Howdy liebe Farmer,

gleich nach dem Wochenende erwartet uns wieder eine tolle Neuerung auf der Farm. Neue Farmerama Bäume begrüßen uns ab heute…

Seit heute dürfen wir uns über neue Bäume in Farmerama freuen. Sowohl für die Hauptfarm als auch für Bahamarama können nun die neuen Bäume im Shop erworben werden.

Folgende Bäume sind heute dazugekommen:

  • Tannenbaum (Level 56)
  • Eiche (Level 27)
  • Kiwibaum (Bahama Level 7)
  • Feigenbaum (Bahama Level 6)

Was haltet ihr von dieser Neuerung?

Euer Farmeramacheats Team

Share
date14 Jan

4 Kommentare zu “Neue Farmerama Bäume!”

  1. Default avatar Martin
    Farmerama-Username: Holzmortl

    11:21 on Januar 16th, 2013

    finde ich gut ! wie schon so offt geshrieben der ewige Platz ! da müßte etwas mall pasieren !? wie zum beispiel am baum der weißheit ab einen bestimten level soll mann den Platz frei sielen können .
    gruß euer holzmortl

  2. Default avatar Johanna
    Farmerama-Username: hannerlm

    19:42 on Januar 15th, 2013

    neuerung find ich immer toll !!! aber wie auch schon unten vermerkt platz platz platz !!!!

    neue tiere wären auch mal toll zum beispiel haustiere hund katz usw.

    sonst echt alles toll !!!!!!!!!!!!!!!******++++++*******+++++

    gruss johanna

Schreib ein Kommentar: