In Farmerama geht´s aktuell rund … eine Aktion jagd die andere.
U.a. sind dieses Wochenende ja auch wieder die Stallmeister und da habe ich mir mal 11 gegönt & hoffe natürlich auf den neuen Stall – den Taubenstall! :)
http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2013/11/Stallemeister.gif

Jetzt würde mich natürlich interessieren,wie denn Eure Ausbeute aussah? – Habt Ihr gar den Taubenstall ergattert?

Share
date28 Dez

5 Kommentare zu “MegaGameFreak´s – Stallmeister Ausbeute”

  1. Default avatar sabrina
    Farmerama-Username:

    16:44 on Januar 2nd, 2014

    von 33 waren 21 gute unteranderem taube 2mal aber immer noch kein waschbär. nagut dann halt nächstesmal.

  2. Default avatar Kathrin
    Farmerama-Username: -KatharinaDieGroße-

    11:21 on Dezember 30th, 2013

    Hi zusammen!
    Ich hab mir diesmal „nur“ 3 Ställe gegönnt, weil ich mit meiner Ausbeute schon zufrieden war. 1x der Taubenstall, dann Katze und dann Waschbär.
    Dafür hab ich schon seit Ewigkeiten nix gescheites mehr am Rad erdreht. Ständig wechseln sich Parfüm und Dünger ab – Shit happens :-)

  3. Default avatar olli9960
    Farmerama-Username:

    07:06 on Dezember 30th, 2013

    hallo! habe 7Stallmeister gekauft habe nur ganz normale bekommen hätte es mir sparen können nicht mal einen von den alten sonder Ställen die man schon hat nur die auch so kaufen kann schade

  4. Default avatar sanne
    Farmerama-Username: jerry-suse

    20:33 on Dezember 29th, 2013

    hallo ich hab einen fuchsstall ergattert ich hab mir 2 stück gekauft gehabt

  5. Default avatar Lenny
    Farmerama-Username: -MasterYoda-

    21:47 on Dezember 28th, 2013

    Hallo,
    ich hab einen Taubenschlag ergattert. Wollte aber so gerne einen Katzenstall.
    Freu mich natürlich trotzdem, weil ich noch nie gleich beim ersten Mal einen
    neuen Stall bekommen hab. Mein Einsatz 4 mysteriöse Stallmeister.

Schreib ein Kommentar: