Liebe Farmer,

heute gab es im Verlauf des Tages ein Update. Seit heute lohnt sich das Werben um neue Freunde bei Farmerama richtig

Durch das Update wurden Belohnungen online gestellt, auf die ihr die Chance habt, sobald ihr Freunde anwirbt/sich diese registrieren. Generell gibt es drei verschiedene Belohnungen:

  1. In der ersten Stufe gibt es Moospennys und EPs zu gewinnen. Je höher euer eigenes Level ist, desto höher ist die Menge an EPs und Moospennys, die ihr bekommen könnt. Genaue Angaben zu den Mengen gibt es noch nicht…
  2. Du hast schon 5 deiner Freunde eingeladen. Sollten diese nun alle das Level 7 erreichen, hast du die Chance auf einen Eierbaum!
  3. Zusätzlich hast du auch noch die Chance auf einen Chipmunk, sollten 10 deiner eingeladene Freunde das Level 7 erreicht haben.

Was haltet ihr davon?

Euer Farmeramacheats Team

Share
date20 Feb

9 Kommentare zu “Kassiert Farmerama Belohnungen für Einladungen!”

  1. Default avatar mous400
    Farmerama-Username: mous400

    17:29 on Februar 24th, 2012

    karotten-apfel-chutney sowas brauch ich nur wo bekommt man das rezept her es kann ja nicht sein das man das nicht bekommt bin jetzt 74 kome ins 75 und imer noch nix gefuden alles was man kaufen kann muss es auch geben sonst wer das ser unfäher und auch in der backstube bin ich schon 4 und auch nur müll weil so ist das über aust nicht zu schaffen wenn man nicht man muss wirklich immer all 3studen am pc sein drehbücher habe ich schon 180st die brauche ich nicht mehr und das bei 1300 blumen bei 3500 habe ich für alle 4 alles zusammen und überschuss lol

  2. Default avatar doris-schlatter
    Farmerama-Username:

    13:12 on Februar 23rd, 2012

    jch finde es schade wegen den vielen events geben freunde auf es würde reichen das 1 mal im monat so ein event läuft und zwar für einen monat nicht nur ein paar tage so werden immer mehr leute apspringen und man hat keine freude mehr, da werden noch mehrere aufhören ich und meine verwandten werden das neue event auch weg lassen wir können nicht immer die tiere weglasen und nur diese blumen pflanzen es sollte eine wiese mehr geben wo wir nur die tiere plazieren könnten das ist mein vorschlag

  3. Default avatar Markus
    Farmerama-Username: PAPAMARKUS

    16:01 on Februar 22nd, 2012

    Super , endlich gibt es mal echt eine ganz tolle Belohnung , einen Eierbaum und die Chipmunks nur die ganze Sache hat allerdings einen Haken ! Ich habe bereits 4 Freunde von mir per Email eingeladen, alle haben auch eine Email von Farmerama erhalten, nur als sie auf den Button klickten um sich zu registrieren und loszuspielen, war das nicht möglich ! Schön – wozu soll ich dann also Freunde werben, wenn dann mal wieder nix funktoniert? Es ist echt schade, dass es jedesmal das gleiche Theater ist. Kommen Neuerungen geht irgendwie immer erst mal nix mehr.

    P.S. Wann gibt es endlich mal noch eine richtig große Wiese auf der man sich „austoben“kann?
    Wann gibt es endlich mal ein langes Gruselevent, so z.Bsp. über 14 Tage , wo jeder der möchte sich Fledermaushöhlen und ähnliches bauen kann? Die allmonatliche Horrornacht ist dafür viel zu kurz, da braucht man ja Monate um sich was zu bauen, oder aber eine andere Option wäre, dass man auf Bahamarama oder der wilden Wiese und der Waldlichtung auch Gruselsachen anbauen kann.

  4. Default avatar dan
    Farmerama-Username:

    12:06 on Februar 22nd, 2012

    @BlackyOne das mag ja sein das du es weit geschafft hast aber es gibt leute die nicht soviel zeit haben (wegen arbeit schule uswv ich z.b gehe arbeiten) darum geht es das man nicht viel schaffen kann und deswegen finde ich es blöd das die im event noch einen event machen. oder meinst du ich sitze den ganzen tag davor? da gebe ich der schnufke recht wenn der sommer kommt ist eh vorbei da bin ich lieber draußen als hier davor zu sitzen

  5. Default avatar Toni
    Farmerama-Username: BlackyOne

    21:11 on Februar 21st, 2012

    Naja ich finde das mit dem Eierbaum ganz gut und schön aber ich habe keine 5 Freunde die sich da anmlden !!!

    Aber was marfan3 da alles geschrieben hat finde ich auch doof da es nicht unmöglich ist due Quests ziu schaffen ich z.B. habe es schn recht weit geschafft !!!

  6. Default avatar Claudia
    Farmerama-Username: schnufke

    21:01 on Februar 21st, 2012

    Bekommt ihr langsam Panik oder warum sollen wir plötzlich neue Spieler werben? Wow die Chance auf einen Eierbaum oder Chipmunk als Dankeschön dafür das ich neue Freunde werbe. Ganz ehrlich, alle meine Freunde, die Farmerama gespielt haben, sind von Bord gegangen, weil das Spiel nicht richtig lief und die Quest für viele nicht zu schaffen sind. Ich stecke kein Geld mehr in dieses Spiel. Sobald es warm draußen wird, werde ich dem Spiel höchts wahrscheinlich auch den Rücken kehren.

  7. Default avatar jenny
    Farmerama-Username: wilkjes2010

    20:38 on Februar 21st, 2012

    @marfan3
    oh ja du hast so recht!!!
    danke dir, sprichst mir aus der seele

  8. Default avatar Grit Thoebe
    Farmerama-Username:

    11:56 on Februar 21st, 2012

    Nicht viel!

  9. Default avatar dan
    Farmerama-Username: marfan3

    11:08 on Februar 21st, 2012

    hahahahahahaha seit ihr lustig meint ihr wirklich ich empfehle es meinen freunden weiter? glaubt ihr das wirklich? meine freunde spielen das schon lange nicht mehr weil ihr nur noch mist baut und die total genervt sind. das ist jetzt mein z.b so wie mit dem karneval event man schafft es sowieso die quest nicht weil die anforderung zu hoch sind dann macht ihr noch in diesem event babyboom tag und dann heute noch den stahl ep doppelt tag ist ja soweit gut aber davon hab ich nichts weil ich meine ställe abgebaut habe um wenigstens etwas von den quets zu schaffen. man kann das dann alles danach machen aber ne das macht ihr ja nicht weil ihr hofft das leute dafür geld auszugeben damit die es schaffen können pack euch mal am kopf wie hieß es in der werbung kostenlos!!!!! es beschweren sich hier schon soviele leute aber das scheint euch ja nicht interressieren aber so langsam vergeht mir echt die lust am spielen ändert damal was dran achja und wenn ihr schon so updates macht dann seht zu das die richtig laufen weil ständig muß ich mich ständig wieder neu ein loggen damit es läuft und es ist bestimmt nicht nur bei mir so

    P.s macht weiter so sonst verliert ihr noch ein spieler

    lg marfan

Schreib ein Kommentar: