Hallo liebe Farmerfreunde,

die Fußball Europameisterschaft ist in vollem Gange. Passend zu diesem farbenprächtigen Ereignis hat Farmerama sich dazu entschlossen neue Flaggen einzuführen…

Die alten Flaggen, die einigen von euch vielleicht noch von der Weltmeisterschaft 2010 in Erinnerung haben, bekommen ein neues Design. Ihr könnt diese im Farmershop erwerben. Wann der Gestaltungswechsel stattfinden soll ist noch nicht ganz klar. Jedenfalls zeigen ab jetzt alle Flaggen in ein und dieselbe Richtung.

Neben der Designänderung wurde auch eine neue Flagge in den „Kader“ aufgenommen: Österreich.

WICHTIG: Auch Flaggen, die ihr bereits erworben habt, werden an das neue System angepasst.

Wir wünschen euch noch viel Spass mit dem Farmerama Fußballevent und vergesst nicht, den Bonuscode einzulösen. Nur noch bis morgen gültig! Hier könnt ihr alles darüber erfahren.

Euer Farmeramacheats Team

Share
date13 Jun

Schreib ein Kommentar: