Hallo liebe Farmer,

hoffentlich seid ihr auch schon am Gruseln. Neue Gruselrezepte erwarten euch in Farmerama. Gleich zwei davon findet ihr neu in Jack’s Shop. Wartungsarbeiten und der Handwerkszutatenverkaufstag stehen morgen an…

Die Farmerama Gruselnacht hat begonnen und bringt neben jeder Menge Gänsehaut auch neue Gruselrezepte mit sich. Insgesamt zwei neue Rezepte findet ihr ab heute in Jack’s Shop:

Informationen zum ersten Rezept: Gruselstrauß

  1. ab der 3ten Stufe des Floristen
  2. Der Gruselstrauß ist in der Bonus Kategorie Gold. Mit dem Farmerama Gruselstrauß bekommt ihr 10 Stunden lang eine 20% zügigere Herstellung der Gruselpflanzen.
  3. Folgende Mengen an Gruselpflanzen müsst ihr für dieses Rezept bereitstellen: 600 Knochenbüsche, 800 Glubschaugen, 600 Vampirtomaten und 600 Terrorpflanzen.
  4. Was braucht ihr zur Herstellung? 100 Glubschaugen, 100 Terrorpflanzen, 100 Knochenbüsche, 30 Blumendraht und 1 Blumenstrauß.

Informationen zum zweiten Rezept: Grabschale

  1. ab der 2ten Stufe des Floristen
  2. Die Grabschale ist in der Bonus Kategorie Silber. Mit dieser besonderen Farmerama Gruselschale bekommen alle Gruselpflanzen für ganze 10 Stunden 20% mehr an EPs.
  3. Folgende Mengen an Items und Pflanzen müsst ihr für dieses Rezept abgeben: 600 Geister, 600 Grabsteine, 600 Venusfliegenfallen und 600 Gruselkürbisse.
  4. Was braucht ihr zur Herstellung? 50 Geister, 20 Blumendraht, 1 Blumentopf und 100 Grabsteine!

Leckere Gruselrezepte oder?

Morgen finden von 05:00 Uhr bis circa 05:30 Uhr in der Früh Wartungsarbeiten in Farmerama statt. Während dieser Zeit können wir Farmer auf unseren heiß geliebten Feldern nicht aktiv sein :-(

Dafür findet aber ab morgen wieder der Handwerkszutatenverkaufstag statt. Von morgen 10:00 Uhr bis Donnerstag 11:00 Uhr bietet sich euch wieder die Möglichkeit wertvolle Handwerkszutaten im Sale zu erwerben. Wie gewohnt gibt es unterschiedliche Paketgrößen, die es zu ergattern gibt. Entschließt ihr euch das Größte zu erwerben, erhalten eure Freunde 2 Portionen der jeweiligen Paketzutat gratis.

Was haltet ihr von den neuen Gruselrezepten?

Euer Farmeramacheats Team

Share
date1 Okt

5 Kommentare zu “Neue Gruselrezepte und Handwerkszutatenverkaufstag bei Farmerama!”

  1. Default avatar Ramona
    Farmerama-Username: pfudle01

    10:23 on Oktober 11th, 2012

    Hallo Leute ich bin sooooo Happy ich habe gerade einen neuen Beruf und zwar Florist!!!Mer kann ich grad nicht fiel dazu sagen ich binn nemlich erst am bauen aber ich habe schon 3 Berufe Becher Marmeladier und Florist!

    LG pfudle01

  2. Default avatar chrisi
    Farmerama-Username:

    17:39 on Oktober 2nd, 2012

    Hi Gaby!

    Hast du schon mal versucht den Fledermausbaum im Ziergarten aufzustellen?
    LG Chrisi

  3. Default avatar Gaby
    Farmerama-Username: raps68

    16:41 on Oktober 2nd, 2012

    Ich hab da mal ne Frage an Euch.Ich habe mir einen Fledermausbaum erspielt und kann den aber nirgens anpflanzen.Geht das etwa nur in der Vollmondnacht auf der Farm??? Würde mich über eine Antwort sehr freuen :-)

  4. Default avatar Miauz Genau
    Farmerama-Username: MoneyMakeMeCome

    04:10 on Oktober 2nd, 2012

    ab der 3ten Stufe des Floristen 😛 lach !

  5. Default avatar Tina
    Farmerama-Username: BlaueRose62

    22:00 on Oktober 1st, 2012

    Ha, Ha …

    schon allein, wenn ich versuche Blumentöpfe oder ähnliches zu produzieren, werden mir alle Zutaten abgezogen, aber nichts wird produziert!!!!!

    Nun kommt ihr wieder mit was neues umd die Ecke, wo noch nicht mal das bestehende funktioniert.

    Denkt doch erstmal darüber nach, bevor ihr immer was neues reingebt.

    Gruss

Schreib ein Kommentar: