Vor zwei Tagen wurde in Farmerama die neue Kamelzucht integriert … wenig überraschend findet daher dieses Wochenende der Baby-Boom-Day in Farmerama statt.
Und ich züchte natürlich auch gleich mit den neuen,höchsten Zuchttier … den Kamel! :)

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/04/Farmerama-baby-boom-kamel.png

Was habt ihr denn so bekommen?
Ich hoffe ihr könnt euch ebenfalls über eine sehr gute Ausbeute bei Euren Zuchtergebnissen freuen?! :)

Tipps & Tricks zum Züchten
Alle Infos zur Kamelzucht & den Event dazu: „Wunderlampe“

Wochenend-Gewinnspiel passend zur Kamelzucht

Teil 2 meiner Kamelzüchterei:

Share
date26 Apr

2 Kommentare zu “MegaGameFreak´s Baby Boom Day – Ausbeute aus Kamelen(26.04.2014)”

  1. Default avatar sabrina
    Farmerama-Username:

    12:48 on April 29th, 2014

    ulrike hast du dir den die zucht auch im tempel freigeschaltet mit bananen? nur dann erscheinen diese zuchttiere aucgh in deinem zuchthäuschen?

  2. Default avatar Ulrike Schmidt
    Farmerama-Username: uliweboma63

    13:45 on April 26th, 2014

    ich bin Level 123 auf der Insel und kann nur Affen züchten, andere Tiere zeigt mir der Zuchtstall nicht an.
    Seit Monaten werden die Affen nicht mehr, obwohl ich jeden Tag die Tiere füttere habe ich ständig nur 1 Affen im Lager
    Kaffee, Grüntee und Zitronengras kann ich auch nicht anbauen, die habe ich noch nicht freigeschalten.
    Ist ja wohl alles wieder ein Frage von Tulpengulden.
    Ich bin jetzt seit 3 Jahren dabei, aber es macht immer weniger Spaß

Schreib ein Kommentar: