In meinen heutigen „Segen oder Fluch“-Video geht es um das neue Mini-Event – den Intersetzlingen-Express.

Segen oder Fluch?!
Erklärvideo zum Intersetzlingen-Express
Was haltet ihr vom neuen Mini-Event/Feature?

 

Share
date9 Aug

7 Kommentare zu “Intersetzlingen-Express – Segen oder Fluch?!”

  1. Default avatar Heidi
    Farmerama-Username: imme76

    17:02 on August 11th, 2013

    tolle Sache- macht es doch mit der Ställen bitte auch ,
    vielleicht könnte dann auch eine neue Wiese dazukommen,
    macht weiter so, danke imme76

  2. Default avatar Martin
    Farmerama-Username: Holzmortl

    11:22 on August 10th, 2013

    des müßte mit jeden produkt gehen und die menge beispiel nicht nur 1 apfel baum sondern 15 oder 25 stück . oder der zug müßte regel mäsig zudeinen mietspielern fahren und die produkte soll nach ca . 2 monaten automatisch zurük gehen .
    mfg
    holzmortl

  3. Default avatar MegaGameFreak
    Farmerama-Username:

    10:04 on August 10th, 2013

    Naja wo passt ein Pinguin hin? ^ – Dem isses ja viel zu heiß 😀

  4. Default avatar Lukas
    Farmerama-Username: .-Yeah!!!!-.

    22:40 on August 9th, 2013

    Ja, ich hoffe, dass das wirklich umgesetzt wird. Das würde bestimmt vielen helfen. Im Umtausch zu normalen Ställen könnte man z. B. einen Pinguinstall gewinnen oder so. :)

  5. Default avatar MegaGameFreak
    Farmerama-Username:

    19:18 on August 9th, 2013

    Eine sehr gute Idee ^^ – Kommt sicher auch noch irgendwann 😀

  6. Default avatar Lukas
    Farmerama-Username: .-Yeah!!!!-.

    19:12 on August 9th, 2013

    Es wär‘ super, wenn es das auch mit Ställen gäbe. Das würde mir noch viel mehr helfen.
    LG, .-Yeah!!!!-.

  7. Default avatar Martin
    Farmerama-Username: Holzmortl

    15:38 on August 9th, 2013

    des müßte mit allen Produkten machbar sein , ist supper
    mfg
    holzmortl

Schreib ein Kommentar: