Soebem kam diese offizielle Meldung raus:

Seit zwei Tagen bekommen wir vermehrt Meldungen, dass User sich nicht über den Internet-Explorer oder den Firefox in das Spiel einloggen können.
Diese Meldungen sind von uns zur Prüfung an die Technik weitergeleitet worden.
http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/04/farmerama-Probleme.png
Nun haben wir die Rückmeldung bekommen, dass kein Fehler bei Farmerama vorliegt. Da wir allerdings auch keine Gemeinsamkeiten finden können bei den uns vorliegenden Meldungen, ist es für die Technik schwierig, dort weiterhelfen zu können.

Die Technik bekommt von uns weiterhin Meldungen, allerdings können wir von Farmerama-Seite dort zur Zeit nichts ausrichten.

Sollte sich dennoch eine Lösung abzeichnen, werden wir Euch darüber informieren.

Euer Farmeramacheats-Team

Share
date13 Dez

Schreib ein Kommentar: