Farmerama ist ein wirklich tolles Spiel,aber dennoch gibt es immer das ein oder andere was man sich für die Zukunft noch wünscht.

Das ist auch Thema heute in einer weiteren Ausgabe von meiner Rubrik: Top 3

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/04/Benutzerbild-f%C3%BCr-MegaGameFreak.png

Schreibt auch gerne Eure Top 3 Dinge die Ihr euch denn noch wünscht für die Zukunft von Farmerama 😉

Mehr kleine Zukunftswünsche von MegaGameFreak

Share
date18 Apr

3 Kommentare zu “MegaGameFreaks´s Top 3 Zukunftswünsche für Farmerama”

  1. Default avatar sabrina
    Farmerama-Username:

    22:37 on April 21st, 2014

    hallo ich wünsche mir einfach mehr aufgaben und öfters den jahrmarkt

  2. Default avatar Lukas
    Farmerama-Username:

    22:12 on April 20th, 2014

    Ich würde mir wünschen, dass wenigstens BAHAMARAMA vergrößert werden würde, schon die Bäume verbrauchen meine gesamte Fläche und fast alles kann man nicht aufstellen. Es wäre besser, wenn die Schatzinsel, die man eh schon extrem schwer erspielen kann, auch für Felder genutzt werden könnte (oder man sie wenigstens leichter erspielen könnte). Ich würde mich also freuen, wenn man sich da was einfallen lässt.

  3. Default avatar Silvia
    Farmerama-Username: sisija1959

    16:17 on April 18th, 2014

    Mein größter Wunsch wäre es, wenn die Felder vergrößert, bzw. noch ein Feld dazu kommen würde. Stellt man alle Ställe und Werkstuben auf, hat man keinen Platz mehr um zu pflanzen. Schon allein die Bäume brauchen ein halbes Spielfeld.

Schreib ein Kommentar: