wochen den Erntehelfer *ABGEBROCHEN*”

  1. Default avatar Petzold
    Farmerama-Username: susi_ire

    11:53 on März 12th, 2014

    Wollte heute den Bonuscode einlösen ,kam leider “ Bonuscode “ nicht vergeben
    finde ich echt Schade

  2. Default avatar olli9960
    Farmerama-Username:

    09:18 on März 12th, 2014

    ich kann den Bonuscode nicht mal ein lösen schade

  3. Default avatar Kiwinski
    Farmerama-Username: KiwiderFarmer

    22:13 on März 11th, 2014

    Das ist echt eine Frechheit!
    Erst der Ärger, dass die Farm nicht oder viel zu langsam lief,
    dann der Ärger mit dem Kino. So konnte man noch nichtmal Kinopunkte für Tulpgulden bekommen und jetzt dieser Rotz.

    Liebes Bigpoint-Team!
    Ich muss doch schon sehr bitten. Wenn jetzt einige User diesen Code bekommen haben, und diesen auch aktiviert haben und andere halt nicht, dann würde ich es für richtig halten, wenn ihr entweder den Code für alle freigibt oder halt alle Codes, ja auch die, die bereits eingelöste sind, wieder zurücknimmt! Wo bleibt da die Gleichberechtigung?? Eine große Frechheit habt ihr euch da geleistet. Wenn ihr so weiter macht mit euren Fehlern, werden euch immer mehr User abspringen, anstelle dass welche zurückkommen! Ich bin bereits auch schon am überlegen, ob ich aufhöre, weil eure Probleme echt nerven und es keinen Spaß mehr macht, meine Farm zu betreiben!

    Entweder habt ihr zu unfähige Programmierer, die es nicht hinbekommen das Spiel ohne Fehler zu testen, stattdessen spielt ihr einfach Sachen ein, die nicht sachgemäß geprüft wurden! Ich bin selber Programmierer in dem Fach und kenne die Probleme, die auftreten können, aber selbst wenn Fehler in der Programmierung stecken, veröffentliche ich doch die Version doch nicht??

    Also macht was, bevor ihr viele andere Spieler verliert!!!!!

  4. Default avatar sunnycat07
    Farmerama-Username: sunnycat07

    20:10 on März 11th, 2014

    Hallo Farmerama-Team,
    hallo vor allem „Bigpoint“,

    bin derzeit höchst unzufrieden mit euch !!!

    Erst der ganze Ärger mit dem „Kino“ – auf eine entsprechende Entschädigung warte ich immer noch.

    Dann versprecht ihr uns einen Bonuscode für 2 Wochen „Erntehelfer“ und nehmt ihn dann wieder zurück ?!

    Seid ihr nunmehr nur noch auf Neu-Kundenfang oder wollt ihr auch langjährige „zahlende“ Kunden behalten?

    Gruß sunnycat07

  5. Default avatar frederic silvestre
    Farmerama-Username: acideburn

    17:32 on März 11th, 2014

    cade bonus please

Schreib ein Kommentar: