Gute Nachrichten für alle die bereits das Level 100 erreicht haben,oder kurz davor stehen … die Level´s werden auf 200 aufgestockt!

Farmerama Logo

Demnächst wird es eine Erweiterung der Levelkurve auf der Farm geben – von Level 101 – 200.
Es wird nur ein Farmtitel für die Level 101 – 200 geben.
„Legendärer Farmfan“

Gegenwärtig gibt es einige Spieler, die bereits Level 100 erreicht haben. Wie einige vielleicht bemerkt haben, wurden die Erfahrungspunkte weiterhin gezählt, obwohl ein Level up nicht möglich war. Diese Erfahrungspunkte werden bei der Erweiterung der Levelkurve berücksichtigt, und die Spieler erhalten diese nach dem ersten Einloggen nach der Erweiterung.
Zum Beispiel: Spieler A war vor der Erweiterung auf Level 100. Nach der Erweiterung ist er bei Level 102. Er bekommt die Belohnungen für Level 101 und 102 gutgeschrieben.
Für die Gutschrift wird ein Layer angezeigt.
Belohnung pro Level < 101:

  • 1 Tulpgulden
  • 2 Sterne
  • 1x Susi’s Luftiger Gruß
  • 35 Susi-Superdünger

Hier die zukünftige Levelkurve:

Derzeit gibt es noch keine neuen Items (Pflanzen/Tiere/Bäume) für die neuen Level.
Mit der kommenden Levelerweiterung haben wir jedoch die Möglichkeit geschaffen, Wünsche und Ideen von Euch umzusetzen, und es zeigt das wir in der Zukunft daran arbeiten werden.
Dies wird nicht sofort geschehen. Wir bitten um Eure Geduld.
Sobald es neue Items für die neuen Level gibt, werden wir Euch informieren.

Quelle

*Update*:

Hallo Farmer,

sollte ein User durch die Erweiterung der Levelkurve aufgestiegen sein, so bekommt man beim Gratulieren nur die Gratulations-Erfahrungspunkte des letzten Levelsprungs. Das gilt sowohl bei der Gratulation für den Nachbarn, als auch für die erhöhten Gratulations-Erfahrungspunkte beim Ehepartner.

Beispiel: Ist ein User von Level 100 auf Level 105 hochgesetzt worden, dann erhält man lediglich die Gratulations-Erfahrungspunkte vom Levelsprung 104 auf 105.

Euer Farmerama – Team !

Quelle
Share
date9 Sep

2 Kommentare zu “Levelkurve wird erweitert *Update*”

  1. Default avatar MegaGameFreak
    Farmerama-Username:

    10:38 on September 15th, 2013

    Soweit ich mich zurückerinnern kann gab es die Johannesbeere einmal als Eventpflanze … doch die wurde nicht ins Spiel integriert..

  2. Default avatar Jana Köhler
    Farmerama-Username: JanaK.1981

    12:45 on September 14th, 2013

    Hallo,
    wie wäre es denn mal mit dem Marder als Tier?
    Oder-wo ´s schon ´n Papagei gibt bei der Insel-mit ´nem Wellensittich?
    Und gibt es schon die Johannisbeere?
    LG, Jana

Schreib ein Kommentar: