Es gibt wirklich immer wieder überraschende Neuigkeiten….

Heute gibt es ein Foto der neuen Farmerama Stadt für euch – die sicherlich nihct lange auf sich warten lassen wird!

…wie auch immer, der neue Stil zeigt sich auch schon bei der Handwerkstadt…lasst uns lesen, wie ihr es findet?!

Für eine größere Ansicht einfach auf das Foto klicken:

Share
date16 Sep

119 Kommentare zu “Neue Farmerama Stadt”

  1. Default avatar Moritz Kühn
    Farmerama-Username: moekue

    14:38 on Oktober 9th, 2011

    hallo

  2. Default avatar tami
    Farmerama-Username: tami__xD

    16:08 on Oktober 5th, 2011

    Soo!! ihr habts geschafft! ich bin mit all den erneuerungen unzufrieden (milde ausgedrücht!!!) also werde ich farmerama verlassen FÜR IMMER!! damit ihr wisst das ihr nicht alles machen könnt! die sch* stadt hat das fass zum überlaufen gebracht!!! und übrigens: ich habe so ungefähr 87 freunde (in real live und freunde auf farmerama und viele andere die auch farmerama spielen!) und die meisten (ca 75 sind der selben meinung wie ich und haben das spiel bereits verlassen bzw werden es bald tun!!

    schönen gruß ich wollte das nur mal los werden !!!!!!!

  3. Default avatar ANGELIKA SCHÄFER
    Farmerama-Username: monalisa59

    13:32 on September 23rd, 2011

    DANKESCHÖN FARMERAMA ; DIE NEUE STADT IST SUPER SCHÖN, MACHT WEITER SO.lg monalisa59

  4. Default avatar jenny
    Farmerama-Username: wilkjes2010

    00:42 on September 23rd, 2011

    @brina
    geschenke verteilen findest du bei der post unten rechts im bild….haben so einiges jetzt zusammengefasst…hab mich au erstmal dumm und dämlich gesucht:)

  5. Default avatar
    Farmerama-Username:

    20:39 on September 21st, 2011

    das wird man ja am freitag wegen dem oktoberfest sehen

  6. Default avatar brina
    Farmerama-Username: curry1983

    19:12 on September 21st, 2011

    FRAGE!!! Wo zum Himmel kommt man jetzt zum Geschenke verteilen??? Also ich finde da nix?????

  7. Default avatar J…
    Farmerama-Username: Gizzy12

    18:11 on September 21st, 2011

    Ich bin der selben meinung wie frank ich fand die alte stadt richtig gemütlich und man kannte sie auch nicht anders ich fand die alte stadt VIIIEEELLL besser als diese neue.
    Sorry Farmeramateam
    Aber sonst finde ich die veränderungen gut die ihr gemacht habt…

    Lg. An alle

  8. Default avatar Motze1992
    Farmerama-Username: Motze1992

    14:35 on September 21st, 2011

    Finde die neue Stadt auch cool aber irgentwie fehlt jetzt die Stelle wo die Event Baustelle war irgentwie fehlt die fage mich jetzt wo die Evens hin kommen

  9. Default avatar Max Kneuer
    Farmerama-Username: rambo1711

    12:50 on September 21st, 2011

    Ich finde die Neue Stadt kool aber wann kommst sie endlich weis das jemand
    warte sehnsüchtig schon darauf ,
    ganz tolle Arbeit vom team das muß man auch mal Sagen Super Arbeit gemacht

  10. Default avatar ja ja ja
    Farmerama-Username:

    11:42 on September 21st, 2011

    Hay Leute
    weiß jemand von euch wann es die neue Stadt giebt das würde mich mal sehr interessieren.

    mfg

  11. Default avatar Blümchen
    Farmerama-Username: --Blümchen--

    00:19 on September 21st, 2011

    Ich finde die alte Stadt viel schöner vom aussehn aber villeicht gibts in der neuen ja auch erweiterungen und neue Quests :)

  12. Default avatar Isabel
    Farmerama-Username: Henne1001

    18:14 on September 20th, 2011

    Ich finde die Stadt toll.Doch leider kann ich auch auf dem zweiten Bild nicht erkennen was manche Häuser bedeuten.Ich hoffe das findet man mit der Zeit raus.

    ABER EINE FRAGE HAB ICH NOCH : WENNN MAN DAS QUEST NICHT MITGEMACHT oder nicht ganz geschaft hat,HÄTTE MAN DANN KEINE NEUE STADT BEKOMMEN ? HOFFE AUF ANTWORTEN.

  13. Default avatar Hans
    Farmerama-Username: *seth*

    17:08 on September 20th, 2011

    das wird sicher nur abzocke werden, man kann dann noch weniger ohne TG schaffen bzw. wird sehr lange dauern.

    jede veränderung im spiel ist eine banachteiligte veränderung für den user.

  14. Default avatar
    Farmerama-Username:

    15:13 on September 20th, 2011

    Frank ich geb dir absulut recht! die Stadt ist einfach häslich! durch die Erneuerung verliert die stadt die ganze gemüdlichkeit!
    :-Q

  15. Default avatar Dagmar
    Farmerama-Username: darfre01

    14:27 on September 20th, 2011

    Hey,
    spiele schon seit geraumer Zeit, und es macht auch bestimmt weiterhin auch noch Spaß.
    Momentan wird jeden Tag meine Wiese immer kleiner, von sand Geröll überlagert. Meine Freunde sind aber alle noch da. Weiß jeman woran das liegt?

    LG Darfre01

  16. Default avatar Jennifer.Scholl
    Farmerama-Username: rehauge75

    11:41 on September 20th, 2011

    HALLO!!!

    ICH FINDE DIE NEUE STADT TOLL.

    WAG GUT WÄRE,WENN MAN MOOSPENNY IN TULPGULDEN TAUSCHEN KÖNNTE….
    Lg rehauge75

  17. Default avatar Frank
    Farmerama-Username: -Nichtschwimmer-

    10:43 on September 20th, 2011

    Moin
    Also ich finde die neue Stadt oder den Stil nicht gut!
    Man sollte das alte behalten. Die anderen Neuerungen w. z.B. der wechsel der Wiesen und Orte ist ok. Aber man sollte das Spiel nicht so verändern das vom eigentlichen Charme des Spieles nichts mehr überbleibt.

    Frank

  18. Default avatar Oliver Johne
    Farmerama-Username: turbopilot

    10:15 on September 20th, 2011

    Hey IRIS.
    Ich finde das wenn man sich anstrebgr auch alle Quets zu schaffen sind. Logisch
    ist es schwer alles zu schaffen. Aber man soll ja für seine Sterne oder Belohnungen was tun und nicht alles umsonst bekommen. Die neue Stadt sieht echt toll aus. Lassen wir uns überraschen.
    Viel spaß

  19. Default avatar Asahad
    Farmerama-Username: Asahad

    09:58 on September 20th, 2011

    Liebes Farmerama-Team… ICH FINDE ES GENIAL.
    Ihr lasst Euch ja immer wieder etwas neues einfallen.
    Maches davon überzeugt auf anhiebt und an manches
    muss man sich erst ein wenig gewöhnen (z.B. Landkarte).
    Man kann es sowieso NIE allen recht machen……
    Daumen hoch. Macht weiter so.
    Nur auf eines solltet Ihr langsam mal ein Auge werfen:
    die Seitenladezeiten werden so langsam unerträglich lang. :(

    An meine Mitfarmer…
    Also ich verstehe euch nicht…
    Egal ob Ihr mit TG oder ohne spielt, es ist ein SPIEL!!!!!!
    Mit TG gehts schneller und ohne TG halt ein wenig langsamer….
    Jeder von uns hat zu wenig Anbaufläche…
    Vielleicht sollte man zwischendurch halt mal umbauen.
    Je nachdem was man erreichen will.
    Ich bin definitiv kein Hardcoregamer und trotzdem habe ich gestern meinen
    Baum der Weisheit fertigstellen können. 1365Pkt jetzt trägt er sogar Blüten.
    Und eine Freundin von mir, welche (fast) ohne TG spielt hat Ihren Baum
    auch schon fast fertig. Definitiv kann man viel machen, auch ohne TG.
    Also Leute.. nicht meckern sondern ACKERN !!!
    Hab Spass an dem Spiel, denn es IST ein SPIEL!!!
    LG
    Asahad

    p.s. wann werden die ersten quests für zuckerrüben & Co. kommen?
    bin schon gespannt darauf :)

  20. Default avatar Steffi
    Farmerama-Username: wuchtbrumme1308

    08:25 on September 20th, 2011

    Hallo liebe Famerama-Leute,
    suche noch weitere Nachbarn, bin selbst Level 75! Geschenke werden selbstverständlich regelmäßig verschickt, genauso freue ich mich über Geschenke!
    Also los, traut Euch 😉

  21. Default avatar Jenny
    Farmerama-Username: -JasonElias-

    01:29 on September 20th, 2011

    Ich stimme vielen hier zu. Die neue Stadt sieht toll aus, vor allem ist sie sehr übersichtlich, aber an den Quests könnte man echt mal was tun. Die Belohnungen die man bekommt locken nicht wirklich, bei dem was man einzahlt. Da lohnt es sich fast mehr, die Waren auf dem Markt zu verkaufen, nehmen wir z.B. die Kuhquest: 1 weiße Kuh bringt 200 EP`s und 20 Kühe???? Und was muss man einsetzen um diese Kuh zu bekommen, entweder viele MP`s oder ganz viele Kühe, braune Kühe und siehe da etlich viel Superfutter. Das geht doch mal gar nicht. Wo bleibt denn da der Spaß? Oder die Bahama-Quests, bis man die ganzen Waren zusammen hat vergehen ja Jahre bei der Anbaufläche und den benötigten EP`s zum Aufstieg (ps.: bin Level 15 schon seit Wochen) Ihr solltet mal lieber diese Dinge anpassen, bevor immer wieder etwas neues dazu kommt.

  22. Default avatar iris
    Farmerama-Username: Hase-iris

    22:17 on September 19th, 2011

    also neuerungen hin oder her!! sieht net schlecht aus…..allerdings gibt es viel zu viele quest und es werden immer nur dieselben dinge benötogt….man kommt gar net mehr nach mit eiern, wolle und angora und auf dem markt ist alles vergriffen…..!!!!!man kann auch nur 100 pro tag kaufen….weizen ect ist auch nimmer rAN ZU KOMMEN111UND BEI DEN EVENTS BRAUCHT MAN VIEL ZU VIEL von den benötigten dingen um die level auf zusteigen!! man sollte sich mal quests einfallen lassen wo man dinge abliefern kann die in hülle und fülle in der scheune lagern! reitstunden z.B!!

  23. Default avatar kevin
    Farmerama-Username: -bauerarnold-

    21:47 on September 19th, 2011

    sieht nicht schlecht aus, aber die alte finde ich besser, auch wenn die ein bisschen unaufgeräumt aussieht.
    aber mit den neuen quests find ich die veränderung ganz gut, da man gut und schnell sternchen gewinnen kann.

    Macht weiter so.

  24. Default avatar carinchen
    Farmerama-Username: carinchen1

    21:27 on September 19th, 2011

    Ich finde die neue Stadt toll, sieht viel moderner aus als vorher. Aber ein paar mehr Felder wären auch mal nicht schlecht. Veränderung ist ja immer gut ! :)

  25. Default avatar werner
    Farmerama-Username: wrner55

    20:06 on September 19th, 2011

    hi bin gespannt lass mich überraschen wie die neue stadt ankommt.

  26. Default avatar jan
    Farmerama-Username:

    19:07 on September 19th, 2011

    Finde ich auch ich gebe PinkyWhiteangel recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  27. Default avatar Till
    Farmerama-Username:

    18:48 on September 19th, 2011

    Finds cool. Farmerama wäre noch coller wenn es eine neue Insel bei Baharmerama gäbe und wenn alles bei Farmerama in diesen neuen Still wäre.

    Lord Riddle

  28. Default avatar christian
    Farmerama-Username: christian16a

    18:16 on September 19th, 2011

    ich find die neue zwar ganz nett aber die alte war viel viel besser

  29. Default avatar EMMI
    Farmerama-Username: pault2

    18:12 on September 19th, 2011

    hi
    es gibt da noch eine aufgabe in der farmhalle da da kann man zum schluss von der aufgabe eine dings bums maus oder sowas aber nicht schnüfflermaus
    LG EMMI

  30. Default avatar arsch
    Farmerama-Username: nichJack

    17:26 on September 19th, 2011

    finde ich scheise so wie den film deep impact:(

  31. Default avatar *sommer73*
    Farmerama-Username: *sommer73*

    17:12 on September 19th, 2011

    Ich finde die alte Stadt so wie sie jetzt ist gut( sie passt eben zum farmarama Stil) und habe mich daran gewöhnt… solche Dinge sollte man nicht dauernd ändern, wie z. B. dass man immer auf den Wegweiser klicken muss um zu einem anderen Ort zu kommen. Die andre Variante fand ich viel besser, jetzt „verklicke“ ich mich oft und lande falsch :-( , naja aber da werden wir Spieler wohl nicht viel mitzureden haben..

    LG *sommer73*

  32. Default avatar Carina
    Farmerama-Username: G.Carina75

    16:52 on September 19th, 2011

    hallo
    Verbesserungen sind immer gut
    aber andere Informationen wären mal besser kann mir einer sagen woher man
    Zuckerrüben,Pfeffer & Vanille herbekommt und für was man die BRAUCHT.
    DANKE WÄRE SEHR NETTTTTT

  33. Default avatar Philipp
    Farmerama-Username: *Saláta*

    16:23 on September 19th, 2011

    Bahh,sieht dumm aus :(

  34. Default avatar Kevin
    Farmerama-Username: kevin-knauth15

    15:52 on September 19th, 2011

    schick schick :) 😉

  35. Default avatar Corni
    Farmerama-Username: cornimaus11

    14:20 on September 19th, 2011

    hey,
    ich freu mich schon sieht cool
    aus 😉

  36. Default avatar Gabi
    Farmerama-Username: gabrielegrobe

    14:09 on September 19th, 2011

    HALLO

    ICH FINDE DIE STADT GUT ;
    ABER ICH BRAUCHE LAND LAND UND NOCHMALS LAND ZUM ANBAUEN ODER STÄLLE HINSTELLEN SONST KANN MAM JA NICHT MEHR AN DEN QUEST MITMACHEN WEIL MAN NICHTS ANBAUEN KANN

    ALSO LAND ;LAND UND NOCHMAL LAND
    BRAUCHE ICH

    GABRIELEGROBE

  37. Default avatar omanona
    Farmerama-Username: omanona

    13:39 on September 19th, 2011

    also das spiel ist schon geil, aber warum verschwindet immer mal etwas? mal sind es sternchen und heute mein vorarbeiter maulwurf. ich will ihn wieder haben.

  38. Default avatar Heinz
    Farmerama-Username: DerOberbauer62

    13:38 on September 19th, 2011

    Hallo Farmerama Taem
    Zu der neuen Stadt kann ich nur gratulieren,aber wie hier auch schon öfter erwähnt worden ist solltet ihr auchmal für etwas mehr Platz sorgen,sprich neue Wiesen schaffen weil mitlerweile quillt hier alles über man hat nicht mehr genug Felder es ist einfach zu viel geworden,zuviel weil mann nicht mehr weis wohin mit den ställen oder Felder ,endweder mann hat nicht genug Pflanzen oder es fehlen einem immer irgendwelche Tiere weil man halt nicht genug anbauen kann,für dei anderen Vorschläge bin ich auch das mann uns auch mehr belohnen solle was die Sterne angeht oder auch die Sachen die man bekommt wenn man ein quest geschafft hatt,und auch das mann für zuviele dinge immer nur die TG.braucht es giibt hier bestimmt genug Leute die sich das auch nicht leisten können ,was ist mit dehnen??sollen die dann aufhören zu Spielen weil es dehnen einfach zu teuer wird?da macht euch mal bitte einen Kopf drüber.
    genau so wäre es schon viel leichter für uns Farmer wenn wir uns untereinander auch mit Waren helfen könnten wo zu hat mann denn gute Nachbarn wen sie sich nicht gegenseitig helfen knnen mit waren (besonderst bei den Aufgaben Quest und so weiter)

  39. Default avatar Sylvia
    Farmerama-Username: -Zwecke64-

    13:20 on September 19th, 2011

    ja,sieht gut aus,aber … wichtiger wären we viele schreiben,z. B. mehr Felder auf Bahama,die Levelsteigerung auf Bahama ist auch zu weit auseinander,Quest´st die zu schaffen sind oder mehr nützliche Dinge als Gewinn bei den Quest´st,es könnte auch mehr Sterne als Belohnung geben,überschüssiges Baumaterial sollte auf dem Markt verkauft werden können,am Rad auch mal als Gewinn die Erntehelfer oder das die gekaufte Zeit für Erntehelfer nur gezählt wird wenn man auch auf der Farm eingelogt ist
    vllt. das Anbauen von Früchten nach Jahreszeiten ? evtl. mit Gewächshaus unterstützt in der kalten Jahreszeit
    auch das aufsteigen in der Bäckerei oder in der Marmeladenfabrik dauert zu lange,die gebrauchten Zutaten sind oft nicht oder zu wenig vorhanden
    Ansonsten alles in allem ein schönes Spiel :o)

    SG Sylvia

  40. Default avatar Ronni
    Farmerama-Username: Ronni14

    11:29 on September 19th, 2011

    also ich würde es so machen das nicht gleich alles dortsteht sonder das wir es erst freisachalten können durch quests und so aber sonst finde ich es cool freu mich schon richtig drauf echt cool

  41. Default avatar Norbert
    Farmerama-Username: Graubart1960

    10:48 on September 19th, 2011

    Hallo zusammen
    es wurden soeben neues Saatgut eingespielt.
    auf Bahmarama : Vanille (Level 3 ) und Pfeffer ( Level 8 )
    auf Famerama: Himbeere ( Level 78) und Zuckerrübe ( Level 67)

  42. Default avatar werkzeug
    Farmerama-Username: werkzeug

    10:23 on September 19th, 2011

    Die alte Stadt finde ich schöner.

  43. Default avatar Kevin S.
    Farmerama-Username:

    20:59 on September 18th, 2011

    ich finde es irgend. gut und irgend. wie scheiße

  44. Default avatar Timo
    Farmerama-Username: TimoFarmerama

    20:25 on September 18th, 2011

    Hallo ich finde es klasse.

    Aber ihr habt nicht falsch geschrieben.

    LG meine es nicht böse

  45. Default avatar EMMI
    Farmerama-Username: pault2

    19:33 on September 18th, 2011

    ja toll weiter so
    LG EMMI

  46. Default avatar Bella020399
    Farmerama-Username: Bella

    19:00 on September 18th, 2011

    Einfach nur cool! Tolle idee muss ich sagen

  47. Default avatar Caro
    Farmerama-Username: Tikita11

    16:23 on September 18th, 2011

    is ja alles ganz cool und dso aber eine frage werden die quests neu gestertet weil beim letzten mal war das so

  48. Default avatar Walther
    Farmerama-Username: -Aesculus-

    15:11 on September 18th, 2011

    Mir gefällt es nicht und genügend andern sicher auch nicht,Farmerama ist gerade auf seinem Hoch und wenn sie so weiter machen gehts auch bald wieder runter! Und es geht auch nur um die Manyplayer, die normalos brauchen sie nur damit die Manyplayer einen grund haben Framerama zu spielen.

  49. Default avatar 12345678912
    Farmerama-Username:

    14:46 on September 18th, 2011

    hey 1111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111salat in5minuten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  50. Default avatar philipp
    Farmerama-Username: philippur

    14:45 on September 18th, 2011

    cool ist das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!

  51. Default avatar nick
    Farmerama-Username: soccer2000

    13:24 on September 18th, 2011

    die neue stadt sieht ja mal richtig geil aus,oder nicht?

  52. Default avatar PinkyWhiteangel
    Farmerama-Username: PinkyWhiteangel

    12:15 on September 18th, 2011

    Hallo liebe Nachbarn,

    also ich bin der meinung es gibt immer neues was farmarama einbringt es wird dadurch nie langweilig aber es gibt genug andere dinge um die man sich lieber mal kümmern sollte dazu zählen auch die quest ich finde es blöd das immer höhere ziele gesetzt werden die man im zeitraum und ohne tulpgulden nicht erreichen kann was ist mit den bahamara feld aufgestellt und nichts kommt mehr dazu ich habe es auch schon so oft gehabt das meine tulpgulden verschwunden sind es sind immer viel zu viele quest auf einmal kein überblick mehr es sollten auch pro quest mal mehr sterne gegeben werden ist euch schonmal aufgefallen das farmarama bei den quest nur noch sehr wenig gibt für das was man da abgeben muss es gibt sovieles was noch gemacht werden muss.

    lg

  53. Default avatar Atze-Patrick
    Farmerama-Username: Atze-Patrick

    12:07 on September 18th, 2011

    find ich geil

  54. Default avatar bettina
    Farmerama-Username: martinderbaer

    12:02 on September 18th, 2011

    also sie sieht nicht schlecht aus,
    aber ich finde die alte stadt passt besser zum farmer stil von farmerama.
    trotzdem finde ich es gut das mal neuer wind ins spiel kommt.
    macht weiter so.

  55. Default avatar florian
    Farmerama-Username: florian11170

    10:56 on September 18th, 2011

    Ich finde es sieht einfach geil,besser als die alte stadt

  56. Default avatar Willie120
    Farmerama-Username:

    10:24 on September 18th, 2011

    Also ich mus Schnuffi06 mal zustimmen anstatt ne neue Stadt zu machen solltet ihr lieber eine Insel mehr bei Bahamarama machen!!! Obwohl die stadt garnicht so schlecht aussieht!!! Oderwiegesagt einfach so auf Bahamarama zu gehen ohen beim Baum das freischalten zu müssen!! oder für weniger Sternis zum freischalten! so wie das bei mir damals war nur mit 11 Sternis das freizuschalten

  57. Default avatar jan
    Farmerama-Username:

    10:14 on September 18th, 2011

    COOOOL

  58. Default avatar Meggchen
    Farmerama-Username: MegisMegaFarm

    09:55 on September 18th, 2011

    Die neue Stadt ist zwar ganz schoen, aber eine neue Insel oder der Flughafen waehre besser.

  59. Default avatar jule
    Farmerama-Username: *julemaus*

    09:54 on September 18th, 2011

    hi,
    finde eure ideen supi…freu mich auf die neuerungen

  60. Default avatar farmer
    Farmerama-Username: ichbinncool

    09:45 on September 18th, 2011

    so cool :) :) :) 😉

  61. Default avatar Alexandra
    Farmerama-Username: .-Alexandra2000-.

    09:29 on September 18th, 2011

    ich find es einfach nur geil! weiter soo! ;*

    GLG

    .-Alexandra2000-.

  62. Default avatar DjStreiker
    Farmerama-Username: DjStreiker

    02:22 on September 18th, 2011

    Herrlich..
    fantastische Auswahl.
    freu freu..
    weiter so prima Farmerama – Team 😀

  63. Default avatar Gabi
    Farmerama-Username:

    22:06 on September 17th, 2011

    finde ich schön brauch dringend neue freunde meine alten freunde spielen nicht mehr so oft bitte

  64. Default avatar muckl03
    Farmerama-Username: muckl03

    21:25 on September 17th, 2011

    ich möchte wissen wann es das gibt

  65. Default avatar isa
    Farmerama-Username: -

    20:14 on September 17th, 2011

    also ich bin bei level 70 habe fast jeden stall manche doppelt, bin bei bahamarama auf level 12 und praduziere schon auch marmelade unsonen kram. und das alles mit 0 tupgulden. ich hab noch nie einen einzigen cent für farmerama investiert habe dies auch nicht vor, weil man das auch ohne geld schaffen kann. manchmal nervt das zwar mit den abernten aba es geht. meiner meinung nach kann man das ganze ohne geld schaffen:)

  66. Default avatar Jana
    Farmerama-Username: selina.gomez2010

    18:50 on September 17th, 2011

    Ja ich freu mich auch schon voll auf die neue Stadt.
    Mal sehen was sie uns bringt und außerdem is des mal was neues.
    Sonnst immer wahren es ja nur „Felder“ naja da wo man was anpflanzen kann.

    ACH UND ICH HAB NE FRAGEN DAZU IST DENN DIE ANDERE STADT WEG?????????????????????????
    …?????
    …?????

  67. Default avatar killelA
    Farmerama-Username: messi12314

    17:03 on September 17th, 2011

    ich find das echt kacke macht mal bahmerama frei den muss mann nicht zum baumderweißheit freischalten das wer hammer geil wenn das frei wer

  68. Default avatar Rotti
    Farmerama-Username: rotti1075

    16:52 on September 17th, 2011

    Ich find es nicht schlecht, aber es gibt gewiss dringendere Sachen die man ändern müßte als die Stadt, z.B. Bahamerama!!!!!!! Der Level-Aufstieg dauert viel zu lange und das Freischalten am Baum müßte abgeschaft werden, bzw. müßten sich vielleicht durch irgendwelche Aufgaben die Sternchenzahl verringern. 200 Sterne sind mega viel. Flugmailen waren besser. Da bin ich ja auch nicht die einzige die das stört. Ihr habt doch immer gute Ideen also einfach mal überlegen was man auf der Insel ändern kann.

  69. Default avatar pascale
    Farmerama-Username: pascaletim

    15:04 on September 17th, 2011

    Ich bin auch der Meinung , Ihr könntet ab ein bestimmtes Level zutritt auf BAHAMARAMA statt am Baum für 165 Sterne freizuschalten zu müssen !
    Auch das man ohne kosten hier alles spielen kann ab ei bestimmtes Level würde ich besser finden !

  70. Default avatar katrin
    Farmerama-Username: ichang

    14:30 on September 17th, 2011

    find ich cool

  71. Default avatar sunavictoria
    Farmerama-Username: sunavictoria

    13:32 on September 17th, 2011

    also ich find geil die neue stadt…ich freu mich auch schön riesig drauf…..macht weiter so….bin schon lange dabei aber immer wieder ein neues erlebniss wenn ich bei farmerama online gehe….

  72. Default avatar Pascal
    Farmerama-Username: Schnuffi06

    13:15 on September 17th, 2011

    Ihr könntet ja mal ne neue Insel machen statts ne neue Stadt!!! Wäre schön!!! Oder so zu Bahmarama gehen ohne was am baum freizuschalten!

  73. Default avatar sabrina
    Farmerama-Username:

    11:16 on September 17th, 2011

    jemand schrieb „hübsch hässlich“ äh was bitte ???

    Ich find das schick doch echt COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  74. Default avatar Mike
    Farmerama-Username: Hardelein

    10:30 on September 17th, 2011

    1. Ich finde den neuen Stil nicht schön.

    2. Bevor man neue Grafiken einbringt, sollte man sich eher darüber Gedanken machen, das man neue Pflanzen oder Tiere für die höheren Level einfügt. Es wird langsam langweilig wenn man einen höheren Level hat.

  75. Default avatar Sascha
    Farmerama-Username: DJsash85

    09:49 on September 17th, 2011

    …finde ich gut…das Design ist an die Handwerkstadt angelehnt….mir gefällt dieser Style ähnlich wie Venedig :-)

    Macht weiter so…..denn so wird nie langweilig

  76. Default avatar lexy
    Farmerama-Username: honeytyger

    09:48 on September 17th, 2011

    naja ob das ganze so gut ist, ist so mal da hingestellt

    ich denke nur mal es wird wirder so sein, das man viele weitere sachen nur durch tulbgulden erkaufen kann

    ich spiele 2 spiele hier, und ich habe selbst extrem festgestellt das man ohne tulbgulden sehr sehr langsam vorran kommt
    geschweige von den items die immer wieder dazu kommen, man kann diese nicht schaffen weil man weniger bekommt, (zB. mit den regenwürmern ) beim spiel ohne tulbgulden habe ich an die 100 weniger bekommen als mit tulbgulden und ich habe mir keine regenwürmer gekauft
    ist schon gewaltig der unterschied

    daher sollte man sich echt überlegen das man mal einige sachen auch ohne tulbgulden anbietet.
    oder man macht einen baum, ziergaten zubehör, das man erspielen kann ohne kosten und so auch was gutes vom spiel hat.

  77. Default avatar Farmerama kind
    Farmerama-Username:

    09:29 on September 17th, 2011

    Es ist gut gemacht

  78. Default avatar Cornelia
    Farmerama-Username: Paschalino

    09:26 on September 17th, 2011

    Einfach nur super gelungen!! Kommt mit der neuen Stadt auch mehr Platz und zusätzliche Wiesen?

  79. Default avatar Tina
    Farmerama-Username: Tinchen31673167

    09:20 on September 17th, 2011

    ich kann nur sagen wem das bei farmerama es nicht gefällt und andere spiele als beispiel nennt wegen der graphik der soll doch weg bleiben….das team von dem spiel hat wahnsinnig viel arbeit und das muss gekonnt sein 😉
    recht machen kann man es doch sowieso nicht jedem spieler…..denkt einfach dran was das für ne arbeit ist oder machts besser…..ich find das spiel klasse…lg Tina :)

  80. Default avatar ecki
    Farmerama-Username: ecki15

    08:52 on September 17th, 2011

    na ja woll, geht so. man findet sich ja gar nicht mehr richtig zurecht!
    ich bin für die alte Stadt!
    überarbeitet mal lieber alle Ställe…

  81. Default avatar kader
    Farmerama-Username: bigblazer

    08:49 on September 17th, 2011

    hammere sieht die stadt auch net aus

  82. Default avatar sylvia
    Farmerama-Username: sylvi550

    08:48 on September 17th, 2011

    keine ahnung warum ihr die stadt ändert ich würde sagen 1-2 neue wiesen wären angebrachter.
    irgendwann hat man für die neuen dinge ja gar kein platz mehr

  83. Default avatar pascal
    Farmerama-Username: paassii

    07:56 on September 17th, 2011

    richtig cool gefällt mir sehr gut
    weiter so farmerama 😀

  84. Default avatar georg
    Farmerama-Username: georgrath

    07:27 on September 17th, 2011

    ich find die neue stadt sieht öde aus und wenn ihr die endert möchte ich jeden tag einen bonus

  85. Default avatar Mara
    Farmerama-Username: snattie

    01:30 on September 17th, 2011

    Ich finde die Grafik sehr schön…das hat was.

  86. Default avatar tomek
    Farmerama-Username: tom-ek1

    22:32 on September 16th, 2011

    das sieh geil aus.

  87. Default avatar isa
    Farmerama-Username: iiizZzyiii

    22:24 on September 16th, 2011

    eyiii…des is doch ma voLL duMM…soLLen se lieber so laSSen…

  88. Default avatar woelfin
    Farmerama-Username: -woelfin1972-

    22:20 on September 16th, 2011

    Na das sieht doch mal cool aus, noch mehr neue Features, wird immer besser. Aber wird Zeit, das es auf dem Markt nicht mehr so mau aussieht, was Ware angeht. Ist langsam echt ätzend, wenn man nix mehr zu kaufen hat, wenn man etwas braucht!!!! Finde da sollte noch was dringend geändert werden.

  89. Default avatar Hendrik
    Farmerama-Username:

    22:15 on September 16th, 2011

    Wie wäre es wenn ihr das Design von der jetzigen stadt in das Handwerksviertel bringt??? und die Stadt so bleibt wie sie ist!!!!

  90. Default avatar Walter56
    Farmerama-Username: Walter56

    21:57 on September 16th, 2011

    Nee, ich find das auch nicht wichtig. Mich stört die ewige Zeitanzeige, bis die Bilder fertig sind (1-100%). Wird das jetzt noch lahmer? Warum nicht wichtigere Änderungen?
    Sorry an alle, denen es gefällt, aber es wird nie eine übereinstimmende Meinung geben.

    LG, Walter (:-)

  91. Default avatar sandra
    Farmerama-Username: sandy240571

    21:29 on September 16th, 2011

    das ist super

  92. Default avatar farmer757
    Farmerama-Username: farmer757

    21:15 on September 16th, 2011

    ich finde nicht so toll das man erst so viel sternchen für die tropen brauch ich würde mich freuen wenn das gleich zugänig ist

  93. Default avatar VS
    Farmerama-Username: nessie198888

    20:31 on September 16th, 2011

    Echt klasse sieht es aus.Nur dann könnten sie alles mal bearbeiten.Aber trotztdem klasse.

  94. Default avatar Kabelwahnsinn
    Farmerama-Username:

    20:10 on September 16th, 2011

    mehr felder auf bama wären besser ausserdem dann benötigst du wieder eine bessseren rechenr um die Grafik dastellen zu können

  95. Default avatar kasatkin vitali
    Farmerama-Username: bauerknecht82

    19:57 on September 16th, 2011

    sieht mal nicht schlecht aus,

    aber wie die anderen schon erwehnt haben mehr platz für die ganzen stähle und felder wäre besser

  96. Default avatar Kevin
    Farmerama-Username: kevin-knauth15

    19:48 on September 16th, 2011

    Ich finde sie super ich bin auch froh das sie sich was einfallen lassen aber jeder seiner meinung :)

  97. Default avatar Tobias
    Farmerama-Username: SaarGay1987

    19:37 on September 16th, 2011

    Finde sieht etwas unordentlich und durcheinander aus. Irgendwie unübersichtlich! Vielleicht ändert sich da noch was am Aufbau und richtet sich etwas nach der bisherigen Stadt!

  98. Default avatar hamster
    Farmerama-Username: -tommy-00-

    19:02 on September 16th, 2011

    endlich mal was neues sid aber blöd aus

  99. Default avatar Franzi
    Farmerama-Username: Franzi27031993

    18:57 on September 16th, 2011

    Ich finde das aktuelle Disign viel besser !!!!!!!!!
    Ich stimme Melinda* voll und ganz zu …
    Mir gefällt auch nicht richtig das Disign der Handwerkerstadt

  100. Default avatar mechanoid1
    Farmerama-Username:

    18:41 on September 16th, 2011

    ist ja alles schön und gut. aber was wäre mal damit, die grafiken des gesamten spieles zu überarbeiten und etwas besser aussehen zu lassen. bei zoomumba sieht das einfach geil aus.

  101. Default avatar KleinBina
    Farmerama-Username: KleinBina1980

    18:32 on September 16th, 2011

    Also ich finde das klasse

  102. Default avatar Meli
    Farmerama-Username: Melinda*

    18:22 on September 16th, 2011

    neeeeeeeeeeeee
    auf keinen fall
    seit mal ehrlich ich find ihr habt euch echt mühe gegeben in der letzten zeit dass muss man zugeben 😉
    aber eine neue statt find ich nicht toll :(
    so wie sie jetzt ist sit sie einfach perfect
    ich will nicht das man das ändert bitte versteht das:)
    ich will jetzt nicht blöd rüberkommen aber wenn es wirklich neu sein
    wird bin ich nicht so froh auser esgibt also entschguldigung für
    die die es nicht mögen auch eine neue wieso mehr ich mein damikt währe doch jeder hier einverstanden oder ???
    lg meli 😉

  103. Default avatar Sheldon
    Farmerama-Username:

    18:20 on September 16th, 2011

    Gefällt mir gar nicht! Die alte Stadt sieht viel besser aus!

  104. Default avatar Melanie
    Farmerama-Username: Melli190877

    18:13 on September 16th, 2011

    ich finde es einfach super endlich kommt neuer wind ins spiel und ich finde es super was ihr euch alles neues einfallen last :-)

  105. Default avatar Louis
    Farmerama-Username: Lougi99

    17:44 on September 16th, 2011

    Richtig hammer !!!!!

  106. Default avatar Adrian
    Farmerama-Username: adrian.molter

    17:20 on September 16th, 2011

    Das ist eine echt coole nachricht nur wo ist den das gewächshaus? 😮

  107. Default avatar Juergen
    Farmerama-Username: juergen1909

    17:12 on September 16th, 2011

    recht nett aber ein paar mehr felder (vorallem auf Bahamar.) waeren wohl angebrachter

  108. Default avatar Torben
    Farmerama-Username: _-Mr.Cool-_

    16:36 on September 16th, 2011

    viel besser! ! ! !

  109. Default avatar Torben
    Farmerama-Username: _-Mr.Cool-_

    16:36 on September 16th, 2011

    viel besser! ! ! !

  110. Default avatar sabi
    Farmerama-Username: Prof.Dr.Dr.Sam

    16:29 on September 16th, 2011

    oh nein das ist doch jetz tkeine neuerung der stadt oder ???
    finde die jetz nähmlich gut wäre schade wen wieder was geändert würde was gut ist

  111. Default avatar ANNI
    Farmerama-Username: bunny252

    16:14 on September 16th, 2011

    Das ist ja mal wieder eine supiii Nachricht :-)

    Ich freu mich immer wieder und mache Luftsprünge wenn es immer wieder neue Aufgaben und so gibt 😉

    Danke Famerama-Team

  112. Default avatar Matthes72
    Farmerama-Username: matthes72

    16:02 on September 16th, 2011

    Also mir gefällt die neue Stadt.
    Sieht irgendwie aufgeräumter aus.

  113. Default avatar Grit Thoebe
    Farmerama-Username: thoebi

    15:38 on September 16th, 2011

    Hallo Ihr lieben fleißigen.Ich persönlich mag diesen Stil sehr.Er hat mir bei der Handwerksstadt schon gefallen.Das sieht viel gemütlicher und harmonischer aus.Danke

  114. Default avatar
    Farmerama-Username:

    15:28 on September 16th, 2011

    ich find das nich schön!!!!!!!!!!
    :-Q

  115. Default avatar Gerri
    Farmerama-Username: Gerri0558

    15:16 on September 16th, 2011

    hübsch hässlich

  116. Default avatar Marta
    Farmerama-Username: stamina95

    15:14 on September 16th, 2011

    finde es echt cool :)
    schaut schick aus.. wäre hammer wenn wir es in nächster zeit schon nützen könnten 😉

  117. Default avatar JONI
    Farmerama-Username:

    15:07 on September 16th, 2011

    ist ja geil!!!
    SIEHT KLASSE AUS

  118. Default avatar Isa
    Farmerama-Username: Ridingtur

    15:04 on September 16th, 2011

    Ich finde sie cool endlich mal was neues :)

  119. Default avatar toby
    Farmerama-Username:

    14:29 on September 16th, 2011

    ahah wenn das stimmt ist das gut

Schreib ein Kommentar: