Liebe Farmer,

vielleicht hat der Eine oder Andere auch bereits bemerkt, dass sich im Inventar etwas verändert hat. Außerdem gibt es neue News betreffend der Buchungen für Farmerama Premium Diamant Nutzer…

  1. Wer sich heute schon im Inventar umgeschaut hat, hat bestimmt bemerkt, dass sich dort die Anordnung verschoben hat. Diese ist nun alphabetisch!
  2. Gestern verkündete Farmerama ganz offiziell, dass nun die Buchung der Premium Diamant Nutzer begonnen habe. Superfutter als auch Superdünger seien für den Monat März gut gebucht worden. ACHTUNG: Die Nachbuchung für den Monat Februar wurde bisher noch nicht getätigt. Dies soll aber so schnell als möglich erfolgen. Weitere Monate sollen folgen…

Wir wünschen euch ein farmiges Wochenende!

Euer Farmeramacheats Team

Share
date10 Mrz

4 Kommentare zu “Neue Farmerama News!”

  1. Default avatar CHRIS
    Farmerama-Username: pups30000000000000

    21:23 on März 11th, 2012

    und wieder ein schritt zurück als nach vorne gemacht mit dem inventar !!! z.b. die reihenfolge der bäume an die man sich gewöhnt hat ist jetzt voll abgefukt geworden und ich finde man muss jetzt länger blättern, als zuvor, um den baum zu finden, denn man anpflanzt

  2. Default avatar Monika
    Farmerama-Username: reiki15

    18:44 on März 11th, 2012

    Hi susi091964, den Weihnachtsmann wirst du los indem du das ITEM „Santas sausender Schlitten“ von deiner Farm entfernst und in das Inventar gibst. Es geht nicht verloren, nur bringt es dann auch nicht mehr die EP als wenn es steht. Aber zur nächsten Adventszeit kannst du es ja wieder aufstellen und dann rast der liebe gute Alte wieder los.
    LG reiki15

  3. Default avatar sylvia siekmeier
    Farmerama-Username: susi091964

    07:37 on März 11th, 2012

    Wie werde ich den Weihnachtsmann los der immer noch über meine Fram fährt??????
    Außerdem brauche ich mehr platz!!!!!
    LG Susi

  4. Default avatar susie
    Farmerama-Username: susie03

    03:52 on März 11th, 2012

    hallo ihr lieben, nachwievor bin ich ein totaler fan von farmerama,.. aber langsam entwickelt sich das spiel zu einem wirklich, wirklich HAUSFRAUENSPIEL… nicht gesagt zu einem wirklich .. HARz.. er.. spiel.. wer hat so viel zeit.. um das alles zu bewältigen.. ich muss morgens in der früh weg um mein geld zu verdienen.. welches ich auch gern in dieses spiel investiere.. aber in maßen!!!.. und jedesmal nehme ich mir vor es nicht in stress ausarten zu lassen.. aber, wenn ich an jeden dieses events teilnehmen möchte.. hallo, habe auch keinen goldesel.. bin fleißig auf der farm und das macht spass.. doch könntet ihr die events nicht ein wenig aufteilen.. und die arbeitende bevölkerung nicht so in zugzwang setzten.. NATÜRLICH bleibt es ja jedem selbst überlassen an diesem teilzunehmen.. aber, wollen wir das nicht alle.. sorry, musste ich mal loswerden, habe ein paar freunde die das selbe denken.. und vielleicht kann man die fehler vorher beseitigen und nicht erst beim oder nach dem event stress eurer seits.. bleibe trotzdem dabei.. liebe grüße susie03

Schreib ein Kommentar: