Das Kino wurde leicht überarbeitet – Ab jetzt bekommen wir  für das Anschauen eines Kino-Films „Kino-Punkte“,welche wir dann später gegen Erfahrungspunkte, Superdünger oder Tulpgulden eintauschen können!Hier ein Bild wie das neue Farm-Kino nun aussieht:

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2013/10/Kino.png

Um sich jetzt einen Überblick zu verschaffen was sich denn genau geändert hat,hier ein Bild vom „alten“ Kino:

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2013/10/Kino1.png

Wie findet ihr die Änderung?

*Update*

Aufgrund der negativen Reaktionen auf das “neue” Kino , wird dieses in den nächsten Wochen verbessert!

Was sich genau ändern wird erfährt ihr in diesen Artikel!

Share
date1 Okt

12 Kommentare zu “Änderung im Kino *Verbessert*”

  1. Default avatar MegaGameFreak
    Farmerama-Username:

    13:52 on Oktober 5th, 2013

    Huhu!
    Mittlerweile kann man wieder maximal 3 TG bekommen pro Tag! :) -> siehe hier: http://www.farmeramacheats.de/kino-wird-verbessert/

  2. Default avatar Louis
    Farmerama-Username: Broswer

    12:24 on Oktober 5th, 2013

    diese äußerst bescheuerte Änderung ist voll nervig
    früher habe ich 1tg für einen film bekommen, an manchen tagen für 3 filme 3tgs
    und jetzt für 3 filme nur noch 1???????????????????
    auf wessen mist ist das gewachsen?

  3. Default avatar R:S
    Farmerama-Username: devilboy56

    11:08 on Oktober 4th, 2013

    Wen Ihr schon eine “ Neuerung ,, macht macht es richtig , das Kino geht nicht mehr der Baten lässt sich nicht drücken ,macht wirklich kein Spaß mehr eure Neuerungen zu euren Gunsten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Default avatar Seppel
    Farmerama-Username:

    15:42 on Oktober 3rd, 2013

    Die Kinoänderung finde ich einfach nur schlimm. Die Chance auf Tulpgulden hat sich enorm verschlechtert. Wahrscheinlich sollen die Leute Tuplgulden lieber für echtes Geld kaufen. Geht es euch so schlecht?? Die andere Sache ist das Zeitschinden bis ein neuer Film läuft. Das soll eine Neuerung sein. Aber wie sagt man. Neues ist nicht gleich Besser!!

  5. Default avatar Lesia
    Farmerama-Username:

    22:00 on Oktober 2nd, 2013

    … das freut mich, für die Leute, die ein Kino haben! Ich habe unfairer Weise kein Kino! Warum auch immer! Also auch keine Chance Tulpgulden zu erspielen :-( :-( :-(

  6. Default avatar R:S
    Farmerama-Username: devilboy56

    11:55 on Oktober 2nd, 2013

    Ich finde es Schei……be wie Ihr uns Abzocken wollt Oh Entschuldigung es ist ja ein Kostenloses Spiel ???????????????????+ Es macht einfach kein Spaß mehr . Ich bin jetzt LV 89 und es wird immer schlimmer mit diesen Spiel—— WARUM macht ihr das . Ach eure Everns werden immer Schwerer

  7. Default avatar Bär28
    Farmerama-Username:

    11:19 on Oktober 2nd, 2013

    Das ist keine kleine Änderung, sondern eine sehr Große !!!
    Bisher konnte ich pro Tag für 3 Werbefilme 3 Tulpengulden erhalten. Jetzt kann ich für 3 Werbefilme pro Tag 75 Punkte, also nur noch 1 Tulpengulden erhalten!
    Da das die einzige ständige Möglichkeit ist bei diesem kostenlosen Spiel Tulpengulden zu erhalten ohne Geld dafür zu bezahlen, wurde diese enorm eingeschränkt. Das ist schlimm.
    Ich werde trotzdem kein Geld für Tulpengulden ausgeben !

  8. Default avatar günni
    Farmerama-Username: handelsklasse1

    10:57 on Oktober 2nd, 2013

    Bisher konnte ich noch kein Film sehen, funktionierte noch nicht. Aber scheinbar
    muss ich jetzt 3 Filme gucken um 1 Tulpgulden zu bekommen. Vorher bekam ich
    3 TG. Das ist als Freeuser voll sch……

  9. Default avatar biller
    Farmerama-Username: -Smoky-

    00:51 on Oktober 2nd, 2013

    totaler beschi… vorher haste drei filme geschaut und drei tulpgulden bekommen nu schauste drei filme bekommst 75 punkte und diese kannste eintauschen gegen 1 tulpgulden schlechte änderung vom kino wie im wahren leben mehr arbeiten weniger kohle

  10. Default avatar anke
    Farmerama-Username:

    21:36 on Oktober 1st, 2013

    Auch ich habe kein Kino, schade ist das schon wenn mandie Belohnungen siehtT

    l.G. Axe65

  11. Default avatar petra fötsch
    Farmerama-Username: STEINSCHUH

    19:52 on Oktober 1st, 2013

    warum bekomme ich kein kino? das ist voll doof. STEINSCHUH
    ich gebe die hoffnung nicht auf, liebes FARMERAMA-TEAM

  12. Default avatar kety
    Farmerama-Username: klausdiemaus

    15:54 on Oktober 1st, 2013

    naja schade aber wenigstens bekommt man auch wenne es gar keinen film gibt tg

    mfg kety

Schreib ein Kommentar: