Howdy liebe Farmer,

es ist soweit: wir bekommen weiteren Besuch von neuen Looney Tunes bei Farmerama. Die neuen Flaggen wurden heute online gestellt. Probleme beim Fußballevent reißen nicht ab…

  1. Die gestern angekündigten Fahnen wurden heute in Farmerama integriert. Ihr findet diese beim Farmausstatter. Nicht nur Österreich wurde nun neu in den Kader aufgenommen, auch die Ukraine, Irland, Australien, Schottland und die berühmte Union Jack.
  2. Wir alle lieben ihn, Bugs Bunny, doch damit er nicht so alleine auf unserer Farm ist, bekommt er nun Gesellschaft. Tweety, Sylvester, Road Runner und Wile E. Coyote werden nun Bugs zur Seite stehen. Von den Looney Tunes können alle für 14 Tage gebucht werden. Während dieser Zeit belohnen sie euch mit Presents :-)
  3. Leider treten auch beim Fußballevent Fehler auf. Zum Beispiel läuft der Counttown für die Zeitquest weiter, obwohl man diese bereits erledigt hat. Oder man hat die Challenge geschafft, bekommt einen Infolayer, der dies bestätigt, in der Farmhalle ist die Herausforderung aber noch offen. Farmerama ließ wissen, dass sie an diesen Problemen arbeiten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Euer Farmeramacheats Team

Share
date14 Jun

Kein Kommentar zu “Neue Looney Tunes bei Farmerama!”

  1. Default avatar Dennis Lafontaine
    Farmerama-Username: schatzeengel081

    00:33 on Juni 15th, 2012

    Wie wärst denn mal mit der CANADISCHEN Flagge???????

Schreib ein Kommentar: