Am 28.August(bis Ende unbekannt) beginnt das Moon-Farm Event 2013,so steht es im Eventkalender geschrieben.

Alleine der Name(Moon-Farm Event) lässt ja schon diverse Vermutungen aufbringen.

Nun aber hier wohl die Enthüllung des „Geheimnisses“! 😀

Auch hier mein Gerüchte-Video mal vorweg:

Sieht doch verdächtig nach einen Alien-Event 2013 aus? – Aber zur Abwechslung besuchen die Alien´s nicht uns,sondern WIR die Aliens auf den MOND(Moon)?!

Wird es auch dazu eine Eventpflanze geben – eventuell die in diesen Gefäß?

Aber auf den Mond etwas anpflanzen wird wohl auch nicht die leichteste Aufgabe sein,aber dafür gibt es ja vielleicht rechts neben eine Bioatmosphär.

 

Straußenzucht:

Straußenstall

Erwartet uns überraschend die Straußenzucht?

 

Bahamarama Hafen:

Das letzte mal habe ich bereits über einen möglichen Bahamarama-Hafen berichtet -> zum Artikel

Nun bestätigen sich wohl langsam die Gerüchte:

 

Share
date5 Aug

Schreib ein Kommentar: