An diesen Wochenende hat man wieder die Möglichkeit sich mysteriöse Stallmeister zuzulegen & mit etwas Glück bekommt man da auch den neuen Stall. 😉

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/07/Frosch-Farmerama.png

Der Stallmeister kostet wie gewohnt 15 TG und die Wartezeit kann auch wieder übersprungen werden, für ein paar TG! 😉

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2013/11/Stallemeister.gif

Er startet am Samstag, 12. Juli 2014 um 10:00 Uhr und endet am Montag, den 14. Juli 2014 um 11:00 Uhr.

Ihr habt die Chance auf:

-Classic +/Upgrade gelb – levelabhängig
-Classic ++/Upgrade orange – levelabhängig
-Upgrade rot / pink – levelabhängig
-Werkstuben – levelabhängig (inkl. Krähenhort)

Die Käserei und das Tarngeschäft sind NICHT enthalten

– Bärenstall – zum letzten mal dabei !
– Adlerhorst
– Hamsterstall
– Fuchsstall
– Katzenstall
– Maulwurfstall
– Mausstall
– Waschbär
– Taubenstall
– Storchenstall
– Igelstall

Und neu dabei:

Der Frosch
http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/07/Farmerama-Froschstall.gif
Level: 2
EP: 95
Produktionszeit: 16:00 Stunden
Futter: 3 x Sojabohne + 2 x Ei ( Produktionszeit 7 Minuten)
Produkt: 1 Frosch

VielGlück bei Euren Stallmeistern wünscht Euch

Euer Farmeramacheats-Team

Share
date10 Jul

2 Kommentare zu “Mysteriöser Stallmeister mit einen neuen Stall am Wochenende”

  1. Default avatar Bettina
    Farmerama-Username: m-agent

    20:39 on Juli 13th, 2014

    Super Stallmeister, wieder mal nicht viel Glück gehabt, 2 mal Biberburg, 1mal Biberbeisholz und einmal Rodeoranch und nur einmal glückgehabt mit Storchennest !
    Viele Tulpengulden für Ställe, die ich schon mindestens 3 mal habe !!!!!!!

  2. Default avatar Ute
    Farmerama-Username: Hathor67

    09:46 on Juli 12th, 2014

    Hallo,

    ich hätte gerne gewusst, wie man nun an die Käserei und das Tarngeschäft kommen soll, wenn man nicht die Möglichkeit hat.

Schreib ein Kommentar: