Hallo liebe Farmer,

nach den neuen Bäumen dürfen wir uns jetzt auch auf neue Tiere in Farmerama freuen. Außerdem erwarten uns ab morgen wieder zwei spannende Aktionen, Susi’s Turbodüngerverkaufstag und Happy Tree Day…

Nach der gestrigen Einführung von neuen Bäumen (hier könnt ihr gerne alles dazu nachlesen) erwarten uns in nächster Zeit neue Tiere in Farmerama. Gleich zwei Tiere, Farmerama Fuchs und Kamel dürfen in die Farmeramafamilie aufgenommen werden. Wann genau wurde noch nicht bekannt gegeben.
Der Fuchs soll sich besonders auf der Hauptfarm wohlfühlen und wird sich dort einquartieren. Das Kamel möchte das Farmleben eher von der Insel aus genießen :-)

Neben dieser tollen Neuigkeit, erwarten uns ab morgen auch noch zwei Aktionen in Farmerama: Happy Tree Day und Susi’sTurbodüngeraktion. Beide Aktionen starten morgen um 10:00 Uhr und enden am Donnerstag um 11:00 Uhr.
Susi’s Turbodünger gibt es während der ganzen Aktionszeit in unterschiedlichen Paketen zu kaufen. Entschließt ihr euch dazu das größte Paket zu erwerben, bekommen eure Freunde zwei Portionen des Düngers gratis.
Während der Happy Tree Aktion heißt es im Shopping Center zuschlagen. Dort könnt ihr zwei XXL Baumupgrades für den Preis von nur einem XXL Baumupgrade kaufen. Außerdem gibt es während dieser Zeit 5x soviele EPs als sonst (bei der Ernte von Bäumen).

Was meint ihr zu unseren baldigen Farmbewohnern?

Euer Farmeramacheats Team

Share
date15 Jan

10 Kommentare zu “Neue Tiere in Farmerama und Aktionen!”

  1. Default avatar Transformers1988
    Farmerama-Username: Transformers1988

    23:17 on Februar 27th, 2013

    ich finde es auch toll,das es viele neue sachen gibt,aber wie die anderen schon gesagt haben,es ist kaum noch platz zum anpflanzen da :-( über ne neue wiese wäre eine echt super idee von euch :-)

  2. Default avatar Bettina & Marc
    Farmerama-Username: m-agent

    11:41 on Januar 19th, 2013

    Hallo Farmeramacheats-Team,
    ich finde es ja toll, daß es immer wieder neue Sachen gibt, gefällt mir auch, aber ich weiß auch bald nicht mehr wohin damit.
    Hab schon eine ganzeWiese voll mit Ställen, da man ja bei manchen Events von bestimmten Tierarten viel braucht, bin ich ständigt beim Abreisen und Aufbauen, also tauschen der Ställe.
    Hab dann kaum mehr Fläche was anzubauen. Bei besonderen Events komm ich nie weit, da ich gar nicht so schnell so viel anbauen kann wie ich brüchte.
    Auch auf Bahamarama komm ich nur sehr langsam voran, da zu wenig Platz.
    Könnt ihr hier vielleicht noch was machen ???

  3. Default avatar Krabbe652
    Farmerama-Username: Krabbe652

    15:47 on Januar 18th, 2013

    Neue Tiere….Neue Bäume….

    ist ja alles gut und schön, ABER selbst wenn man von jedem Tier und jedem Baum nur 1 hat und hinstellt, bleibt kaum Platz zum pflanzen.
    Auf Bahamarama kommt man überhaupt nicht mehr vorwärts, denn allein die Tiere und deren Produktionen nehmen 2/3 des Platzes ein. Dann noch die Bäume,,und schon ist kein Platz mehr vernünftig etwas anzupflanzen :-(

    Es ist ja auch toll, dass wir das Schaf jeden Tag besuchen können, um unseren Freidreh, und 3 Superdünger usw. bekommen…ABER wäre dieser Platz nicht besser als Farmland ??

    Wenn ein Event läuft muss man immer alle Ställe abreissen, um es zu schaffen. Das kann doch nicht Sinn des Spiels sein, oder etwa doch ???

    Vergrössert doch wenigstens erstmal die Insel, bevor ihr noch etwas Neues ins Spiel bringt.

  4. Default avatar chrisi
    Farmerama-Username:

    19:39 on Januar 16th, 2013

    Hi Schatz2470! Die neuen Tiere sind noch nicht im Spiel. Kommen aber bald….
    Lg chrisi

  5. Default avatar Schatz2470
    Farmerama-Username:

    18:08 on Januar 16th, 2013

    Hallo Wo kann ich die neuen Tiere erwerben?

  6. Default avatar erika wolf
    Farmerama-Username: fam1963

    13:11 on Januar 16th, 2013

    Schön neue Baume neueTtiere super,aber wo sollen wir die hinstellen?
    vieleicht im Wohnzimmer,da ja auf die Famwiesen kein platz mehr ist.
    wo bleibt die neue Wiese?Da könnt ihr anbieten was ihr wollt,es geht nichts mehr
    Gruß fam1963

  7. Default avatar Silvia
    Farmerama-Username: sisija1959

    07:36 on Januar 16th, 2013

    Ich freue mich über neue Tiere, aber die Farm platzt jetzt schon aus allen Nähten. Wenn es so weiter geht, brauchen wir bald alle neue Felder zum Pflanzen, denn die Ernte von Pflanzen fällt jetzt schon sehr gering aus, weil überall Ställe und Bäume stehen.
    LG sisija1959

  8. Default avatar Irene Fink
    Farmerama-Username: -mama1964-

    05:46 on Januar 16th, 2013

    Ich finde es zwar doll das es neue Tiere gibt aber ihr solltet auch mal gedanken machen über neue Wiesen,da der Platz nicht mehr auslangt.

Schreib ein Kommentar: