Von heute (11.11.2010) 12:00 bis morgen (12.11.2010) 12:00 gibt es ein Werkzeug Drop Event. Was bedeutet, daß die Chance höher ist, beim Ernten Werkzeuge zu finden. Also nichts wie ran an den Spaten!

Danke an Susan, die uns diesen Tipp auf unserer Farmerama Facebook Seite gepostet hat.

Share
date11 Nov

4 Kommentare zu “Mehr Werkzeug ernten”

  1. Default avatar andrea
    Farmerama-Username: andrea-stadelmann

    13:12 on März 7th, 2011

    man kommt so weinig werkteuge auch bei pflanzen die länger gehen und man braucht so viel wie kann ich das ändern

  2. Default avatar Freddy
    Farmerama-Username: xXMorriganaXx

    11:08 on Dezember 23rd, 2010

    @ Anja

    Bei längerdauernden Pflanzen ist der der prozentuale Wert vom Droppen vile größer als wie z.b. beim salat..
    Mach doch mal einen Test : 5 Felder voll mit Salat und 5 z.b. mit Tomaten (irgendwas was so um eine stunde dauert).
    Dann wirst du es sehen^^ :)

    Mfg Freddy

  3. Default avatar Stephie
    Farmerama-Username: Teufelchen737

    22:09 on November 14th, 2010

    Ich hab auch das gefühl das es bei Pflanzen, die länger brauchen um zu reifen eher werkzeug gibt als beim Salat 😉
    Aber es scheint auch so als ob das erst ab nem bestimmten level geht.

  4. Default avatar Anja
    Farmerama-Username: anja3386

    18:23 on November 12th, 2010

    Hi, hab da mal eine Frage: Ist die Wahrscheinlichkeit höher bei langdauernden Pflanzen Werkzeuge zu finden, oder gibt es da keinen Unterschied zu z.B. Salat?
    Weil sonst könnte ich rein theoretisch den ganzen Tag aller 5min Salat pflanzen und ernten und würde viel mehr Werkzeug bekommen als einer, der Tulpen oder so pflanzt?!

    Hat da einer Ahnung?! …Danke!

Schreib ein Kommentar: