Huhu Farmer!

Heute wurde offiziell die erste(von zwei Aktionen) am Wochenende angekündigt – Der Mega-EP-Tag findet wieder statt.http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/02/Mega-EP-Tag-in-Farmerama.png

 

Wie gewohnt bekommt ihr während der Aktionszeit 2x soviel EPs als sonst(24 Stunden lang), bei Kauf von Tulpgulden!

Der Boni des Mega-EP-Days ist wieder stapelbar, das bedeutet: Erhaltet Ihr einen 100 % Bonus durch Kaufaktivität (z.B. Tulpgulden, Treuepaket) und diesen am nächsten Tag noch einmal, so stapelt sich der %-Bonus wieder.

  • Start: Samstag, 08. März 2014, um 10.00 Uhr.
  • Ende: Sonntag, 09. März 2014, um 11:00 Uhr

 

Änderung bei den Bonus von Cash for Action

Hier die offizielle Mitteilung dazu:

Aufgrund der Menge an Boni, an Mega XP Tagen, die von CFA-Buchungen, statt einer regulären Buchung durch einen Kauf ausgelöst wurden, werden ab sofort folgende Änderungen wirksam:

Wir haben beschlossen, dass der Mega-EP-Bonus ab sofort nicht mehr über eine CfA-Buchung zu erhalten ist. Dieses aus folgenden Gründen:

1 . die Tatsache, dass Spieler, die einen Artikel oder ein Treuepaket kaufen ( und dafür echtes Geld zahlen) nicht mehr EP oder einen besseren Bonus bekommen, als Spieler, die den Mega EP Bonus über CfA ausgelöst haben

2. die einfache Tatsache, dass der Mega-EP-Bonus gleichermassen von einer regulären Zahlung, als auch von einer CfA-Buchung ausgelöst wird, erlaubt es im Spiel Tulpgulden zu erhalten, die für uns nicht besonders vorteilhaft ist, über die wir sehr wenig Kontrolle und wenig Informationen haben.

Um es zu verdeutlichen: „Alles“ was über die Bank gekauft wird (unabhängig was es ist oder wie teuer) lösen nun einen Mega-EP-Bonus aus (allerdings wie gehabt, kann der Bonus nur 1 x pro Tag erworben werden).

Euer Farmeramacheats-Team

Share
date6 Mrz

Schreib ein Kommentar: