Dieses Wochenende ist ausnahmsweise „keine klassiche Wochenend-Aktion“ – doch was wäre so ein Wochenende,dann doch ohne irgendein Mini-Event oder Sparaktion … diesesmal zur Abwechslung weder noch – ab Sonntag kann man hingegen das Mühlen-Abo wieder erwerben!

Mühle

Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter).

 

Es gilt sowohl auf der Farm, als auch auf der Insel Bahamarama.

 

Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird u.a. im Bonuslayer angezeigt.
Ihr könnt dieses Abonnement von Sonntag, den 04. August 10:00 Uhr bis Dienstag, den 6. August 11:00 Uhr erwerben.

 

  • Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro

 

  • Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden

 

Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.

Wenn ihr dies auch nochmal in Videoformat sehen wollt nur zu(u.a. auch eine kleine Erklärung der Mühle) – Nicht wundern das folgende Video hab ich seit geraumer Zeit gedreht,aber geändert hat sich seit dem ja nichts mehr(außer meine Stimme ist da noch piepsig :D) :

 

 

Weitere Artikel zu diesem Thema:

Share
date2 Aug

Schreib ein Kommentar: