Huhu liebe Farmerama-SpielerInnen!

Wie es aussieht ist die Chance auf gute Bäume dieses mal bei den Setzlingen,doch geringer als bei den letzten Setzlings-Aktionen …

Auch ich hatte richtig Pech gehabt!

http://megagamefreak.files.wordpress.com/2013/08/setzling.png?w=150&h=130

Ich warne euch Sicherheitshalber vor … normalerweise bin ich eher ruhig in meinen Videos,aber bei der Ausbeute kann ich nicht mehr am Boden bleiben!

Viel Spaß beim mich auslachen Lach :

Teil 1:

Nach dieser Ausbeute dachte ich es kann nur besser werden … denkste:

Hört man sich so um rauften sich dieses Wochenende einige die Köpfe! 😀

Wie sah eure Ausbeute aus?

MegaGameFreak

Share
date6 Okt

7 Kommentare zu “Miese Ausbeute bei den Setzlingen …”

  1. Default avatar S.S.
    Farmerama-Username: Bella082005

    12:05 on Oktober 9th, 2013

    Ich bin sehr Enttäuscht es Grenzt schon an veraschen was ihr mit uns macht Von 80 Setzlingen nicht ein Ziegenmilch Baum ????? nur Bäume die ich schon sehr oft habe

  2. Default avatar Lukas
    Farmerama-Username: .-Yeah!!!!-.

    19:27 on Oktober 7th, 2013

    Dich hat’s ja noch gut erwischt:
    Ich hab 11 Setzlinge gekauft: 9 ApfelbaumXL, ein Walnussbaum XL und ein Vogelbeerbaum!
    Und ich bin Level 49! Bin am Austicken!!!

  3. Default avatar Maximilian
    Farmerama-Username: Farmer-Max99

    11:52 on Oktober 7th, 2013

    Hi,…also ich hatte Glück: 1 Setzling gekauft – gleich ein Eierbaum XXL gekriegt !!! Hurra!

  4. Default avatar Rilana
    Farmerama-Username: Farmerinchen1985

    08:57 on Oktober 7th, 2013

    huhu,

    ich hab mir 4 Setzlinge gekauft…..bin sehr geizg mit meinen TG´s wels mir auch schon so gegangen is wie im Video :-)

    Aber: Lange gewünschten Aprikosen Baum, und einen Eierbaum!

    1 XXL Quittenbaum und ein Zitronenbaum…bin zufrieden

  5. Default avatar -kalle54-
    Farmerama-Username:

    04:35 on Oktober 7th, 2013

    bin auch im falschen Film-teil 3 habe 41 setzlingen gekauft davon 40 xl-xxl eine tolle ausbeute aber 1 Ziegenmilchbaum zum glück kaufe ich keine Tupengulden mir tun die leute leid die welche kaufen und dann so mist bekommen

  6. Default avatar R:S
    Farmerama-Username: devilboy56

    22:45 on Oktober 6th, 2013

    Ich finde es immer wieder Schade wen ich mich Negativ äußern muss , aber wir sind 3 Spieler und besitzen 12 Farmen alle über LV 60 bis LV 89 ,wir haben ca. 80 Setzlinge gekauft die erste hälfte dieser waren nur Endtäuschungen warum werden wir immer nur Enttäuscht .EIN erfolg Spornt doch an oder ????? ich meine es ist ja auch viel Geld . des weiteren euer Glücksrad bringt auch nicht wirklich was es ist alles in allen nicht in Ordnung wir sind am Überlegen ob wir überhaut noch Geld einsetzen

  7. Default avatar Bettina
    Farmerama-Username: m-agent

    17:33 on Oktober 6th, 2013

    Hallo MegaGameFreak,, ja ja, so ging es mir auch. Nur, dass ich mir nur 3 Bäume geleistet habe, da ich auch nicht so reich an Tulpengulden bin. Und was kam raus?
    Überraschung, Trommelwirbel …. Nur XL-Bäume, die ich schon xfach habe. Kein einziger
    besonderer Baum. Ich finde das zum k…. und werde hier nicht mehr mitspielen!

Schreib ein Kommentar: