Hallo liebe Farmer,

nach dem Osterevent erwartet uns ab morgen die Farmerama Kunstwoche. Berühmte Farmkünstler aus der Malerei und Co. benötigen eure kreative Hilfe…

Die Kunstwoche in Farmerama lädt euch zum Pinselschwingen und kreativen Austausch ein. Ab morgen (wir schätzen 14:00 Uhr) bis 10. April dürfen sich Farmer auf den Besuch der kreativsten Köpfe im Farmland freuen: Leonardo Katzvinci und Randy Farmhol schwingen den Bleistift.

Damit diese Künstlergiganten ihre Werke fertig stellen können, brauchen sie natürlich zwei Dinge: einen Pinsel und Farbe. Der Pinsel wird das Dropitem bei diesem Event sein, welches aus den Feldern hüpft. Die Farbe wird in Form von der Farmerama Eventpflanze Färberkrapp ins Spiel kommen. Färberkrapp wird es in zwei unterschiedlichen Ausführungen wieder geben, die unterschiedliche Eigenschaften aufweisen werden.

Mit diesem Hilfsmitteln von euch Farmern ausgestattet, werden die wohl schönsten Bilder der Farmkunstgeschichte entstehen.

Wir wünschen euch viel Spass bei diesem Event!

Euer Farmeramacheats Team

Share
date3 Apr

Schreib ein Kommentar: