Demnächst startet in Farmerama mit „Applejacks Farmschule“ das nächste Event & es gibt … wer hätt´s gedacht,auch wieder eine Eventpflanze.

Da schadet so ein Karotten-Apfel-Chutney(KAC),welches ja pro Feld +2 Ertrag bringt, sicherlich nicht! 😀KAC

Aus diesen Anlass verlose ich hier auf Farmeramacheats.de 2x KAC´s an die 2 Leute unter euch, die mir den besten Grund liefern warum sie unbedingt um ein Karotten-Apfel-Chutney reicher sein wollen(?), je ein KAC!:D

Daher dies allerdings ein bisschen unfair wäre,weil es schwer ist sich nur für 2 Gewinner zu entscheiden, gibt noch 5x Pinkie Pie-Pie´s,anlässlich der My Little Pony´s welche uns bald wieder beehren, für 5 weitere Leute die sich am Gewinnspiel beteiligen, als kleiner Trostpreis.

Also lasst eurer Fantasie freien lauf! Denken

Gewinnspiel-Regeln:

 

– Ihr dürft euch nur einmal am Gewinnspiel beteiligen!

– Das Gewinnspiel läuft bis zum kommenden Montag(08.10.2013) um 17:00 Uhr

– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinnspielteilnahme ist nur wie oben genannt möglich.

– Die Gewinner werden dann am einen Tag später in diesen Artikel bekannt gegeben

 

Doch alle die sich nicht so anstrengen wollen, um dann gar enttäuscht zu werden & nichts zu gewinnen, auch für die habe ich etwas & zwar mein 42.Handwerks-Gewinnspiel auf meiner Seite!

ZUM GEWINNSPIEL

Ich wünsche euch Viel Glück bei den Gewinnspielen!

MegaGameFreak

 

Es ist mit sehr,sehr schwergefallen mich für nur zwei Gewinner eines KAC´s zu entscheiden,deshalb seid mir bitte nicht böse wenn ihr nicht einer der beiden seit …

Jeweils 1x Karotten-Apfel-Chutney gewinnen:

  • HarukaT.
  • silvi1956

Dann bleiben da noch die 5 Trostpreise,welche aus allen Teilnehmern ausgelost wurde! :)

Jeweils 1x Pinkie-Pie-Pie gewinnen:

  • *YuringuM*__98
    zelda1150
    klausdiemaus
    kabi77
    franzstr

Ich gratuliere allen Gewinnern & wünsche euch allen eine schöne Woche & viel Spaß weiterhin in Farmerama! 😉

MegaGameFreak

Share
date4 Okt

13 Kommentare zu “Karotten-Apfel-Chutney gefällig? – Gewinnspiel *Beendet*”

  1. Default avatar HarukaT.
    Farmerama-Username: HarukaT.

    09:28 on Oktober 9th, 2013

    DAAANKKEEEEEE!!!!! :-) Super Klasse. Hab mich sehr gefreut!!!!

  2. Default avatar HarukaT.
    Farmerama-Username: HarukaT.

    13:28 on Oktober 8th, 2013

    Ich werde mein Farmimperium perfektionieren. Eigens dazu habe ich ein seltenes Zaubertrank Rezept entwickelt, wo mir nur noch eine Zutat für fehlt. Ein “Karotten-Apfel-Chutney”. Mit Hilfe dieser Wunderwaffe wird meine Farm noch größer und schöner und ich kann meinen treuen Freundesmitfarmern auch viel bessere Geschenke machen. Mein verrücktes Huhn ist der Hofnarr dieses wundervollen Staates. Mein Zauberhase natürlich der Hofmagier und meine Armee von Totenkopfäffchen wird dafür sorgen, dass uns nichts passiert. Unsere süßen Früchte ernten wir von der geheimnisvollen Insel Bahamerama, auf der wir jedoch noch kein Chutney gefunden haben. Deshalb bitten wir um deine Mithilfe. Sorge mit deiner edlen Spende dafür, dass unsere Farm noch größer und schöner wird.

    Vielen Dank ^^

    HarukaT.

  3. Default avatar kabi77
    Farmerama-Username: kabi77

    15:31 on Oktober 7th, 2013

    hab weder glück in der liebe noch glück im spiel.. würde mich soooo sehr freuen wenn ich auch mal was gewinne :-* liebe grüsse, kabi77

  4. Default avatar Kent12
    Farmerama-Username:

    10:54 on Oktober 7th, 2013

    Ein „Karotten-Apfel-Chutney“ nur für mich.
    Da sage ich doch ich liebe dich.
    Den Wettbewerb muss ich jetzt nur noch gewinnen.
    So werde ich auch den Event bezwingen.:):):)

  5. Default avatar blackbeautystar
    Farmerama-Username: blackbeautystar

    16:56 on Oktober 6th, 2013

    Ich hätte sie gerne, weil ich wirklich jedesmal versuche wenigstens ein Event mal vollständig zu erfüllen es aber bis jetzt noch nie geschafft habe.

    Mfg
    blackbeautystar

  6. Default avatar Lukas
    Farmerama-Username: lukas.liebl-liebl@web.de

    20:02 on Oktober 5th, 2013

    Also das ist doch ganz klar, dass es zu mir muss. Auch nur darüber nachzudenken, dass es zu jemand anderem kommt, ist schrecklich!
    Keiner wird sich so kümmern und geehrt fühlen wie ich!
    Bei mir bekommt es alles, was es verdient.
    Außerdem bin ich bald Level 50 und hatte noch nie ein KAC.
    Also muss es unbedingt zu mir kommen!!!
    LG,

  7. Default avatar silvi1956
    Farmerama-Username: silvi1956

    16:49 on Oktober 5th, 2013

    ich glaube bei mir ist es in sicheren Händen ,denn ich bin noch von der alten schule ,und weiss wie kostbar das karotten-apfel-Chutney ist ,,,,,werde es in ehren halten ….l.g. silvi1956

  8. Default avatar Barbara
    Farmerama-Username: zelda1150

    16:44 on Oktober 5th, 2013

    Hallo Leute Ich liebe das KAC es schmeckt wie der süße prei im Märchen wo er gekocht wird und nie alle wird. Und deshalb bin Ich süchtig so süchtig nach KAC das Ich jeden Tag davon naschen muss sonst werde ich verrückt und muss zum Arzt mich einweisen lassen.
    eure zelda1150

  9. Default avatar YURI
    Farmerama-Username: *YuringuM*__98

    15:39 on Oktober 5th, 2013

    Hey Mega :)
    Also ich will das Kac einfach nur weil ichs immer gut gebrauchen kann meine KACs gebe ich nie oft aus und esse sie sie sind zu „selten“ für mich deshalb find ichs immer toll wenn man i.wo ein KAC gewinnen kann den Marmeladier hab ich nicht und kaufen zu teuer 😉 Deshalb will ich das KAC! 😀

  10. Default avatar FRANZ
    Farmerama-Username: franzstr

    08:32 on Oktober 5th, 2013

    Bei mir ist es am besten aufgehoben ich würde mich jeden Tag mindestens eine stunde hinsetzen und es anschauen weil es so schön aus sieht und es jeden einzelnen tag genau begutachten.
    BB franzstr :)

  11. Default avatar kety
    Farmerama-Username: klausdiemaus

    22:51 on Oktober 4th, 2013

    Es ist eindeutig bei mir meiner schönen Farm aufgehoben. Ich denke nur in seinem Interesse ich glaube es fühlt sich nur bei mir Wohl, ich werde es pflegen füttern, immer schön durchrühren und darauf achte , dass sie immer schön lecker schmeckt. Es passt auch farblich und geschmacklich zu mir also das nur so am wichtigsten ist das es sich wohlfühlt und ich weis das es das nur bei mir kann und es wäre sehr herzlos und kalt und gemein!von Ihnen wenn sie das KAC in einen andere Familie geben bitte denken Sie an das Kind ehh KAC

    MfG klausdiemaus

  12. Default avatar maik
    Farmerama-Username: Luhse07

    21:13 on Oktober 4th, 2013

    also bei mir ist es sehr gut aufgehoben, ich werde es pflegen und hegen, und in einen Bilderrahmen verewigen

    mfg und schönes we

  13. Default avatar Piepi
    Farmerama-Username:

    19:44 on Oktober 4th, 2013

    Ich Liebe Regenbogen, habe auch auf Farmtastisch extra ein Bild gemacht was sich Regenbogenfarm nennt wo eine Fahne in Regenbogenfarben drauf ist und ich Liebe deswegen auch diesen Regenbogenfarn und deswegen mache ich auch meine ganze Farm mit diesem Regenbogenfarn voll ich LIEBE es einfach und deswegen denke ich wäre das KAC bei mir super aufgehoben

    LG Piepi

Schreib ein Kommentar: