Howdy liebe Farmer,

morgen beginnt die närrische Karnevalszeit und Farmerama ist mitten drinnen! Die geliebte Schaftszucht hat außerdem ein neues Outfit bekommen…

  1. Ab morgen, 16. Februar 14:00 Uhr, dürft ihr zusammen mit Farmerama auf einen närrischen Trip gehen und Karneval feiern. Diese Reise weht euch vom magischem Maskenball in Venedig bis hin ins wärmere Rio de Janeiro…Bis 22. Februar 14:00 Uhr habt ihr dann die Möglichkeit selbst in Kostüme zu schlüpfen und das Farmersleben hoch leben zu lassen. Wir freuen uns darauf…
  2. Die Schafszucht wurde passend zu Karneval auch in ein neues Kostüm gesteckt. Werkstuben, Ställe, Zuchtschafen und die ganzen Upgrades, alles im neuen Design. Wie gefällt es euch?

Euer Farmeramacheats Team

Share
date15 Feb

5 Kommentare zu “Karneval bei Farmerama und neues Design für Schafszucht!”

  1. Default avatar Philipp
    Farmerama-Username:

    18:40 on Februar 20th, 2012

    gut!
    Nice!

  2. Default avatar dan
    Farmerama-Username: marfan3

    13:31 on Februar 19th, 2012

    ganz ehrlich der babyboom tag ist was für’n a….. bekomme ständig die normalen weiße tiere raus ab und zu mal ein braunes oder ein schwarzes was soll der scheiß hätte auch mal gerne ein goldenes oder muß ja nicht immer sein aber hin und wieder wäre toll und das mit dem superfutter zu produzieren dauert auch viel zu lange und macht mal endlich das man die quest wieder schaffen kann muß schließlich auch arbeiten und kann nicht den gazen tag davor sitzen danke
    lg marfan

  3. Default avatar Petra
    Farmerama-Username: coachpotato

    17:05 on Februar 17th, 2012

    Wieso müßt ihr inmmer alles ändern ? Wenn ihr was ändern solltet, dann wohl: Das Wasser und Mist, nicht so teuer bezahlt werden muß. Wenn ihr ein Quest nach dem anderen macht, wie soll man dann seinen MP Bestand wieder gefüllt bekommen, ohne REALES GELD zu investieren. Es wäre auch schön, wenn eure Grafiker mal das Wässern und Düngen, schneller uns ausführen lassen könnten, so wie beim Sähen. Vielleicht könnt ihr diese Anregungen mal ausführen.

  4. Default avatar Nervbündel
    Farmerama-Username: DerPaul

    11:49 on Februar 16th, 2012

    wozu?? Wozu immer wieder ein neues Qutfit? Laufen eure Designer davon und nehmen ihre Rechte mit? Es war doch alles super!

  5. Default avatar martina
    Farmerama-Username:

    08:01 on Februar 16th, 2012

    cool hoffentlich nicht so hohe ansprüche wie das valentinstags event konnte man nicht schaffen ohne realen geldeinsatz…lg viel spaß allen die es spielen

Schreib ein Kommentar: