Und schon ist der Rosenkrieg ausgebrochen beim Farmerama Valentinstag Event!

Was die Sache mit den Rosen betrifft, gibt es folgende Infos:

Zu Beginn des Events hatte jeder 5 weiße Rosen und 5 rosa Rosen zur Verfügung. Diese galt es über die gesamte Quest zu vermehren. Die Rosen brauchen 8 Stunden ohne Wasser und man kann sie nicht in der Sämerei kaufen. Alle Farmer, die alle Rosen sofort abgegeben haben müssen sich keine Sorgen machen.

Einfach ausloggen, wieder einloggen und schon habt ihr zumindest 3 neue Rosen von jeder Sorte in der Scheune! Das funktioniert nur, wenn die vorherige Anzahl auch wirklich auf Null gesunken ist.

Wir legen euch ans Herz, diese Funktion nicht über-zu-strapazieren, denn dies wäre nicht im Sinne des Spiels, unfair den anderen gegenüber und kann zur Sperrung des Accounts führen.

Für alle,die fragen wie lange das Event noch geht. Das haben wir in einem der letzten Artikel bereits angekündigt: 14. – 20.02.2011

– – – – – – – – – – – – – –

PS: Ach ja, übrigens…mit einem Klick gelangt ihr hier auch zu unserer Facebook Fanseite, die ihr selbstverständlich immer zusätzlich zum Austausch nützen könnt und sehr gerne an eure Freunde weiterempfehlen!

Share
date14 Feb

63 Kommentare zu “Tipps zum Farmerama Valentinstag Event”

  1. Default avatar bunny-san
    Farmerama-Username: bunny-san

    18:37 on Februar 9th, 2012

    ich habe eben aus versehen alle meine weißen rosen abgegeben und habe es auch versucht mit dem aus und weider einloggen aber leider habe ich keine 3 neuen bekommen
    wie komme ich denn jetzt wieder an weiße rosen ran
    oder kann ich die quest jetzt vergessen

  2. Default avatar doreena
    Farmerama-Username: -dorina-10-

    10:35 on Februar 23rd, 2011

    voll scheiße das alles weg ist ich hatte voll viele rosen weg. voll dumm. doreena

  3. Default avatar Scharfi
    Farmerama-Username: farmer_scharfi

    18:43 on Februar 22nd, 2011

    Hallo, das geht mir ganz genau so. Ich hatte auch noch jeweils über 1000 Rosen und wollte die nun eigentlich heute bei „Ausstellung“ abgeben. Aber nix, heute früh wieder angemacht und alles weg. Find ich Scheiße. Da sollte man doch drauf hinweisen. Dann hätte ich es auch gestern abend noch weggegeben und so ganz ganz locker das nächste Upgrade bei „Ausstellung“ bekommen.

  4. Default avatar Krissik87
    Farmerama-Username: krissik87

    13:38 on Februar 22nd, 2011

    Wo sind denn die Restlichen Rosen hin, hatte noch über 500 rosa rosen und 100 weisse aber hatte sie nicht geliefert, da mir herzen und liebestränke fehlen und jetzt sind die alle weg?

  5. Default avatar blecker
    Farmerama-Username: tody61

    07:16 on Februar 22nd, 2011

    Hallo !
    Valentinstag spiel vorbei!!!
    Und nun, ich hatte über 300 weiße und rosa Rosen ,alles weg?????
    Das kann doch nicht sei ,einfach weg ohne was davon zu haben !!!

  6. Default avatar trollo
    Farmerama-Username: trollo68

    08:47 on Februar 21st, 2011

    das mit den rosen funktioniert bei mir leider nicht…habe aus versehen alle weißen rosen abgegeben…un nu keine mehr zum anpflanzen…bräuchte aber noch’n paar :-(…ausgeloggt…eingeloggt…keine 3 neuen bekommen…MIST…was mach ich nu????

  7. Default avatar Monika Noeth
    Farmerama-Username: -Mondstein-

    02:20 on Februar 20th, 2011

    Es tut mir echt leid,denn ich liebe das Spiel.zur Zeit komme ich leider nicht drauf,habe nur Praepaid-Internet.Konnte nur die Schäden von meiner Hauptwiese regulieren,die wilde Wiese geht nicht mehr.Alles andere auch nicht.bin erst am 28. wieder voll da,hoffe ich.Deswegen konnte ich das Event zum Valentinstag nicht erleben.Habe aber auch jeweils 5 weiße,lila Rosen bekommen.Konnte sie nicht verteilen,eben aus diesem Grund.Wieso muß die Geschwindigkeit des PC;darüber entscheiden ob man spielen kann.MFG -Mondstein-

  8. Default avatar Katharina
    Farmerama-Username: KaathaFu

    17:41 on Februar 19th, 2011

    Ich finde das echt gut. 😀 Und auch gut ist das die Rosen 80 EP bringen. (:
    Nur schade das, dass nur bis morgen geht ._. Naja

  9. Default avatar Susi
    Farmerama-Username: Bummichen

    15:47 on Februar 19th, 2011

    Habe gerade erst angefangen mit spielen und finde gar nichts zum Event. Keine Rosen, keine Herzen, kein Liebestrank oder Ringe zu verschenken. Ab welchem Level kann man denn da mitmachen?

  10. Default avatar Ingrid Pfäffle
    Farmerama-Username: moglikater

    19:45 on Februar 17th, 2011

    hallo, farmerama.

    Beim Ernten bekomme ich nicht genug Herzen um sie einzulösen. möchte schon gerne ein paar gewinne einlösen.
    Ansonsten ist alles super ausgedacht.

    liebe Grüße
    moglikater

  11. Default avatar Feli
    Farmerama-Username: stofftier91

    19:15 on Februar 17th, 2011

    ich stimme truztdizui zu bei mir sind es nicht so viele rosen nur 10 von jeder sorte aber jetzt hab ich keine einzige rose mehr weil das mit den drei neuen rosen beim einloggen iwie überhaupt nicht funktioniert…wenn sowas passiert machen die aktionen keinen spaß mehr…

  12. Default avatar sunny
    Farmerama-Username: missroute66

    17:56 on Februar 17th, 2011

    ich brauche nochmadrei rosane rosen
    des was die hier schreiben hat net funktioniert.warum??

  13. Default avatar sunny
    Farmerama-Username: löwchen1997

    17:16 on Februar 17th, 2011

    gibt es die rosen jetz immer?
    ich hab 200 kartoffeln und 300 Rosen von beiden sorten verloren wegen den wartungsarbeiten verlange entschädigung

  14. Default avatar truztdizui
    Farmerama-Username:

    15:31 on Februar 17th, 2011

    Ich will eine Entschädigung für Gestern dieser beträgt 500 Rosen von jeder Sorte und wenn es euch nichts ausmacht 1Freihdreh

  15. Default avatar Dustin
    Farmerama-Username:

    12:37 on Februar 17th, 2011

    Was passiert eigentlich mit den Rosen die man nach dem Event übrig hat?

  16. Default avatar Marcel
    Farmerama-Username: Marcello31

    07:07 on Februar 17th, 2011

    ich habe mich ausgelogt und wider eingelogt habe aber keine rosen bekommen was solll ich tun helft mir bitte

  17. Default avatar alf
    Farmerama-Username: -simi1980-

    21:57 on Februar 16th, 2011

    wie kann mann die rosen in tg um wander z.b verkaufen oder nutzen kann das mir das einer sagen wäre ein guter tipp bin neu sorry

  18. Default avatar Silvi
    Farmerama-Username: Blacky1973

    21:20 on Februar 16th, 2011

    Was ist denn Heute los seit heute Mittag geht nix mehr! Wie lange dauern denn diese Wartungsarbeite????? Das sollted Ihr am Ende aber drannsetzen!!!!!

  19. Default avatar Rubach
    Farmerama-Username: nele660

    21:06 on Februar 16th, 2011

    Heute am 16.02.11 funktioniert der Link nicht „Wartungsarbeiten“!
    Die Felder können wieder nicht abgeerntet werden, ob nun die Rosen oder die Insel, alles wird wieder verunkrautet sein. Die Zeit wird nicht verlängert oder angehalten. Schlecht gemacht!
    Schade.

  20. Default avatar Inge
    Farmerama-Username: Moments68

    20:24 on Februar 16th, 2011

    Ich find ja alles toll und prima,aber die ewig langen und häufigen Wartungsarbeiten nerven….ich überlege mit dem Spielen aufzuhören,deshalb…

  21. Default avatar mampfhhhhhhhhkuh
    Farmerama-Username: rapunzel1803

    20:09 on Februar 16th, 2011

    mhm so wie das im moment läuft kann man ja wohl das event vergessen vor lalen dingen wenn man seinen superdünger aufgebraucht hat und farmarana mal wieder völlig überfordert ist! den hätt ich mir ja wohl sparen können!! naja es gibt ja noch andere spiele ich bin mal wieder entäuscht!!!

  22. Default avatar kortina
    Farmerama-Username: kortina

    19:47 on Februar 16th, 2011

    ist doch mist, seid heut nachmittag kommen wir nicht mehr ins spiel. immer wenn wir rein wollen sind wartungsarbeiten. ist doch alles mist, nichts schafft man hier.

  23. Default avatar Marc
    Farmerama-Username: -Supermaus95-

    18:43 on Februar 16th, 2011

    Ich würde das ganze um eine Woche verlängern.
    Wer das mach bar?

  24. Default avatar gerry
    Farmerama-Username: ceeloogreat

    18:19 on Februar 16th, 2011

    die wollen einen abzocken und kriegen das spiel nicht zum laufen.
    immer wartungsarbeit wartungsarbeit…………………………………
    ………………………………………………………………………..

  25. Default avatar Ronald
    Farmerama-Username: Teddybaer104

    17:44 on Februar 16th, 2011

    Erstmal danke finde ich suuuuuuuuuuuuuper das neue Spiel, nur schade das ich mein Superdünger nun umsonst verbraucht habe komme nicht mehr wegen den Wartungsarbeiten in das Spiel. Waren 50 mal Superdünger. :-(
    lg Ronald!!

  26. Default avatar Cora
    Farmerama-Username: cora-lyn

    17:28 on Februar 16th, 2011

    Was nützt das schönste Event, wenn man stundenlang nicht rankommt wegen Wartungsarbeiten. Schade. Vielleicht sollte noch ein Tag drangehängt werden ….

  27. Default avatar DANIEL
    Farmerama-Username: BauerDaniel80

    16:00 on Februar 16th, 2011

    beim farmerama geht überhaupt nix mehr mit dem blöden event!

    die ganze zeit nur wartungsarbeiten!!!!!!!!!

  28. Default avatar jonas
    Farmerama-Username: muffel14

    15:20 on Februar 16th, 2011

    also ich hab dran gedacht nicht sofort alle rosen zu verbollern . Hab jetzt ganz viele rosen . (brauche noch nachbarn)

  29. Default avatar Jason
    Farmerama-Username: Bauer_Elia_xD

    15:19 on Februar 16th, 2011

    Hallöle 😀

    also das event endet am 20.1.11

    also bei mir hat des funktioniert mit den 3 Rosen.. ich hatte die zwar nicht abgegeben sondern nur angepflanzt..aber ich hatte später trotzdem jeweils 3 neue und hab mich auch ganzschön gewundert :’D

  30. Default avatar Petra Fötsch
    Farmerama-Username: STEINSCHUH

    12:21 on Februar 16th, 2011

    hatte gestern auch nur drei weisse rosen nach den wartungsarbeiten. war schon sauer. aber heute morgen hatte ich wieder drei rosa rosen. ihr müsst nur geduld haben.

  31. Default avatar steven
    Farmerama-Username: ceeloogreat

    19:28 on Februar 15th, 2011

    meine mutter hat dass versucht sich wieder welche zu beschaffen hat nichts gebracht

  32. Default avatar Josi
    Farmerama-Username: Josi16

    18:04 on Februar 15th, 2011

    ich bin voll sabrinas meinung 😉 erst lesen, dann spielen.

    meine einzige beschwerde ist, dass die rosen viiiel zu lange dauern :/ und mein superdünger den ich mal irgendwann gewonnen hab nun auch leer ist… jetz bleibt nur wasser -.-
    und die trnke in der farmhalle sind VIEL zu teuer mit 6!!!! TGs….

    liebe grüße

  33. Default avatar Hawk
    Farmerama-Username: man-you1982

    17:52 on Februar 15th, 2011

    Hallo zusammen,

    sollte noch jemand den einen oder anderen Liebestrank als Geschenk über haben, würde ich mich gerne als „Opfer“ anbieten :-)

    Bitte habt mich lieb und schickt mir einen Trank.

    Liebe Grüße

  34. Default avatar Julia
    Farmerama-Username: *-Julia-*

    17:31 on Februar 15th, 2011

    Einaml ne Frage:

    Wenn man auf einer Stufe schon einen AUftrag erledigt hat z.B Gold kann man dann immernoch auf derselben Stufe Diamant machen?!?

  35. Default avatar Basch Masch
    Farmerama-Username: -Cedi2010-

    16:25 on Februar 15th, 2011

    Hi

    Ich habe herausgefunden das mann jeden Tag 3 Weiße Rosen-Rosa Rosen
    bekommt

  36. Default avatar Manuela Forkel
    Farmerama-Username: MForkel68

    12:44 on Februar 15th, 2011

    Schade das man keine Rosen nachkaufen kann. Ich Depp hab heute früh meine weißen Rosen aus Versehen alle abgeben. Und jetzt hab ich den Salat. Ich bekomm keine weiteren Rosen. Jetzt kann ich nicht meine Aufträge erfüllen. Wäre nicht schlecht wenn man davor darauf hingewiesen würde.
    Finde ja alles ok, aber das ist :::::::::::::.

  37. Default avatar princess
    Farmerama-Username: Eileen871

    12:41 on Februar 15th, 2011

    also ich find das event toll
    man kann echt tolles sich erspielen
    außer dem ist es toll mit den rosen – die sind schön

    gut gemacht farmerama!! 😀

    PS.: ich hab noch nachbarplätze frei *hihihihi*

  38. Default avatar schwein
    Farmerama-Username: schweinchen800

    12:10 on Februar 15th, 2011

    weiss jemand ob man seinen Account auch wieder löschen kann?

  39. Default avatar Danny. What Else.?
    Farmerama-Username:

    11:06 on Februar 15th, 2011

    Also ich hab die Rosen gestern auch alle abgegeben und viola hatte ich heute morgen ca. 9.45 Uhr 3 rosa und 3 weiße Rosen.

  40. Default avatar Sabrina
    Farmerama-Username:

    10:35 on Februar 15th, 2011

    gebe euch mal den tipp für die nächsten aufgaben immer erst euch intensiv rein zu lesen ob hier oder bei fami selber dann passieren solche fehler nicht finde es zwar schade das für euch der trick nicht klappt aber auch irgendwie gerecht dennen gegenüber die sich erst intensiv damit beschäftigen und dann handeln. Naja bei der nächsten Aktion habt ihr dann auch wieder die Chance.

  41. Default avatar Jenova
    Farmerama-Username: Mother_Jenova

    09:59 on Februar 15th, 2011

    Auch meine Rosen sind alle „verbraucht“, keine Chance, neu anzupflanzen… hat sich schon was getan diesbezüglich?

  42. Default avatar robert
    Farmerama-Username: gidion2510

    07:46 on Februar 15th, 2011

    cool

  43. Default avatar Felidae
    Farmerama-Username:

    00:57 on Februar 15th, 2011

    Weiß jemand, wann genau das Event endet?

    Das ist ein wirklicher Makel an den Events, da man meistens am Ende noch vergeudete Eventobjekte übrig hat, die man hätte einlösen können, wenn man gewusst hätte, dass es bald vorbei ist.
    Jetzt weiß man zB auch nicht, ob man nun lieber seine Rosen noch weiter ausbaut, um auch die höheren Quests abschließen zu können oder sie besser gleich abgibt, auch wenn man dann nur die silberne Aufgabe meistert und es länger dauert, bis man wieder mehr Rosen hat, dafür aber immerhin überhaupt irgendwas abgeschlossen hat..

  44. Default avatar ralph
    Farmerama-Username: blankobill

    22:54 on Februar 14th, 2011

    sorry aber ich bin auch einer von denen der seine rosen sofort in der farmhalle abgegeben hat,aber alles ausloggen und und anmelden bringt nix ein ,keine neue rose.ich bn erst seit mitte dezember dabei und das spiel ist der absolute hammer, aber irgendwie bekomme ich nichts auf die reihe wiehnachten fehlen 11geschenke und event is zu ende.beim geburtstags event gebe ich zur großen torte alles ein und als danke schön bekomme ich auch dieses puzzle nicht fertig,aber wahrscheinlich fehlt mir jetzt auch schon wieder die zeit um die rosen wenn ich noch welche bekommen sollte,einzutlösen bei 8std erntezeit is es nicht gerade schnell.
    lieben gruß blankobill

  45. Default avatar Madeleine
    Farmerama-Username: lene1607

    22:46 on Februar 14th, 2011

    Hallo,

    Leider bekomme ich keine neuen Rosen :-(

    Habe sie auch schon abgegeben. Aber auch bei erneuten einloggen funktioniert das leider nicht schade.

    LG

  46. Default avatar Jonas
    Farmerama-Username: jo-klose99

    22:06 on Februar 14th, 2011

    ich habe bei quest gleich die rosen ausgegeben da hab ich nach nicht gewusst dass man die pflanzen oder ernten kann .
    Nun habe ich gekukt ich habe null Rose bin offline gegangen und ich bekomme keine 3 neue Rosen

    Gruß : Jonas

  47. Default avatar julian301066
    Farmerama-Username:

    21:53 on Februar 14th, 2011

    hallo,

    also ich hab meine rosen voll versemmelt….man sollte eben voher mal lesen ich doof!!!
    hab mich jetzt ausgelocht,aber nach dem neueinwählen waren leider keine neuen rosen da. hmmm woran das wohl liegen mag ???

  48. Default avatar celestano
    Farmerama-Username: petty-mm

    21:46 on Februar 14th, 2011

    häääää ich versteh das nicht mit den eheringen ich hab einen verschenkt auf einen anderenaccount vonmir aber da passiert jetzt auch nichts ich musste nicht mal annehmen oder so
    was soll ich machen ??

  49. Default avatar Balazar
    Farmerama-Username: balazar_1

    21:34 on Februar 14th, 2011

    Hi,

    bei mir funktioniert dieser „Trick“ nicht. Ich hab es in mehreren Browsern versucht, aber daran scheint es nicht zu hängen. :(

    Gruß

    balazar_1

  50. Default avatar Daroxx
    Farmerama-Username: Daroxx

    21:16 on Februar 14th, 2011

    Wann endet die Quest ?

  51. Default avatar Vany
    Farmerama-Username: Vany_92

    21:15 on Februar 14th, 2011

    bei mir klappt das leider nich :( hatte anfangs ja die 5 weißen und hab anfangs nich gesehn, dass diese zu „vermehren“ sind un sie gleich im quet abgegeben..daher hab ich jetzt auch leider keine weißen mehr :( das mim login und logout klappt also nicht..

  52. Default avatar maike
    Farmerama-Username: -maike30-

    20:35 on Februar 14th, 2011

    Hallo Ihr lieben,

    bei mir klappt es leider nicht.
    Habt Ihr einen Tipp???

  53. Default avatar Ich
    Farmerama-Username: darkman75

    20:34 on Februar 14th, 2011

    So, Rosen in rot alle weg! Ausloggen und einloggen…immernoch alle weg!
    Geht net!!! So ein SCH…

  54. Default avatar Can nen
    Farmerama-Username: _Spongebob123_

    20:31 on Februar 14th, 2011

    Ich finde diese Aktion sehr cool!
    <3

  55. Default avatar Aline
    Farmerama-Username: lana_88

    20:21 on Februar 14th, 2011

    ich weiß ja auch nicht euer Tipp mit dem ausloggen und wieder einloggen um neue Rosen zu bekommen ist ja nicht schlecht aber bei mir Funktioniert er nicht!!!

  56. Default avatar gittisch
    Farmerama-Username: gittisch

    20:03 on Februar 14th, 2011

    Hi,

    also ich hab die ersten 5 leider gleich in den Quest gesteckt. Das mit dem ausloggen und wieder einloggen funktioniert leider nicht… ich wäre schon über eine je farbe glücklich….

  57. Default avatar mrdeven
    Farmerama-Username: mrdeven

    19:57 on Februar 14th, 2011

    also ich war so dumm und hab direkt alle rosen verhauen ausgeloggt eingeloggt und siehe da immernoch nichts mach ich was falsch ich bekomme keine rosen mir ist es erst später eingefallen das man die pflanzen muss hilfe xD

  58. Default avatar Basch Masch
    Farmerama-Username: -Cedi2010-

    19:26 on Februar 14th, 2011

    Hallo ich war gerade bei mir drin und habe gesehen das ich gar keine Rosen
    mehr habe weil irgendeiner Bei mir drauf war und alle Rosen bei der Farmhalle abgegeben hat aus ihrgent einen Grund keine Ahnung warum?

    Das ausloggen und dann wieder einloggen habe ich bereits probiert
    aber ich bekomme Keine Rosen Mehr

    Wie bekomme ich Jetzt wieder Rosen ?
    Bitte Antwortet mir

  59. Default avatar Jenny
    Farmerama-Username: Jenn-82

    19:13 on Februar 14th, 2011

    Hallo zusammen,

    da ich diese Seite seit Stunden nicht öffnen konnte,
    hab ich den Fehler gemacht alle weißen Rosen in die Quest zu stecken.
    Ich habe es nun mit dem aus- und einloggen versucht,
    aber es funktioniert nicht. Was kann ich jetzt tun?

    Bitte gebt mir eine kurze Info.

    liebe Grüße
    Jenn-82

  60. Default avatar Jessica
    Farmerama-Username: mörentim

    19:11 on Februar 14th, 2011

    und wie lange geht das event

    PS: warum habt ihr das überhaupt mitte des tages heraus gebracht das bringt es nicht

  61. Default avatar liljgztg
    Farmerama-Username:

    19:01 on Februar 14th, 2011

    habe alle meine rosen abgegeben. bekomme aber keine neuen. was soll ich machen?

  62. Default avatar NinotheEsiamnn
    Farmerama-Username: Obstsalat

    19:00 on Februar 14th, 2011

    hey das stimmt aber nicht ich habe die roten rosen dirrekt verbollert weil ich dachte die gäbs in der sämerei nun dachte ich kacke und jetzt hab ich das gelesen aber bekommen trotzdem keine rosen bitte prüft eure aussagen sonst find ich das echt gemein

  63. Default avatar Susanne
    Farmerama-Username: Susi130766

    18:57 on Februar 14th, 2011

    Also, bei mir klappt das leider nicht. Ich habe auch aus Versehen alle Rosen abgegeben, hab mich schon mehrmals ausgeloggt, aber ich hab immer noch keine bekommen, leider.

Schreib ein Kommentar: