Liebe Farmer,

die neuen Premiumpaktete sind nun in Farmerama eingetroffen. Gestern gab es dabei noch einige Probleme zu vermelden. Wir haben alles für euch übersichtlich zusammengefasst…

Im Großen und Ganzen wurden 2 verschiedene Paketgrößen überarbeitet und ein neues eingeführt:

  1. SILBER PAKET: Das Silberpaket erhaltet ihr gegen eine einmalige Zahlung von 4,99 Euro, dieses gilt aber nur einen Monat lang.
    Pro: Größere Nachbarschaft (+ 6 Nachbarn), kein Unkraut mehr auf euren Feldern, pro Tag ein weiterer Farmwheeldreh, die Kapazität eures Misthaufens verdoppelt sich, eure Auftragsanzahlen verdoppeln sich pro Tag im Farmhaus;
  2. GOLD PAKET: Das Goldpaket erhaltet ihr gegen eine einmalige Zahlung von 29,94 Euro, dieses gilt für volle 6 Monate in denen ihr euch zusätzlich zu allen Vorteilen aus dem Silberpaket folgende noch sichern könnt.
    Pro: Unendliche Wasserressourcen, mehr Aufträge (20), direkter Ziergartenzugang, automatisches Abernten der Bäume, ein kostenloses Parfüm wird bei jeder Zucht aktiviert;
  3. DIAMANT PAKET: Das Diamantpaket erhaltet ihr gegen eine einmalige Zahlung von 47,88 Euro, dieses gilt 12 Monate lang. Alle Vorteile des Goldpakets sind dabei inkludiert und außerdem noch:
    Pro: ihr könnt anstatt von 10, 20 Angebote im Markt anbieten, gratis Ressourcennachschub (25x Superdünger und 10x Superfutter pro Monat gratis);

ACHTUNG: Bitte beachtet, dass die neuen Boni nicht für bereits gekaufte Premiumpakete gültig sind!

Was passiert nun wenn ihr bereits alte Pakete habt?

Möchtet ihr eure alten Premiumpakete ändern habt ihr folgende zwei Möglichkeiten:

  1. Support anschreiben und kostenlos euer altes 6/12 Monate Paket in ein neues Gold umwandeln. Nachdem das neue Premium noch nicht 100% im Spiel ist, ist dies noch nicht möglich!
  2. neues Paket erwerben (bekommt alle Funktionen dazu)

Beim Kauf des Gold/Silberpakets ist eine Aufwertung des Premiums möglich (hebt Eigenschaft des Pakets an)!
Das neue Goldpaket weißt den selben Wert auf wie das alte Gold und Silber. Das hat zur Folge, dass man nicht mit dem „alten“ Premiumpaket direkt zu Diamant wechseln kann (außer durch Kauf)!
Erwerbt ihr euch ein Upselling Paket mit 1 Woche Premium/Starterpaket wird das ganze Paket als Silberpremium gezählt!

Was meint ihr zu den Preisen beziehungsweise dem Preis-Leistungs-Verhältnis?

Euer Farmeramacheats Team

Share
date22 Feb

5 Kommentare zu “Neue Premiumpakete bei Farmerama!”

  1. Default avatar FarmerChristel
    Farmerama-Username: FarmerChristel

    09:30 on Februar 23rd, 2012

    Was den Weihnachtsmann auf der Ziergartenwiese angeht, gebe ich KLALEE recht. Der nervt total. Schlimm genug, dass man Farmhelfer hat und damit aber nicht im Ziergarten arbeiten kann. Also hübsch alles einzeln anklicken, wobei dieser schreckliche Weihnachtsmann ständig im Weg ist. Das muß echt nicht sein. Kann man das nicht ändern???
    Die Pflanzenanzeige finde ich auch zu klein und die vielen Anzeigen könnten auch reduziert werden.

    Liebe Grüße

  2. Default avatar Julia
    Farmerama-Username:

    21:02 on Februar 22nd, 2012

    Schade schade, ich bin jetzt ein Jahr dabei und werde wohl aufhören. Jetzt kommt ja schon wieder das nächste Event. Das schafft man auch als arbeitender Mensch und ohne ECHTES GELD nicht. Es nervt nur noch Leute, ich mag nicht mehr.

  3. Default avatar diebetty
    Farmerama-Username: diebetty

    19:13 on Februar 22nd, 2012

    @KlaLee2: keiner zwingt dich, das Spiel zu spielen. Ich bin seit über anderthalb Jahren dabei und habe noch NIE einen Cent für das Spiel ausgegeben. Keinen einzigen Cent. Wenn das Spiel dir auf die Nerven geht, dann hör doch auf, ist doch kein großes Ding, oder? Abmelden und fertig ists ;-). Events mache ich auch nur noch mit, wenn die „Belohnung“ stimmt, ansonsten MUSS man ja nicht mitmachen. Niemand wird bei dem Spiel (ich betone es gern noch deutlicher: es ist NUR ein Spiel!) zu irgendetwas gezwungen …

    Davon abgesehen finde ich die Preise auch recht überteuert, wenn man bedenkt, wie viele Leute an Unmengen an Geld in das Spiel investieren. Dann sollte man den Spielern auch ein wenig entgegenkommen.

  4. Default avatar stefanie
    Farmerama-Username: -huhn78-

    12:53 on Februar 22nd, 2012

    Hallo, das ist voll überteuert ich verstehe das ja ergenwo aber es gibt genug jungenliche die sich das nicht leisten könnt …. lasst beuch doch mal was anderes ein fallen egal was das iss es kostet echtes geld ….das zum Thema kostenloses browser spiel … den macht das auch viel mehr spass wenn nicht immer alles echtes geld kosten würde lg huhn78

  5. Default avatar KlaLee2
    Farmerama-Username: KlaLee2

    11:48 on Februar 22nd, 2012

    Bevor ihr Techniker und Spielemacher etwas neues auf den Markt bringt was wieder ( wie immer bei Farmerama Geld kostet ) solltet ihr euch mal einen Kopf machen wie ihr die andere SCH::::E rausbekommt die ihr verzapft habt.Ende Februar und der Weihnachtsmann fliegt über das Feld (IHR HABT SIE DOCH NICHT MEHR ALLE ) IHR SOLLTET EUCH SCHÄMEM DESWEGEN: Eure Anzeigen schon alleine gehen einen auf den Keks. Beim Geschenke verteilen. Anzeige willst du wirklich dann kommt du hast. Wieviel Anzeigen im Feld wollt ihr den noch machen? Bei jedem einloggen kommt der Zeppelin mit seiner SCH…..? toolbar usw. Um die Pflanzen zu erkennen braucht man ja fast schon eine 3D Brille . Totale SCH…ße.Bringt mal wieder alles sohin wie es mal war das war in Ordnung. Auf mein Rundschreiben haben bis jetzt 2356 Farmer geantwortet und die werden kurz über lang aufhören wenn es so mit euch wieter geht. Zur Zeit seit ihr das letze was ich spiele. Gruß KlaLee2

Schreib ein Kommentar: