Morgen startet in Farmerama wieder ein Event. Dabei spielt Rüdiger das Murmeltier die Hauptrolle! 😉

Die offizielle Ankündigung:

Rüdiger, das Murmeltier, wollte dieses Jahr ganz besonders schlau sein und den von ihm so ungeliebten Murmeltiertag einfach verschlafen – doch oh Schreck, als er wieder aufwacht ist immer noch Winter. Das kann doch gar nicht sein?

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/06/Farmerama-Murmeltierevent-Sticker.png  http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/06/Farmerama-Wattebausch.png

Die anderen Tiere haben seinen Plan durchschaut und wollen ihm einen Streich spielen. Also helft Euren Farmtieren vom 3. Juni bis zum 9. Juni dabei, Rüdiger vorzumachen, er hätte nicht den Murmeltiertag verschlafen, sondern dass immer noch Winter ist, indem ihr Schneebälle und Guaranas anpflanzt, Wattebäusche sammelt, die aus den Feldern dropen und spannende Aufgaben erfüllt, für die Ihr tolle Belohnungen erhalten werdet.

-> Alle Infos zum Event erfährt Ihr aus der FAQ

Euer Farmeramacheats-Team

Share
date2 Jun

Schreib ein Kommentar: