Das Halloween Event ist zurück und ihr könnt wieder Geister, Vampirtomaten, Knochenbüsche uvm. anbauen und gegen die gruseligen Items aus dem Nacht-Shop eintauschen. Die sogenannte Farmerama Vollmondnacht dauert aber nur 24 Stunden (21.11.2010 – 19:00 bis 22.11.2010 19:00). Für alle Fans der Gruselitems – nehmt euch für morgen nichts vor 😉

Share
date20 Nov

27 Kommentare zu “Vollmondnacht 21.11.2010”

  1. Default avatar Florian Hoffmann
    Farmerama-Username: maka2170

    20:43 on August 28th, 2011

    Ich brauche dringend Hilfe in Sachen Halloween-Saatgut!
    Ich habe aus Übereifer meine ganzen Geister- und Grabsteine in die Dracula-quest hinein verpulvert.Nun kann ich beim nächsten Halloween -Event nicht teilnehmen! Wer kann mir helfen und mir einen guten Tipp geben? Vielen Dank

  2. Default avatar natalie
    Farmerama-Username: Blythe89

    17:14 on Dezember 21st, 2010

    ihr müsst euch nur einmal aus- und wieder einloggen dann habt ihr von allen 5 stück… und wenn ihr die angepflanzt habt, könnt ihr das nochmal machen..dann gibts wieder 5 von allen ….

  3. Default avatar melanie
    Farmerama-Username: puzzeli

    12:53 on Dezember 21st, 2010

    he leute gruselnacht ist voll super,heute steht nix dazu bei den news obwohl hier drin stand das am 21.12 das wäre ja heute auch wieder so eine gruselnacht stattfinden sollte

  4. Default avatar torben
    Farmerama-Username: 54B.OY-Z

    08:41 on Dezember 21st, 2010

    geht das nicht auch am 21.12

  5. Default avatar nati
    Farmerama-Username: .idiot98.

    19:35 on Dezember 19th, 2010

    ich frag mich geht das auch noch nächstes jahr
    und ich finds einfach schade das die geister so lange dauern

  6. Default avatar Anja
    Farmerama-Username: kaeferchen1985

    19:12 on November 22nd, 2010

    also ich fand es bis jetzt nicht schlecht! und da ich ja wusste das es noch mal eienen event tag gibt hab ich meine auch nicht in den futterspeicher getan!
    freu
    konnte mir heute noch den fledermaus baum holen
    auch wenn ich erst heute morgen angefangen hab das event zu nutzen ….-.-*
    wäre sinst sicher noch das eine oder andere mehr geworden …es ist ja eigendlich zu ende aber bei mir läuft es nocht! hoffe das bleibt noch die nächsten zwei std-´s so damit mein geister nicht fürn müll sind

  7. Default avatar sandra
    Farmerama-Username: izile

    18:50 on November 22nd, 2010

    was ist eigentlich mit den sachen die angepflanzt wuren aber nicht fertig sind????

  8. Default avatar David
    Farmerama-Username: salaske

    10:51 on November 22nd, 2010

    Ich finde das die Vollmondnacht länger gehen müsste

  9. Default avatar LISA
    Farmerama-Username:

    21:38 on November 21st, 2010

    hat sich doch erledigt
    wird es noch mehr vollmondnächte geben?

  10. Default avatar Ilona
    Farmerama-Username: wonderwood

    20:07 on November 21st, 2010

    Wo bekomme ich die Vampirtomaten und die anderen Sachen her, damit ich auch pflanzen kann???

  11. Default avatar petra
    Farmerama-Username: pitti9999

    19:49 on November 21st, 2010

    ja ,super event NIX geht richtig
    KEIN SADGUT BEKOMMEN und REGEN das fast 25% der ERNTE (gruselernte) SCHROTT ist
    jaaaaaaa so macht das richtig spass

    und zu allem übel ist der server überlastet
    21.11.2010 19:47 uhr

  12. Default avatar uschi
    Farmerama-Username: urstie65

    19:48 on November 21st, 2010

    ich habe keine ware zum anbauen!

  13. Default avatar Yvonne
    Farmerama-Username: papels67

    19:46 on November 21st, 2010

    Hallo Leute, die Vollmondnacht ist wirklich super…
    das was ich nur etwas blöd finde ist das man keine neuen Gruseltomaten, Knochenbüsche usw. zum anbauen bekommt.
    In der Halloweennacht hat man von jedem 10 Stück bekommen, ist jetzt leider nicht so.
    Dachte ich brauch die fertigen Gruselsachen nicht mehr zum anbauen weil es vorbei ist und jetzt habe ich nix was ich anbauen kann.
    Wäre super wenn man es auf dem Markt zu dieser Zeit kaufen könnte oder man bekommt ein „Startpacket“
    schade schade schade

    Trotz allem ist das Spiel super

    Liebe Grüße

  14. Default avatar Ronald Häger
    Farmerama-Username: Teddybaer104

    19:30 on November 21st, 2010

    Hallo
    Leider können einige meiner bekannten die Vollmondnacht nicht mehr Spielen, weil sie ihre letzten Vampirtomaten u.s.w. gespendet hatten. (Für die Tiere im Wald).
    Warum bekommt man nicht ein Paar wieder am Anfang dieses Spieles??
    Mit freundlichen Grüßen
    Ronald Häger.

  15. Default avatar sven-robin123
    Farmerama-Username: sven-robin123

    19:17 on November 21st, 2010

    hallo,

    ich habe keine saat für halloween wo bekomme ich sie her

  16. Default avatar Karuschka
    Farmerama-Username: traumgalaxies

    19:15 on November 21st, 2010

    Hallo mal ne frage ich habe keine sachen zum ernten wie und wo bekomme ich die bitte mich ingame anschreiben danke

  17. Default avatar Jenny
    Farmerama-Username: N!nja2

    19:12 on November 21st, 2010

    Und was mache ich wenn ich von dem Zeug zum anbauen nix mehr habe? Pech gehabt?

  18. Default avatar Michi
    Farmerama-Username:

    19:12 on November 21st, 2010

    wiso macht man das nicht von freitag auf samstag sonder sontag auf montag da wo die meisten arbeiten müssen das finde ich nicht gut weil dann kann man nicht so fiel anbauen wie am wochenende das ist ECHT DOOF VON EUCH

  19. Default avatar Mirallas
    Farmerama-Username: christos.77

    19:12 on November 21st, 2010

    Ich habe null geister, null vampirtomaten und alles andere auch. Ich kann also nichts ernten!!!!! :)

  20. Default avatar LISA
    Farmerama-Username:

    19:06 on November 21st, 2010

    bei mir passiert nichts!
    19:00 uhr und ich kann nichts neues anbauen

  21. Default avatar n.
    Farmerama-Username:

    15:48 on November 21st, 2010

    befindet sich das saatgut automatisch in meinem besitz oder muss es erst gekauft werden und wenn ja in der sämerei?

  22. Default avatar Maschek
    Farmerama-Username: maschek

    12:42 on November 21st, 2010

    gefällt mir

  23. Default avatar Caro
    Farmerama-Username: Dark_Devil83

    09:47 on November 21st, 2010

    Da ist aber die Frage darf man diesmal auch auf der Wilden Wiese anbauen oder wieder nur auf der Hauptwiese?

  24. Default avatar Mike
    Farmerama-Username: xXTaiSonXx

    00:07 on November 21st, 2010

    wo bekomme ich Geister, Vampirtomaten, Knochenbüsche ?

  25. Default avatar Charly
    Farmerama-Username: katerkuru

    20:19 on November 20th, 2010

    Die Gruselitems sind nicht so besonders da die knochenbüsche u.s.w viel zu lange dauern. ausser man steckt die dicken euros rein und kauft sich superdünger und superfutter da hat man ne chance.

    dazu sag ich nur abzocke

  26. Default avatar nicole
    Farmerama-Username: andreasjauer

    20:18 on November 20th, 2010

    hallo ich bin seit 3 wochen dabei bin im 25level
    wie ist das mit morgen? was muß ich da machen das ich alles bekomme
    was sind Items? bekomme ich die auch (25level)
    bekomme ich da auch den fledermausstall wenn ja dann wie?
    und die Tomaten unnd so danke für eure antworten liebe grüße

  27. Default avatar Jonas
    Farmerama-Username: Jonalin

    12:54 on November 20th, 2010

    Ich bin dann online

Schreib ein Kommentar: