Dieses Wochenende kann man auch wieder die normalen Setzlinge erwerben.

 

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/03/Setzlinge.png

  • Start: Samstag, 10. Mai 2014, 10:00 Uhr
  • Ende: Montag, 12. Mai 2014, 11.00 Uhr

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/03/Farmerama-Setzlinge.pngFarm-Setzlinge

Der Setzling kann nur auf der Farm gepflanzt werden. Folgende Bäume können sich entwickeln:

-XL- und XXL Farm-Bäume – levelabhängig

-Zitronenbaum – zum letzten mal dabei
-Holunderbaum – zum letzten mal dabei
-Aprikosenbaum – zum letzten mal dabei
-Buche
-Vogelbeerbaum
-Salzbaum
-Zuckerbaum
-Honigbaum
-Blumendrahtbaum
-Zauberbaum – zum letzten mal dabei
-Salzbaum XXL
-Vogelbeerbaum XXL
-Eierbaum XXL
-Ziegenmilchbaum
-Pinie

Und als neuen Baum gibt es den:

Fächerahorn

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/03/Farmerama-F%C3%A4cherahorn.gif
Ab Level 2 – bringt alle 20:00 Stunden 120 Efahrungspunkte und 4 Spaltfrüchte

 

Bahamarama-Setzlinge

Der Setzling kann nur auf Bahamarama gepflanzt werden. Folgende Bäume können sich entwickeln:

-XL- und XXL-Bahamarama-Bäume – abhängig von den freigeschalteten Statuen

-Granatapfelbaum
-Pistazienbaum
-Sternfruchtbaum
-Paranussbaum

Und seit langer Zeit gibt es nun bei den Bahamarama-Setzlingen auch einen neuen Baum,den:

Flammenbaum

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/03/Farmerama-Flammenbaum.gif

Alle 20:00 Stunden 55 Bahamarama-Erfahrungspunkte und 4 Flammen-Blüten

Und den:

Papageienfederbaum

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/03/Farmerama-Papageienfederbaum.gif
Alle 20:00 Stunden 99 Bahamarama-Erfahrungspunkte und 2 Papageienfedern

 

Ein schönes Wochenende wünscht Euch,

Euer Farmeramacheats-Team

Share
date10 Mai

Kein Kommentar zu “Mysteriöse Farm & Bahamarama – Setzlinge am Wochenende”

  1. Default avatar Jerome
    Farmerama-Username: BIG-BO$$17

    13:43 on Mai 10th, 2014

    Hallo,
    Die Bäume sehen mal wieder richtig super aus freue mich schon drauf was bei mir so rauskommt :-)

Schreib ein Kommentar: