Aufgrund der negativen Reaktionen auf das „neue“ Kino , wird dieses in den nächsten Wochen verbessert!

Was sich genau ändern wird erfährt ihr in diesen Artikel.
Farmerama-Kino

Neu:

  • Es können pro Tag maximal 4 Filme angeschaut werden -> vorher hatte man nur die Möglichkeit maximal 3 zu gucken

 

  •   pro angeschauten Film zu erhaltende Kinopunkte = 15 -> vorher 25 Kinopunkte,dafür wurden aber dementsprechend auch die Kosten der Belohnungen angepasst:

Belohnungen:

  •  750 MP = 75 Kinopunkte
  •  5 Superdünger = 50 Kinopunkte
  • 1 TG = 20 Kinopunkte

 

Wieviele TG´s kann man nun pro Tag ergattern?

Nach der Einführung des „neuen“ Kino´s konnte man nur noch maximal 1 TG pro Tag ergattern nun kann man maximal 3 TG bekommen.

Auf jeden Fall eine Verbesserung! :) – Wie findet ihr die „Nachverbesserungen“?

Share
date4 Okt

6 Kommentare zu “Kino wird verbessert”

  1. Default avatar MegaGameFreak
    Farmerama-Username:

    14:38 on Oktober 7th, 2013

    In den nächsten Wochen wird es dann wieder möglich sein 3 TG pro Tag zu bekommen! :)

  2. Default avatar junemiller
    Farmerama-Username: junemiller77

    14:18 on Oktober 7th, 2013

    Hi,
    ich find das neue Kino nicht gut, man bekommt nur noch 1 Tulpgulden am Tag und zwischen den Filmen muß man immer 15 Min. warten wenn ein Film überhaupt geht, das kommt noch dazu.
    Ich fand das alte Kino viel besser!

    Grüße June

  3. Default avatar Louis
    Farmerama-Username: Broswer

    10:53 on Oktober 6th, 2013

    finde ich super, nur die wartezeit nervt

  4. Default avatar R.S
    Farmerama-Username: devilboy56

    19:22 on Oktober 5th, 2013

    Find ich gut das Ihr auch auf eure Spieler Rücksicht nehmt das Kino sollte nur funktionieren bei mir laufen keine Filme

  5. Default avatar _Nighty_
    Farmerama-Username: _Nighty_

    12:23 on Oktober 5th, 2013

    Hi,

    die Neuerungen sind nicht schlecht. Hoffentlich gehen dann zumindest die Videos wieder. Seit der Umstellung geht nur jedes 5. bei mir und dann immer diese 15 min Wartezeit – ich finde die kann man sich sparen.

    Grüße _Nighty_

  6. Default avatar Marcel
    Farmerama-Username: M.Wilhelm84

    11:03 on Oktober 5th, 2013

    Moin,

    diese Verbesserung, sollte sie dann im Laufe der Zeit vollständig funktionieren, ist sehr gut.
    So kommt man auch wie beim alten Kino auf 3 TG´s pro Tag, und Superdünger statt Mospenny ist sowieso besser.

    LG Marcel

Schreib ein Kommentar: