Bei den neuen Buttons bei Farmerama links in eurem Menü, handelt es sich nicht um Deko des Farmerama Karneval. Die schon vor Kurzem gesichteten Buttons sind nun fix in Farmerama integriert worden.

Dabei handelt es sich bei Button Nummer 2 zum Beispiel um eine neue Saatfunktion, welche den kleinen Finger vom ständigen Strg-Drücken befreit, oder einem Multi-Werkzeug Button (statt dem Abreiß Button) mit welchem ihr Famerama Gegenstände drehen, verschieben oder entfernen könnt.

Ein neues Tutorial dazu ist ebenfalls online.

Mehr zu den neuen Buttons und dem Tutorial bei Famerama gibts in Kürze!

Share
date1 Mrz

85 Kommentare zu “Neu bei Farmerama – Saatfunktion”

  1. Default avatar Kerriann
    Farmerama-Username: nLqsMfqAZjyNkMe

    01:33 on November 5th, 2011

    Call me wind because I am aobslteuly blown away.

  2. Default avatar Daniela
    Farmerama-Username: biest2

    12:35 on März 9th, 2011

    hallo Alex…

    Ja das istrichtig ich bin level 69 und habe auch nur die sticker die du hast es gibt wohl keine 2. Seite….. finde ich persönlich ziemlich blöd aber naja…

    lg danie

  3. Default avatar Alex
    Farmerama-Username: hinrich1970

    08:35 on März 9th, 2011

    hallo daniela

    habe Deine Erklärung zu den Stickerheften gelesen.
    Das kann aber nicht klappen. Ich bin jetzt Level65, hab 4 Sticker und bin im Heft noch auf Seite 1…
    Was muß man denn da überhaupt machen um diese kleinen Biester zu bekommen, etwa die Markthalle ausrauben oder die Baumschule abbrennen…
    Es ist doch nervig, daß man hierfür keine Infos erhält.

    Lieben Gruß

  4. Default avatar Daniela
    Farmerama-Username: biest2

    17:26 on März 8th, 2011

    Hallo

    Das mit dem Stickeralbum ist so die die noch nicht so hoch im level sind bekommen neue sticker aber die die schon länger spielne haben ja schon die sticker und da kommen keine neuen zu nur bei den neuanfängern oder die im level weit unten sind….hoffe ich konnte helfen….

    lg danie

  5. Default avatar ICH
    Farmerama-Username: Eileen871

    14:07 on März 8th, 2011

    also alles in allem is das mit der saatfunktion ganz gut
    das mit den sticker ind ich bissl sinlos weil man irg. keine neuen bekommt
    aber dass aller schlimmste ist das neue mit dem button den man drücken muss um was zu drehen oder umzuschieben
    wiest ihr ich wollte meinen ziergarten umräumen aber es geht nicht egal was man macht ich bin auch schon auf alternativer baumodus gegangen aber es geht trotzdem nicht
    —–> immer wenn farmerama „neuer“ wird geht die hälfte nicht
    …. sollte man mal drüber nachdenken ….

  6. Default avatar Alex
    Farmerama-Username: hinrich1970

    09:45 on März 8th, 2011

    Hallo Farmerinnen und Farmer,
    endlich funktioniert wieder alles relativ reibungslos. Auch wenn das Spiel kostenlos ist, sollte es doch funktionieren. Man kauft sich nen Erntehelfer und hat dann Wartungsarbeiten… das ist frustrierend. Man hat 50% oder sogar 100% und dann Wartungsarbeiten… das ist? Richtig, frustrierend.
    Die Neuerungen sind ja ganz toll, aber kann mir bitte mal jemand erklären, wie das mit dem Stickerheft funktioniert??? Habe einige Aufgaben geschaft, aber wie bekomme ich die Sticker?
    Ach ja, bei der Gelegenheit, suche noch freundliche Nachbarn.

    Hinrich1970

  7. Default avatar Gerti
    Farmerama-Username: Gerti71

    07:55 on März 8th, 2011

    Hallo!!

    Super der neue Schnellsaatbutton. Finde ich echt spitze.

    Hoffe es folglt der Schnellerntebutton auch bald. Wäre echt super.

    Macht weiter so.

    Gerti 71

  8. Default avatar Daniela
    Farmerama-Username: biest2

    16:50 on März 7th, 2011

    Ich finde das neue famerama auch voll doof denn immer wartungsarbieten statt finden fehlen mir danach über 30.000 MP und einmal haben mir sogar 21 TG gefehlt hab langsam die schnauze voll so macht das überhaupt keine Spaß und ich habe auch ebreits ne mail an farmerama geschickt und keine antwort erhalten… Überlege mir echt langsam nicht mehr weiter zu machen… Hat noch jemand so ein Problem???

    LG Danie

  9. Default avatar dorian
    Farmerama-Username: dorian472

    16:45 on März 7th, 2011

    huhu…bei mir funktioniert wieder alles.nach anfänglichen schwierigkeiten scheinen die probleme ja wohl behoben zu sein.ach bevor ich es vergesse….suche noch ein paar nette nachbarn

  10. Default avatar motz
    Farmerama-Username: klimo01

    16:43 on März 7th, 2011

    COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL,
    das neue Farmaramer ist soooooooooooooooooooooooooooooooooo cool.

    ach ja ich brauche noch nachbern.

  11. Default avatar Caaroo
    Farmerama-Username: CaRo-Sweet

    10:16 on März 7th, 2011

    Ich finde das neu farmerama voll doof. weil des anpflanzen ist voll cool geworden aber das abpflanzen voll doof.

    und dann spackt immer alles ich kann kein farm foto mehr machen ;( und ich habe anscheinend keins drinne obwohls eins anzeigt aber niemand kanns bewerten…

  12. Default avatar Birgit
    Farmerama-Username: zauberfee1959

    23:14 on März 6th, 2011

    ich bin 1soweit zufrieden am anfang mußte ich zwar 10 mal fehler aufgetreten weg drücken .allerdings das find ich nicht so gut wenn ich die karneval sachen erledige da heist du bekommst mähdräscher und saathilfe aber da passirt nichts obwohl ich alle aufgaben erfüllt habe.

  13. Default avatar Michael
    Farmerama-Username: Micha24766

    12:03 on März 6th, 2011

    moin moin

    dankeschön für die schnelle umsetzung von fehlern ,,super ,,weiter so .

    lg

  14. Default avatar jenny
    Farmerama-Username:

    22:49 on März 4th, 2011

    wann gibts nähere info zu dem tutorial???
    ich kanns wieder nich erwarten:)

  15. Default avatar WAAAAAAAAAAAAHHH
    Farmerama-Username: mschmelz

    20:39 on März 4th, 2011

    Bei mir geht soweit alles wieder. Das einzige wo ich noch Probleme habe ist bei einem Wasserschaden. Den muss ich mehrmals beheben bis er endlich verschwunden ist.

    P.S. suche noch Nachbarn

  16. Default avatar Peter
    Farmerama-Username:

    16:36 on März 4th, 2011

    ich hatte unkrautbefall und der wollte nicht weg. ich musste 11 mal auf die schaufel drücken DAS NERVT

  17. Default avatar Susi
    Farmerama-Username: LaOla62

    16:07 on März 4th, 2011

    Also heute gibt`s von mir ein dickes Lob! Alle Probleme, die nach der Umstellung auftraten, sind bei mir beseitigt und es funktioniert so, wie es funktionieren sollte. Vielen Dank! Bei der Masse an Usern ist es bestimmt nicht leicht, alles unter einen Hut zu bekommen und vieles, was in der Theorie und im Vorfeld klappt, hat in der Praxis eine schweren Start. eins darf man auf keinen Fall vergessen: DIESES SPIEL IST KOSTENLOS! Da sollte man vielleicht doch mehr Geduld aufbringen, aber, vielleicht sind bei dem einen oder anderen die Ansprüche schon so hoch angesetzt, daß sie für „Kleinigkeiten“ nicht mehr dankbar sein können. Armes Leben!

  18. Default avatar Michael
    Farmerama-Username: Micha24766

    15:31 on März 4th, 2011

    moin moin

    super schneller service mit dem feld ,,,,danke !!!

    1 problem hab ich noch ,,,kann bei ,,gold ziel , karnevaltraditionen kein rhabarber setzen obwohl ich genügend habe .!!!

    gruß micha

  19. Default avatar martina
    Farmerama-Username:

    11:58 on März 4th, 2011

    Hallo leute das mit der saatfunktion ist eine erleichterung…ich weiß gar nicht warum so viele leute meckern…..das ist ein spiel…..was nichts kostet….und es ist gut…..
    alles entwickelt sich weiter…auch das spiel…ich bin froh wenn etwas neues dazu kommt sonst wird es langweilig
    also hört auf zu meckern…

    lg

  20. Default avatar Susi
    Farmerama-Username:

    10:34 on März 4th, 2011

    also mal ehrlich seit 48 h spinnt es bei mir total auf der farm, das was ich ernte geht nicht weg genauso wie die wasserschäden und bei den tieren das gleiche. wenn nicht bald was geändert wird lösche ich meine farm und fange nix mehr bei bigpoint an. die änderungen sind ja ok aber es muss ohne probleme funktionieren, sonst bringt das alles nix.

  21. Default avatar DizzyMaus
    Farmerama-Username: DizzyMaus

    10:08 on März 4th, 2011

    Durch das ganze gehacke und nicht laden meiner Farm ist mein Stallbursche und meine Sämaschiene weg.. als ich das letztemal dranne war, hatte ich noch über 3h und hatte Sellerie mit Wasser gemacht.. jetzt wollte ich meine Ställe machen und alles ist weg.. und dabei ist gerade mal 1h vergangen.. ich versteh das alles nicht mehr.. Erst verschwinden meine Kamellen, dann lassen sich die Wasserschäden nicht beheben, so das ich das Feld abreissen musste und dann das.. Leute ich weis, das es schwer ist die Server stabil zuhalten bei sovielen Usern, aber aus dem Grund müssten es dann mehr server sein oder mal das Vista deinstallen uns Win7 benutzen ;)..

    LG DizzyMaus

  22. Default avatar Sandygnom
    Farmerama-Username: Sandygnom

    23:49 on März 3rd, 2011

    Also mich nervt es einfach immer mehr, das es sooooo viele Events sind. Wenn das SYSTEM mal vernünftig dazu laufen würde, dann wäre es ja echt klasse. Aber ich kenne in letzter Zeit kein Event wo es Keine Wartungs arbeiten gab. ES NERVT einfach. Vielleicht sollte man mal 5 events weg lassen und dafür das System einfach mal wieder stabiler hinbekommen.
    Ich bin bei Level 64 und ich habe langsam echt keine Lust mehr. Ich habe meinen Nachbarn schon mitgeteilt das ich keine Geschenke mehr haben will, weil ich aufhören will. Jetzt suche ich einen NACHMIETER für meine Farm.

  23. Default avatar Ulrike
    Farmerama-Username: 111honeybee

    21:54 on März 3rd, 2011

    War ein absoluter Fan und meine erste Amtshandlung nach der Arbeit war immer das Abernten, neu säen und nachzuschauen, was sich so alles ereignet hat.
    Mittlerweile bin ich jedoch total enttäuscht und genervt. Nicht nur die vielen Wartungsarbeiten, die Fehler die dauernd auftreten…..Die neuen Buttons, die eigentlich Erleichterung und Schnelligkeit bringen sollen….von wegen….ich sitze mindestens die doppelte Zeit da um zu säen. Entspannung kann man das nicht mehr nennen. Artet in Streß aus und hoffe, dass ihr das bald wieder in den Griff bekommt. Denn so möchte ich definitiv nicht mehr weiter spielen!!!!

  24. Default avatar Wolfgang Schlierenkämper
    Farmerama-Username: wolschli

    21:35 on März 3rd, 2011

    Das Spiel verkommt mittlerweile durch „Kaputt Warten“ Ständige Wartungsarbeiten mit sehr vielen Fehlern behaftet bringen die Spieler zum Wahnsinn. Ständig doppelte und dreifache, bis vierfache Arbeiten auszuführen ist dieses Spieles unwürdig! Wenn ich nach getaner Arbeit nach Hause komme und mich mit diesem Spiel von einem stressigen Arbeitstag erholen möchte, finde ich nur neuen Ärger und glaube mittlerweile dass ich das nicht mehr möchte! Den Award sollten die Leute besser wieder abgeben, da das Spiel leider verkommt. Schade das es Leute gibt, die dafür auch noch bezahlen!!!!!!!!!

  25. Default avatar Beate
    Farmerama-Username: Soja-Dinkel-Kisti

    21:14 on März 3rd, 2011

    Hallo,
    eben gings mal wieder für ne halbe Stunde oder so und jetz sind schon wieder Wartungsarbeiten -oder sonst ein Problem ?
    jedenfallls sind meine Aufträge im Farmhaus weg….
    😮

    Zwar hat man dann mal Zeit, was anderes zu machen, aber wenn man vorher nicht gesät hat, ist das schon blöd….
    :(

    auf der anderen Seite ist es doch auch nur ein Spiel !!!!

    was ich auch nicht kapier, ist die Sache mitd em Fotoalbum -ö außer die Sticker rumschieben kann man nix damit anfangen. Vielleicht gibts ja noch bald ne Erklärung

  26. Default avatar Sunny
    Farmerama-Username:

    18:38 on März 3rd, 2011

    oh menno… jetzt geht wieder gar nichts mehr wegen diesen blöden wartungsarbeiten… aaaarrrrrrgh… ging schon den ganzen Tag nicht richtig und nun des :(

  27. Default avatar weißwein98
    Farmerama-Username: weißwein98

    17:41 on März 3rd, 2011

    bei mir gibts auch keine fehler mehr

  28. Default avatar peter
    Farmerama-Username: -peter96-

    16:44 on März 3rd, 2011

    die neuen buttons sind eig ganz gut aber das mit dem fotoalbum ist blöd
    :(

  29. Default avatar Dustin
    Farmerama-Username: Irmscher1

    16:11 on März 3rd, 2011

    achja und ein hünerstall XL is noch drinne 😉

  30. Default avatar Lucya Fogel
    Farmerama-Username: lucya95

    16:03 on März 3rd, 2011

    wie bekomme ich mehr sticker ich hab nur 4 ……??

  31. Default avatar Dustin
    Farmerama-Username: Irmscher1

    14:31 on März 3rd, 2011

    leute,
    in der computer bild spiele gold version is wieder ein farmerama bonucode für nen kleinen teich, nen pfirsichbaum und nen rasenmäher drinne. könnt sie ja kaufen!!!! is echt toll

  32. Default avatar LOuLix3
    Farmerama-Username: LOuLix3

    13:46 on März 3rd, 2011

    Seid es die neuen buttons gibt kommt bei mir dauernd die meldung es ist ein fehler aufgetreten.

    Kann man da was machen???
    Bitte helft mir!!!

  33. Default avatar Nicole
    Farmerama-Username: nicole0811 / nicole08111

    12:21 on März 3rd, 2011

    HILFE , mein spiel funktioniert überhaupt nicht – was ist da los ich bekomme 10 mal die gleich info sie haben ein geschenk von nicole08111 erhalten , ich pflanze und geh auf die andere wiese und pflanze da – geh wieder zurück und alle felder sind leer , sogar die tiere die ich gefüttert habe , muß ich nochmal füttern – das heisst ich kann seit gestern , mein erstes spiel überhaupt nicht spielen .

    kann da jemand mal nachgucken User: nicole0811 Id: 18688012 wenn das so weiter geht , kann ich den karnevalquest total vergessen . hab sogar gestern den erntehelfer für 3 std bekommen als belohnung und konnte ihn nicht benutzen , da hat sich nur die blume gedreht . ich versteh die welt nicht mehr , danke

  34. Default avatar Alex
    Farmerama-Username:

    08:50 on März 3rd, 2011

    bei mir funktioniert seit gestern alles wieder problemlos :)
    danke, dass ihr das so schnell ausgebessert habt !
    weiter so :)

  35. Default avatar steffi
    Farmerama-Username: steffi2168

    08:41 on März 3rd, 2011

    ….so nach all den problemen,mit anpflanzen,ernten und so läuft bei mir seit gestern abend wieder alles.so macht es dann auch spass….lieben dank denen, denen ich das zu verdanken hab,das alles wieder läuft

  36. Default avatar K.M.
    Farmerama-Username: katjanaomi76

    06:05 on März 3rd, 2011

    Ich finde es auch super, wenn immer mal was Neues dazu kommt !
    Allerdings finde ich, daß das Alte bleiben sollte !!!
    Es ist doof, wenn nach Wartungsarbeiten nichts mehr so ist wie es war :-(

  37. Default avatar John
    Farmerama-Username:

    21:37 on März 2nd, 2011

    ich finde es natürlich super dass es immer wieder neue sachen gibt, aba beim qeste gerade eben festgestell das auf einmal meine ganzen sachen die ich reingetan habe weg waren mir fehlten nur noch 2 kammellen also langsam suck das hier

  38. Default avatar Nobbi
    Farmerama-Username:

    20:35 on März 2nd, 2011

    An sich finde ich die Veränderungen recht gut bis auf das man nicht mehr sieht wieviel Punkte man bei Special-Items hat. Aber was mich so richtig abnervt ist das sehr sehr häufig die Meldung „Es ist ein Fehler aufgetreten kommt“ und ich alle Felder oder sonstiges nochmal von vorne anklicken muss.

    Haben hier andere auch das Problem?

    Greetz

  39. Default avatar Muffelpusch
    Farmerama-Username: Muffelpusch

    20:06 on März 2nd, 2011

    Es nervt. Ständig treten Fehler auf und man muss nach dem Wiedereinloggen von Vorne beginnen. Wasserschäden fangen ständig von Anfang an. Heißt man wird sie nicht wieder los. Beim Ernten hat sich auch etwas verändert und es geht nicht mehr so schnell.

    Lieber weniger Events und dafür vernünftig

  40. Default avatar Jannikopf
    Farmerama-Username: Jannikopf

    19:21 on März 2nd, 2011

    Des isch jez irgendwie voll dumm mit dm „Multifunktionswerkzeug“ dauernd muss man neu klicke

  41. Default avatar hala
    Farmerama-Username: TochterVonDiddel

    18:59 on März 2nd, 2011

    ich setze immer supperfutter

  42. Default avatar Ronald
    Farmerama-Username: Teddybaer104

    18:44 on März 2nd, 2011

    Erstmal danke an die Entwickler von Farmerama, ich weiß ihr versucht euer bestes, ich meckere auch nicht nur so sondern versuche das was mich stört als Verbesserungsvorschläge vorzuschlagen. Natürlich habe ich keine Ahnung ob dies wegen dem Programmieren alles so geht.
    Mein vorschlag wäre das der Stall erst dann aufleuchtet wenn alles fertig ist.
    glg Ronald

  43. Default avatar Elen
    Farmerama-Username: *Nele*98

    18:39 on März 2nd, 2011

    Zoomumba ist cool. Aber Farmerama seitdem das vor 2 tagen anders gemacht wurde ist das dämlich. !! xD

  44. Default avatar Michael
    Farmerama-Username: Micha24766

    17:44 on März 2nd, 2011

    moin moin

    die hilfeleiste ist ok aber noch nicht ganz ausgereift , will man oben ein feld setzen , kommt dahin immer dieses simbol , ich hab nen stall abgerissen und wollte nen feld setzen ,,,geht nicht nur gestückelt nicht ganz !!!

    sonst muß ich sagen , ist nicht schlecht aber noch nicht ganz ausgereift weil zuviele fehlermeldungen auftreten und man schauen muß ob auch alles angepflanzt ist bevor man das spiel verlässt

    kleine hilfen sind immer gut !

    gruß Micha

  45. Default avatar Vanessa
    Farmerama-Username: Chiicköön

    17:37 on März 2nd, 2011

    Also ich finde die Buttons nicht so scheiße, sie sind okay.
    aber ich fände einen Button besser wo du alles ernsten kannst da das rumgeklicke einem nach ner Zeit auf die Nerven geht.

  46. Default avatar enteuschter user
    Farmerama-Username:

    17:12 on März 2nd, 2011

    naja… jetzt das von heute ist ehr noch schlechter. man kann immernoch nicht in einer reihe ernten.
    jetzt muss man 2man auf das gleiche feld klicken, anstatt immer auf eins, dann auf nächste. das ist doof =(

  47. Default avatar weißwein98
    Farmerama-Username: weißwein98

    17:09 on März 2nd, 2011

    ich finde diese neuen buttons sind echt schlecht.
    ständig steht da „es ist ein fehler aufgetreten“.
    außerdem reagiert das spiel so schlecht auf klicke oder so….
    echt mal
    ich hoffe das wird besser…………

  48. Default avatar Kathleen
    Farmerama-Username: -Kathi86-

    16:50 on März 2nd, 2011

    Hallo, also mit den neuen Funktionen habe ich alles verstanden außer das Tutorial oder auch Stickerbuch genannt. dad verstehe ich noch nicht so ganz wozu es genauer ist usw. wäre nett wenn mir einer da mal genauere Auskunft geben könnte! DANKE

  49. Default avatar Daniel
    Farmerama-Username: DeDani00

    16:44 on März 2nd, 2011

    Also das nervt auch schon bisschen!

    Hoffentlich werden sie besser gemacht!

    Und noch eine Frage: Wie bekommt man Sticker für das Sammelalbum??

    was meint man mit Handlung???????????????????????

    lg DeDani00

  50. Default avatar LachsFlash
    Farmerama-Username: predator220570

    16:38 on März 2nd, 2011

    ich find das mit den buttons sau sch**** weil ich dann immer total iritiert bin

    ich bins immer gewohnt gewesen mit der leertaste meine sachen zu drehen und einfach nur zu ziehen zum versetzen ich bin im moment ziehmlich verwirrt davon =‘)

  51. Default avatar Susi
    Farmerama-Username:

    16:12 on März 2nd, 2011

    Also ich bin für neues gern offen, aber ich muss auch vielen Mitspielern zustimmen denn auch ich habe extrem Probleme, seit die Neuerungen da sind.

    Ernten und säen klappt nicht. Wenn ich was sähe ist es wieder weg und wenn ich ernte ist es wieder da. Das Spielchen habe ich gerade über ne halbe Stunde gespielt, dann hat es mir gereicht und ich habe mich ausgeloggt.

    Vorher wollte ich meine Pokal-Upgrads auf die bestehenden ziehen und das ging nicht, mit einmal war der Tier-Pokal weg und ich kann ihn nicht mehr aufbauen da von 8 Stufen nur noch 2 da sind und der Erste komplett fehlt. wie kann das sein?

    Oder heute Vormittag habe ich viele Kamellen gehabt und jetzt 0. Also das es mal mehr, mal weniger sind kenne ich ja schon aber, das es garnichts mehr gibt habe ich noch nicht erlebt.

    Wenn das so weiter geht und das alles nicht nochmal überarbeitet wird von Farmerama-Team, denn lösche ich meine Farm. Das Spiel hat mir so viel Spaß gemacht und die Quests waren auch toll. Aber wenn man nicht mehr vorran kommt, macht es keinen Spaß mehr.

  52. Default avatar melina
    Farmerama-Username: slawe98

    15:20 on März 2nd, 2011

    bei mir ist der button nr 1 also dieser blaue irgendwie komisch sieht aus wennn ich darauf klicke wie ein bilderbuch wo man überhaupot nichts machen kann

    übrings suche noch nachbarn bin level 61

  53. Default avatar robert77
    Farmerama-Username:

    10:31 on März 2nd, 2011

    Wenn euch alles ankotzt bei dem Spiel warum Spielt ihr es dann noch?????
    und wenn man damit nicht umgehen kann dann lässt man es einfach.

    Ich finde so wie das jetz ist, ist es super.

  54. Default avatar lg
    Farmerama-Username:

    08:46 on März 2nd, 2011

    immer zu treten fehler auf .ich bin heute aufm feld säeh gegangen danach auf die wilde wieso wieder zurück …es ist ein fehler augetreten …5mal ich hab immer noch nichts aufm feld

    das ist doch nicht nomal

  55. Default avatar DizzyMaus
    Farmerama-Username: DizzyMaus

    08:09 on März 2nd, 2011

    ich habe das problem, das wenn ich wasserschäde habe ( heute das halbe feld ) und ich dann entwässer, das die pumpen zwar erscheinen und bei hundert prozent auch wieder weg gehen, aber der wasserschaden blieb.. ich musste das 5x machen, bis der wasserschaden weg war.. das mit dem superfutter ist mir auch schon sehr oft passiert :( find ich nicht gut.. vorallem nicht beim wasser.. das man jetzt auch nicht mehr in der gewohnten reihe pflanzen oder ernten kann ist auch doof :(..
    das gute aber ist, das wenn man die saathilfe nimmt, dass der finger nich mehr auf der strg-taste hausieren muss und das die umliegenden, schon bepflanzen felder bzw auch die ställe dann leicht durchsichtig werden um die freien felder , die versteckt liegen auch gut zu sehen sind..
    das mit dem stickeralbum habe ich noch nicht wirklich verstanden. ich weis, das man die sticker verschieben kann, aber wie weiter
    lg DizzyMaus

  56. Default avatar Daniel
    Farmerama-Username: scharf-wie-chili

    00:32 on März 2nd, 2011

    also so langsam kotzt mich das spiel hier an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ständig kommen neuerungen (was ja auch schön ist) aber irgendwie funktioniert seit ich denke mal mitte januar NIX mehr so wie früher. spiel hängt sich auf, trotz aktuellem adobe flash player, man pflanzt an und auf einmal ist es verschwunden, login probleme und ich weiss gar nicht was och alles, könnte hier echt seitenweiße schreiben.
    find echt nur noch schade, vorallem wenn man auch noch geld bezahlt, wie dem monatsernter oder anderes

  57. Default avatar Susi
    Farmerama-Username: LaOla62

    00:19 on März 2nd, 2011

    Kann Steffi2168 nur zustimmen. Deitdem die neuen Buttons da sind, ommt man überhaupt nicht vorwärts, Die EP`s zählen ´rauf und ´runter, das Unkraut verschwindet u. ist sofort wieder da, Die Pflanzen sät man, und kaum ist alles gesät, ist es auch schon wieder verschwunden. Die Ställe räumt man auf und versorgt alles, kaum ist man von der Wilden Wiese zurück, geht das Ganze wieder von vorne los! Also echt:DAS IST GROßER MIST!
    Da mus ganz dringend Abhilfe geschafft werden, sonst verliert man die Lust.

  58. Default avatar Dieter Leermann
    Farmerama-Username: EdHardy40

    23:47 on März 1st, 2011

    Die neuen Buttons sind mehr als flüssig nämlich überflüssig. Das Futter für die Tiere verdreht. Ernten in die andere Richtung also nur noch für Linkshänder.Echt SCHE…ße gemacht von euch. Gruß

  59. Default avatar Silverfriend
    Farmerama-Username: Silverfriend

    23:02 on März 1st, 2011

    Mit dem neuen „Schnellsaat“-Button geht das Pflanzen extrem langsamer als vorher!! Mit der strg-Taste geht es immer noch etwas schneller, allerdings nervt das Geflackere ungemein. Von einer Verbesserung ist absolut nichts zu spüren. So macht das keinen Spaß mehr. Am Besten den Mist wieder abschaffen!!

  60. Default avatar Doris
    Farmerama-Username: wolfsgirl64

    22:47 on März 1st, 2011

    Ich weiß garnicht warum sich einige beklagen ,, es funktioniert doch ..man muß eben auch den neuen mal aufgeschlossen sein .. ich finde es klasse!!

    wobei etwas gibt es doch .. beim nachrichten schreiben.. ( sprich anzahl der nachrichten erreicht) ist schon etwas nervig das warten .. das wäre schön wenn man das ändern könnte .. ansonsten bringt es mir spass.

  61. Default avatar John
    Farmerama-Username:

    21:57 on März 1st, 2011

    also mal ehrlich lene hat recht ich brauch ewig um meine 2 felder mit bäume abzuernten das geht echt aufn sack ställe is man ned gewohnt ansähen geht auch ned schneller im gegenteil, mal tschuldigung ich fands vorher besser,
    meiner meinung nach voll der griff ins klo

  62. Default avatar kuschlmaus24
    Farmerama-Username: kuschlmaus24

    21:12 on März 1st, 2011

    hallo zusammen

    also echt jetzt seit des neue update drauf is bzw das neue event is funktioniert GAR NIX MEHR das kotzt mich grade so richtig an .
    ich warte ja schon drauf bis wieder den ganzen tag geschrieben steht

    WARTUNGSARBEITEN

  63. Default avatar Alex
    Farmerama-Username:

    20:54 on März 1st, 2011

    ansich ne coole idee mit den buttons, so verschiebt man nicht mehr ausversehen etwas und kann viel leichter säen, wär cool wenns sowas noch für ernten gäbe, also ein ein-klick-ernten 😉

    ABER:

    kann Lene nur in allen Punkten zustimmen, habe auch mindestens 4mal superfutter statt normalen gefüttert und das ernten ist total ätzend weil man nicht mehr durchernten kann sondern ständig wechseln muss. -> BITTE wieder die buttons umdrehen !
    das aussaat-werkzeug ist super ! nur müsste es anständig funktionieren, da kann ich Steffi nur zustimmen, geht mir genauso dass bei mir alles verrückt spielt, die anzeige von geernteten und gesäten sachen.

  64. Default avatar Marry
    Farmerama-Username: Marry270890

    20:49 on März 1st, 2011

    Hey, also ich find schon komisch, die neuen buttons sind okay… aber die quests mit den Pokalen funktionieren nicht mehr so ganz, habe eine fertig kann aber mein Pokal nicht auf den anderen setzten da der ausgeblendet wird, wie zB beim schnell-aussähen…
    ich hoffe das wird schnel behoben…

    Lg

  65. Default avatar marcel
    Farmerama-Username: =[matze]=

    20:47 on März 1st, 2011

    bei mir zeigt es die ganze zeit so eine fehlermeldung an das regt mich auf so habe ich keien lust mehr zu spielen

  66. Default avatar kerstin
    Farmerama-Username: frauhuber

    20:46 on März 1st, 2011

    hallo zusammen…
    wofür ist eigendlich das sammelalbum gedacht???
    würde mich über eine schnelle antwort freuen.

  67. Default avatar karin kautz
    Farmerama-Username: kautzi

    20:38 on März 1st, 2011

    habe heute den gamzen tag schon nur probleme zu pflanzen und ernten, entweder ist alles abgeernte immer wieder da oder ich kann nichts neues pflanzen. liegt das an meinem rechner oder an farmerama?????

  68. Default avatar daniel
    Farmerama-Username: blackmag3

    20:21 on März 1st, 2011

    hallo, die neuen buttons sind zwar ganz praktisch. aber die ganzen abstürze nerven schon ein wenig. wenn ich die farmen wechsele oder auch mal einfach so flieg ich aus dem game raus. erst seit die buttons aufgespielt wurden. total nervend!!

  69. Default avatar Milla
    Farmerama-Username: MillaMi81

    20:18 on März 1st, 2011

    Seit dem die neuen Buttons vorhanden sind erscheint bei mir immer die Fehler Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist. Das bedeutet für mich, dass ein Feld nicht bepflanzt wurde oder dass das Superdüngemittel die Wachstumszeit nicht verkürzt etc. Außerdem kann ich seit dem die neuen Buttons da sind mein altes Pokal-Update durch das neue nicht ersetzen. Habt ihr auch diese Probleme oder bin ich zu blöd für diese Anwendungen?

  70. Default avatar Angelika
    Farmerama-Username: renkleov

    20:11 on März 1st, 2011

    1.) Ich muss mal fett bei Steffi2168 unterschreiben. Da klappt mit dem Schnellpflanzbutton nix mehr.

    2.) Und dass bei den Ställen Futter und Superfutter getauscht wurden finde ich auch ziemlich dämlich. Bin auch schon drauf reingefallen.

    3.) Hab mir die Farmerama Task-Leiste installiert. Dort wird aber schön angezeigt: „keine Events“. Auch ziemlich nutzlos.

    4.) was gibt es bei der Taskleiste für ’nen täglichen Bonus? Mir ist beim einloggen nämlich nix aufgefallen.

    5.) Hab vorhin auf 2 Feldern Kamelle bekommen, in der Liste steht nur 1x drin.

    Alles in allem sind die aktuellen Änderungen noch ziemlich fehlerhaft :-((

    Gruß
    renkleov

  71. Default avatar Hansi
    Farmerama-Username: Bielig

    20:05 on März 1st, 2011

    hey das ist voll cool hoffe die bringen schnellsmöglich die bugs weg damits zocken wieder spass macht ^^

    ich suche noch nachbarn!!!

  72. Default avatar WAAAAAAAAAAAAHHH
    Farmerama-Username: mschmelz

    20:03 on März 1st, 2011

    Das Spiel hängt eh schon oft genug und jetzt nach den neuen Buttons kommt nach jedem 2. Feld das man aberntet: EIN FEHLER IST AUFGETRETEN! und alles ist wieder weg

  73. Default avatar nimsay01
    Farmerama-Username: nimsay01

    19:50 on März 1st, 2011

    hallo,
    die neuen Buttons funktionieren zwar ganz gut und das sähen klappt jetzt auch schneller
    aber…
    meine pokal-upgrade funktionieren nicht. habe von jedem ein upgrade und ich kann sie nicht auf meine bestehenden ziehen. warum ist das so????
    kann mir jemand helfen, bitte dringend schreiben.
    vielen lieben dank

  74. Default avatar DasKüstenmädchen
    Farmerama-Username: DasKüstenmädchen

    19:46 on März 1st, 2011

    Also,

    die Idee mit der Schnellsaat ist super.
    Das ihr beim Stahl das „füttern“ umgedreht habt, MIST!
    So hau ich hammer beim Superfutter weg. :(
    Die Umstellung ist nicht so schön.

    & dieses Tortuliahandbuch oder wie das heißt, funktioniert leider nicht.

  75. Default avatar Daniela
    Farmerama-Username: biest2

    19:23 on März 1st, 2011

    steffi

    das problem mit dem pflanzen habe ich auch das denn alles weg ist aber nur auf bahamerama… komisch mich nervt das auch schon…

    lg danie

  76. Default avatar Vivian
    Farmerama-Username:

    19:11 on März 1st, 2011

    Hallo bei mir sind die button unnötig da nicht wirklich überall die saat hinkommt und mit dem neuen event läuft auch was schief hatte schon schlauer weisse waren hinein getan wie zB 9 eier die jetzt weg sind genau wie die bonbons also bitte das muss nicht sein jetzt war alles umsonst schade werde hier nicht mehr mitmachen

  77. Default avatar enteuschter user
    Farmerama-Username:

    19:00 on März 1st, 2011

    ich finde das upgreat überhaupt nicht gut.
    das ernten geht jetzt schwerer und dauert länger. man muss schon ab der hälfte nach links ernten. man kann die sachen nicht mehr einfach so verschieben. jetzt muss man auf dieses sinnlose taswchenmesser klicken. und dass superfutter und das normale vertauscht worden ist finde ich gemein. wenn man sein gewohntes „hin und herklicken“ machen will hat man plötzlich superfutter gefüttert. dadurch sollen wir uns öfters neues kaufen =( das einzige halbwegs gute sind die animationen beim gießen, pflanzen…
    ich wäre dafür, dass das wieder zurückgeendert wird. wenn ihr meiner meinung seid helft bitte und schreibt das den suport eine nachricht. vieleicht wird das geendert, wenn viele genug mitmachen.
    glg leoni

  78. Default avatar Swetlana
    Farmerama-Username: swetlana89

    18:11 on März 1st, 2011

    ist ja alles toll und super, aber man kann jetzt nicht mehr neu Anlegen wird sich das noch ändern??

  79. Default avatar Lisa
    Farmerama-Username:

    17:19 on März 1st, 2011

    hallo farmerama.
    welche handlung meint ihr bei dem sticker-sammelalbum ?
    weil ich möchte gerne sticker und da steht bei jeder handlung bekommt man einen sticker.
    bitte schreibt mir doch eine e-mail, farmerama-team.

    danke. bye

  80. Default avatar ralf
    Farmerama-Username: rosenmäher

    17:12 on März 1st, 2011

    Leider ist das Mulitwerkzeug nicht nur überflüssig sondern es funktioniert auch nicht…
    Nach Abriss ist ein neu Anlegen unmöglich.
    rosenmäher

  81. Default avatar Dani
    Farmerama-Username:

    16:50 on März 1st, 2011

    ich hab 2 fragen:

    1. bleiben die buttons auch oder gehen die wieder weg???

    2. was bringt das sammelalbung , wie kann man da was reinmache, ect???

    bitte um antwort

  82. Default avatar steffi
    Farmerama-Username: steffi2168

    16:11 on März 1st, 2011

    …sind vielleicht ganz toll diese neuen buttons…aber seit dem sie drauf sind …kann ich nicht mehr vernünftig pflanzen und ernten.wenn ich ernte und neu pflanze und dann die gärten wechsel und dann wieder zurück,kann ich alles wieder neu ernten und pflanzen und das geht dann zwanzig mal so das spielchen…echt nervig

  83. Default avatar Lene
    Farmerama-Username: erikvico

    14:52 on März 1st, 2011

    nicht schlecht???

    hab das ganze mal pribiert, schnelles anpflanzen, drehen, verschieben klappt super.

    das abernten ist wohl jetzt für linkshänder gemacht worden, ist total nervig, das man in die andere richtung ernten muss.

    stall mit futter versorgen, schöne sch….. das ihr superfutter und futter gedreht habt, man macht den gewohnten klick und schwupp bekommt der hühnerstall (der ja so ewig braucht, ha ha)SUPERFUTTER, tolle verschwendung!!!

  84. Default avatar emma^^
    Farmerama-Username: emma^^

    13:38 on März 1st, 2011

    Hallo Farmer/innen
    Hallo Farmerama-Team

    Das Spiel ist echt supaa, aber ich habe das mit dem neuen Tutorial und dem Karneval-event noch nicht so ganz verstanden…
    Wer mir helfen kann/möchte meldet sich doch einfach mal bei mir
    Ich bedanke mich schon mal im vorraus bei Euch!

    Lg. emma^^

  85. Default avatar tg23
    Farmerama-Username:

    13:31 on März 1st, 2011

    das ist cooooool

Schreib ein Kommentar: