Seit gestern ist die Party am laufen und die Torten fliegen nur so durch die Gegend! Hier haben wir noch zusätzliche Infos für euch zum Farmerama Geburtstagsevent!

– Es gibt einen neuen Bonuscode: ilovecake und bringt euch mit der größten Sahnetorte satte 1900 Kalorien!!!

– Das Event dauert bis 31.01.2011 und endet um ca. 12:00 Uhr!

– Kostenlos verschenken könnt ihr nur 5 Mal am Tag, überlegt euch also genau wen ihr euch aussucht! Erhalten könnt ihr jedoch 18 Geschenke.

– Welche Torten man verschenken kann ist levelabhängig, hier eine kleine Übersicht:

Sahne-Tortenstück mit 500 kcal ab Level 5

großes Tortenstück mit 800 kcal ab Level 15

eine kleine Torte mit 1100 kcal ab Level 25

Torte mit 1500 kcal ab Lecel 50

Sahnetorte mit 1900 kcal ab Level 70

– Der Jubiläumsschafstall ist nun erhältlich! Folgende Items werden dazu benötigt: 30x Hammer, 600x Holz, 1800 Nägel, 31x Säge. Braucht 10 h mit normalem Futter und ohne Wasser für die Zucht, bringt 75 EP und 2 Schafe!

– Holt euch euren neuen Geburtstags- Fotorahmen! :-)

Share
date25 Jan

57 Kommentare zu “Tipps zum Farmerama Geburtstagsevent”

  1. Default avatar SUSI
    Farmerama-Username: beisusi

    21:44 on Januar 13th, 2012

    der bonuscode ist falsch und wird bei eingabe kommt falscher code

  2. Default avatar nils
    Farmerama-Username: _NILS99_

    14:26 on November 3rd, 2011

    :)

  3. Default avatar Paulina
    Farmerama-Username: lola688

    17:53 on August 12th, 2011

    ich würde mich freuen wenn ich das bekommen würde

  4. Default avatar MAX
    Farmerama-Username: Steak98

    12:09 on April 25th, 2011

    hab heute b-day 😉

  5. Default avatar Max
    Farmerama-Username: M.J.S

    14:44 on März 27th, 2011

    hab morgen gb!!!

    ohne scheiß!!!

    wär lol, wenn mir einer oder mehrere mir ne große torte schenken würden!!!

  6. Default avatar Sven H.
    Farmerama-Username:

    14:56 on Februar 20th, 2011

    ich hab heute geburstag macht mir mal bitte dir große torte xd

  7. Default avatar hans
    Farmerama-Username: baffi67

    17:14 on Februar 17th, 2011

    hallo erst mall ich wollte sagen könnt ihr mir die gröste torte siken weil ich heute geburstag habe bitte

  8. Default avatar mauerice fieger
    Farmerama-Username: -tschawo-

    20:00 on Februar 16th, 2011

    ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja

  9. Default avatar snoopyD79
    Farmerama-Username:

    23:07 on Februar 1st, 2011

    das event war ne tolle idee.aber ich bin entäuscht das die restlichen törtchen in ep umgewandelt wurden.ich hatte genau die anzahl um meine torte zu vervollständigen.aber da ich auch arbeiten muss hatte ich nicht die zeit.ohman nur 2 st hätt ich gebraucht für nen hingucker.wie sieht das denn jetzt aus.lach

  10. Default avatar Jacqueline
    Farmerama-Username:

    12:17 on Februar 1st, 2011

    Ach und jetzt ist es schon wieder vorbei habe ja sogar das Puzzle bekommen und die erste stufen des kuchenhäuschen haben nur noch 100 kalorinen gefehlt zur nächsten stufe, is ja auch egal tolles Event!!!

  11. Default avatar Ramona
    Farmerama-Username: rapunzelr

    07:52 on Februar 1st, 2011

    Hallo alle miteinander und ein hallo an das Farmerama Team,
    ich finde dieses Event auch ganz super Klasse,aber finde wie die anderen das die Tortenkanone verdammt lange dauert und finde es super schade das man dafür dann nur ein kleines Törtchen bekommt.Und finde das man wenigstens für so eine lange Wartezeit man die Größte Torte dafür bekommen könnte.st schon etwas schade.Natürlich habe ich meine Rosa Torte auch noch nicht voll da fehlt mir auch noch 2100 Kalorien.Und würde mich wirklich riesig freuen wenn das Event noch 2 Tage dauern würde oder so als heute Mittag es enden tut.Da ich und vielleicht auch noch andere Nachbarn hier garantiert noch ihre 1 te Torte vielleicht noch komplett haben möchten,also ich auf jeden fall möchte es noch.Deswegen bitte ich das Farmeramateam das Event vielleicht noch 1 oder 2 Tage zu verlängern,Bitte,ich möchte doch noch so gerne die Torte mit dem Frosch die rosane voll bekommen da meine Nachbarn nichts schicken ausser 3 bekomme ich es leider nicht so schnell voll.Ich habe noch 2 Plätze für Nachbarn frei,bin Level 60 und würde mich noch über 2 Nachbarn freuen.Ich schicke auch immer Geschencke an den Leuten die mir auch was schicken und spiele den ganzen Tag.
    LG Ramona ( rapunzelr )

  12. Default avatar kevin
    Farmerama-Username: kevin1105

    11:20 on Januar 31st, 2011

    das mit dem kuchencheat find ich echt toll! hab ne frage geht das jeden tag?

  13. Default avatar John
    Farmerama-Username:

    06:46 on Januar 31st, 2011

    das event war ne echt gute idee, die tortenkanona war aber ned so klasse wie angekündigt, übrigens hat es keinen sinn wenn ihr 18 accounts macht und euch dann torten schickt, ihr müsst mindestens lvl 5 sein für die kleinste torte, daher is es sinvoller deine nachbaren lieb zu fragen und n paar torten zurückzuschicken, ich bin jetz bei dem kuchenhaus letzte stufe bei der torte letzte stufe und bei dem puzzle ganz fertig und habs ohne tg geschafft,
    jedoch glaube ich kaum dass jemand alles geschafft hat ohne tg

    ich spiele ohne tg und es mach auch ohne premium spass, daher verzweifelt nicht mann muss nich alles haben
    mfg

  14. Default avatar Lucy
    Farmerama-Username: AL782010

    02:50 on Januar 31st, 2011

    hallo Knut bei mir sieht es auch nicht anders aus ich verschenke fünf Torten an meine Nachbarn und bekomme nur keine zurück :-( also ich verschenke jetzt nur noch an den der mir auch was schenkt .
    LEVEL 69

  15. Default avatar -bohni-
    Farmerama-Username: -Bohni-

    00:46 on Januar 31st, 2011

    Um mehr Torten zu erhalten,schreibt alle Eure Nachbarn an!
    Im Gegenzug müssen natürlich Deine Torten zurück fliegen :)Es ist machbar alle vier Puzzelteile wenigstens zusammen zu bekommen.@Bonusschafstall ,war unfair Ihn umzustellen auf Sägen und ohne Maschinenteile…Ich war fast vollzählig mit den ganzen Teilen um mir den Stall bauen zu können.Da sollte noch etwas nachgebessert werden.Ansonsten ist das Spiel prima!Endlich mal eins ohne Waffen,Armeen & anderweiliges hauen&stechen. Danke :)

  16. Default avatar Daniela
    Farmerama-Username: biest2

    00:29 on Januar 31st, 2011

    Hallo Markus den fotrahmen findest du im Fremdenbüro wo dei fotos vond einer FArm machen kannst….. Finde das Event auch super ein dickes danke schön an das Farmerama Team…. Aber ich denke genau wie ihr anderen könnte noch etwas länger gehen so dass man alles schaffen kann…

    lG Danie

  17. Default avatar Annina
    Farmerama-Username: lolloler

    15:33 on Januar 30th, 2011

    HEY LEUTE WIE BECKOMME ICH DEN FOTORAHMEN??????????

  18. Default avatar paul
    Farmerama-Username: obamah

    09:00 on Januar 30th, 2011

    ich find es auch nicht schön dass mann nie bonuscode 2mal benutzen kann das andere ist die tortenkannone sie brigt in 10 std nur törtchen ich hätte mich gefreut wenn mann bei der tortenkannone eine sahnetorte weil mann ja 10 std wartet dass lohnt sich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    (SPIELER AB 50 LÄD MICH EIN!!!!)

    EUER PAUL.

  19. Default avatar Vanessa2806
    Farmerama-Username: Vanessa2806

    01:41 on Januar 30th, 2011

    könnte mir vielleicht jemand ne torte schicken ? ich hätt sooo gern die große torte vollständig mit diesem süßen frosch vollständig.
    würde auch torten zurück schicken (bin lvl 45) bitte bitte helft mir meinen traum vom kuchenschlösschen zu verwirklichen…

  20. Default avatar Wilfried Voigt
    Farmerama-Username: Loewe6

    19:55 on Januar 29th, 2011

    Das mit den eigenen Nachbarn ist sch so eine Sache für sich. Man schenkt und schenkt – leider kommt nichts zurück oder nur mäßig. Falls es jemanden auch so geht, einfach mir Torten schenken und es kommt von mir 100%ig alles was ich geben kann zurück an Kalorien. Suche auch noch einen Nachbarn.
    noch eine Frage zu den Tulpgulden. Hatte durch Levelanstieg mir einige verdient und jetzt sind sie wieder alle weg. Wieso ist das so? Ging es noch jemanden so?
    Wünsche noch viel Spaß beim Spiel
    Loewe6

  21. Default avatar Spatz
    Farmerama-Username: Lockenspatzi

    19:13 on Januar 29th, 2011

    Hallo ihr Lieben…

    kann mir einer sagen wie man den Fotorahmen bekommt?!

    Wäre Lieb!!!
    Danke
    LG

  22. Default avatar Bandys
    Farmerama-Username:

    17:58 on Januar 29th, 2011

    OK!!!!!
    1. Den Fotorahmen findet Ihr im „Reisezentrum“ in der Stadt, da wo auch die anderen Fotorahmen zu holen sind. —> unten links, neben der Kamera.

    2. @ VANESSA: Liebes, bitte kannst du dir angewöhnen mit Punkten und Kommas und auch der Groß- und Kleinschreibung zu schreiben, denn ich habe so einige Zeilen 2x lesen müssen um den Inhalt zu verstehen, das wäre echt Nett von dir. Dankeschön.

    3. Das ist bis jetzt noch das einzige Spiel, was mir echt viel Freude bereitet und ich bin Level 60. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNISS UND VIEL SPA? NOCH!!!!!!!!

  23. Default avatar juli_X33
    Farmerama-Username: -Coolerboy-

    13:42 on Januar 29th, 2011

    also ich find das event gut :-) lob an die farmerama redaktion :-) ich hab schon 3 teile vom neuen event A , B , und C :-) brauche nurnoch 9500 cal. dann hab ich auch teil D , eventuell kann ich ja sogar noch eine torte fertigschaffen ? :-) liebe grüße : euer :

    -Coolerboy-

  24. Default avatar Knut
    Farmerama-Username: Twix98

    16:48 on Januar 28th, 2011

    ICH FINDE DAS EVENT SAU GEIL NUR LEIDER SCHICKT MIR KEINER VON MEINEN FREUNDEN NE TORTE ODER SO WAS ALSO WÜRDE MICH NOCH ÜBER PAAR NACHBARN FREUEN
    (BIN AUF LEVEL 46)
    EUER KNUTI!!!!!

  25. Default avatar logenangel
    Farmerama-Username: ombo

    14:09 on Januar 28th, 2011

    cooll coool coool

  26. Default avatar vanessa
    Farmerama-Username: .Farmergirl1994.

    12:03 on Januar 28th, 2011

    ne sorry ich weiß das auch nicht hätte den aber auch voll gerne wisst ihr was das mit den tulpgulden ist iwie nicht so dolle oder ich mein warum kann man nicht einfach jeden tag 5 bekommen oder so das wäer e dich viel sinnvollen als sein eigenes geld dafür zu inwestieren oder???genauso wie mit den torten warum nicht einfach alle 30 min ein stück oder so ähnlich das wäre doch besser….und die kanone dauer mir viel zu lange…es ist allerdings toll,dass das event um einen tag verlängert wurde!SUPER!!!nur es ist zu kurz für die die gerne nich mehr hätten als nur diesen see oder soetwas vorallem für die kleineren ist es doof die können noch nicht so lange an farmerama bleiben wie wir großen! das ist nicht fair…udn warum bekommt man dieses event erst ab level 5 und dann auch noch unterschiedliche torten arten…warum kann das event nicht schon ab level 1 beginnen und das jeder jede torte hat von TÖRTCHEN bis zur SAHNETORTE das wäre echt viel besser!!!!diese sachen beschäftigen mich echt viel für mein kleinen brother ist es nämlich so und das findet er unfair ich gib ihm recht wer noch???so jetzt hab ich erst mal genug geschrieben…ich liebe euch alle!!!und nochmal danke für die verlängerung des GEBURTSTAGSEVENTS und ich wünsch euch was!!!Happy Birthday Farmerama!!!Farmerama-Team oder erfinder ihr seit echt klasse das spiel is geil danke für dieses speil!!!eure VANESSA!!!

  27. Default avatar Markus
    Farmerama-Username: Paule010682

    11:13 on Januar 28th, 2011

    Kann mir einer sagen wie man den geburtstags fotorahmen bekommt .
    gruß an alle

  28. Default avatar Linda
    Farmerama-Username: linnie82

    21:53 on Januar 27th, 2011

    he, cooles event, macht spaß…

    wer möchte, der kann mir gern n stück torte schenken, ich sag schonmal danke, bekommt auch eins zurück

    mfg und grüße

  29. Default avatar Andreas E.
    Farmerama-Username: 123duncen

    21:18 on Januar 27th, 2011

    Hallo. ich finde das Event nicht schlecht es könnte öfters so was geben.Das was mir nicht gefällt ist das ich jedes mal TG brauche um die Ziele zu schaffen und es ist schade bei den Events das nicht jeder gleichbehandelt wird und sich genauso wie einer von Level 8 anstrengen muß.Das selbe gilt z.B. für Flug meilen oder einen bonuscode für MP,als Beispiel man hat in einem höheren Level mehr Geld bekommen als in LV 8.Man sollte sich mal diesbezüglich was einfallen lassen und nicht immer die höher gestellt sind bevorzugen.

  30. Default avatar Sara
    Farmerama-Username: SaraJasmin

    18:31 on Januar 27th, 2011

    Hey ihr,

    beim Jubiläumsstall gab es noch eine Änderung. Die Maschienenteile sind weg und dafür wollen die jetzt 31 Sägen haben.

  31. Default avatar jan
    Farmerama-Username: -farmer-jackpot-

    16:12 on Januar 27th, 2011

    hi das event wird bis dienstag verlängert sihe forum

  32. Default avatar Shuntay
    Farmerama-Username: little-angel28

    15:03 on Januar 27th, 2011

    Hey ihr lieben wie bekomme ich den den geburtstagsrahmen

  33. Default avatar Pia
    Farmerama-Username: Pia151

    14:53 on Januar 27th, 2011

    Torten
    Würde mir vllt noch jemand ein Paar Torten schicken??
    Würde morgen auch welche zurück bekommen, bekomm leider von meinen Nachbarn zum Größten Teil keine zurück :-(

    Danke im vorraus

  34. Default avatar Kristina
    Farmerama-Username: UniqueFarmQueen

    14:41 on Januar 27th, 2011

    Level 2 bei kuchenhaus, level 1 bei riesentorte und 3. puzzleteil und bei der riesen-gemeinschafts-tortenschlacht 1 kuchen entfernt vom 3. fragezeichen 😀

    alles ist möglich auch ohne den tausch von € in TG 😉

  35. Default avatar arbnor
    Farmerama-Username: arbnor1

    14:39 on Januar 27th, 2011

    mit den 18 geschenken ist falsch aron mann must bei den profilen die ihr erstellt ab lvl 5 sein

  36. Default avatar peter
    Farmerama-Username: -farmer-jackpot-

    14:35 on Januar 27th, 2011

    hi
    hab schon alle items die es gibt
    was soll ich mit den anderen torten machen

  37. Default avatar Elli
    Farmerama-Username: Elli_loves_Biss

    14:01 on Januar 27th, 2011

    Also ich finde, es ist unmöglich, ALLE Stufen zu schaffen.
    Man sollte das wie bei dem Alien-Quest machen, dass, wenn man erntet, da auch ein paar Tortenstücke auftauchen.
    Das wäre deutlich besser.
    Außerdem sind jetzt wieder die Leute im Vorteil, die mit Geld spielen, weil die sich mit den ganzen Tulpgulden auch Tortenstücke kaufen können. Und das ist unfair den Usern gegenüber, die ohne Geld spielen.
    Aber ansonsten finde ich die Idee ganz cool. :)

  38. Default avatar Rene
    Farmerama-Username: ina2006

    13:11 on Januar 27th, 2011

    Bin dafür das es nicht bis 31.01.11 sondern bis mitte Februar es wäre klasse oder bis Ende Februar :).

  39. Default avatar Mina
    Farmerama-Username: Joe_und_Mina

    12:42 on Januar 27th, 2011

    Hallo,
    weiß hier jemand, ab der Jubiläumsschafstall auch nur bis zum 30.01 zu kaufen ist. Ober bleibt der jetzt auch für immer in der Werkstube zum kaufen???
    LG Mina

  40. Default avatar vanessa
    Farmerama-Username: .Farmergirl1994.

    11:49 on Januar 27th, 2011

    ich finde es gut das es diese bonuscodes gibt aber kann man das nicht einfach jeden tag machen ???und ich fände es auch schön wenn man sich diese riesen torten und so auch mit moospennys kaufen könnte weil es einfach zu viel aufwand für manche ist sich so viele tulpgulden zu holen also ich der meinung man sollte auch mit moospenny zahlen können…wer ist da meiner meinung…???
    ich meine es wäre doch nicht so „umständlich“oder?noch was findet ihr es auch blöd wenn man so viele aufträge bekommt ich meine 7 auf einmal ich fände es besser wenn es nur z.b. 4 geben würde pro tag weil es gibt uach welche die sind unter zehn wie z.b. meine sis die noch nicht den ganzen tag da sitzen können und jeden auftrag erfüllen kann und die aufträge sind manchmal extrem lang oder es sind welche die man nicht durchführen kann das ist doof…

  41. Default avatar Bubba
    Farmerama-Username: Bubba28

    10:53 on Januar 27th, 2011

    @Heinz-H
    komisch bei mir wollen die 30 Hämmer, 600 Bretter, 1800 Nägel und 31 Sägen…

    finds zwar nen bissi viel was die haben wollen, aber für ein futter 2 schaafe bekommen, warum nicht…

    @Karin
    klar kannst du von jedem deiner nachbarn nen geschenk bekommen. nur glaube ich kaum, das es einen hier in Farmerama gibt, der von jedem seiner nachbarn nen geschenk bekommt. somit ist es eher unwarscheinlich… aber dennoch machbar 😉

  42. Default avatar karin
    Farmerama-Username:

    22:38 on Januar 26th, 2011

    Wie soll das gehen mit den18Geschenken???????
    is nur gag

  43. Default avatar Heinz-H.
    Farmerama-Username: HobbyHamburg

    22:07 on Januar 26th, 2011

    Hallo zusammen,

    es hat eine Änderung beim Materialbedarf für den Jubiläumsstall gegeben. Die 6 Scheren sind weggefallen, durch mehr Machinenteile ersetzt worden. Wahrscheinlich findet man die Maschinenteile schneller.

    Die folgenden Items sind jetzt erforderlich:

    30x Hammer, 600x Holz, 1800x Nägel und 30 Maschinenteile.

  44. Default avatar Petra
    Farmerama-Username: Nordstern61

    20:00 on Januar 26th, 2011

    ich finde das Geburtstagsevent von der Idee her klasse.

    Allerdings bin ich von der Tortenkanone sehr enttäuscht, da man in der kurzen Zeit, in der das Event läuft, nicht sehr viele Torten bekommen kann. …………….

    Sehe ich ganz genau so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es dauert alles sehr lange bis mann was erreicht und ich bin wieder mal von TG= Euro oder meinen Nachbarn abhängig und das ist sehr sehr Schade.

  45. Default avatar tim
    Farmerama-Username: Laiser99

    19:51 on Januar 26th, 2011

    finde das event super hab schon zwei puzzleteile und die linke torte fast ganz fertig! das event ist einfach gut gemacht

    ps.sammelt viele torten damit wir die gemeinsame tortenschlacht ganz schaffen

    viel spaß

  46. Default avatar Anna
    Farmerama-Username: Frosch197

    19:28 on Januar 26th, 2011

    Ich würde auch gerne den Code eingeben, weiß aber leider nicht wo.
    Kann mir jemand helfen? =)
    Danke

  47. Default avatar Mario
    Farmerama-Username: .Mario9898.

    19:16 on Januar 26th, 2011

    wo bekommt man den fotoramen

  48. Default avatar aron
    Farmerama-Username: aronolo

    18:42 on Januar 26th, 2011

    ihr macht euch einfach 18 profile und macht euch dann freundschafts anfrage und dann sendet euch eine torte und dann nehmt die freundschafts anfragen zurück mkay so mach ichs au immer

  49. Default avatar Bandys
    Farmerama-Username:

    18:34 on Januar 26th, 2011

    30x Hammer, 600x Holz, 1800x Nagel, und 31 Säge

    Das steht bei mir, was ich noch brauche um den Jubiläumsschafstall zu bauen!

    Prüft doch bitte nochmal alles durch ok????

    Dankeschön!

  50. Default avatar Mamacita
    Farmerama-Username: Jinx61

    18:33 on Januar 26th, 2011

    Für alle die es nicht wissen… wo der Code eingetragen wird…

    Bei News ist rechts ein Strichcode… Da wird der Bonuscode eingetragen…

  51. Default avatar Chastizwerg
    Farmerama-Username: chastizwerg

    17:22 on Januar 26th, 2011

    Ich schließe mich dem was Silvia geschrieben hat vollkommen an!!
    Nur mit Geschenken ist es nicht zu schaffen und irgendwie ein wenig langweilig und enttäuschend…

  52. Default avatar JETTE
    Farmerama-Username: JetteXD

    17:13 on Januar 26th, 2011

    Ich finde das Event cool,da man die sonstigen Dinge,die man dafür braucht,nur mit der Ernte bekommen konnte… Das mit dem schicken der Torten ist meiner Meinung nach eine super Idee,aber wie silvia bereits sagte,etwas zu wenig für die größeren Tortenhäuser! Evtl kann man ja mal die beiden möglichkeiten dinge für events zu bekommen bei dem nächsten event ausprobieren…

  53. Default avatar Mamacita
    Farmerama-Username: Jinx61

    17:02 on Januar 26th, 2011

    Weiß jemand wo man den Code eingeben muss???

  54. Default avatar Partymaus
    Farmerama-Username: *elly

    16:33 on Januar 26th, 2011

    Hi ihr Farmer!
    &
    Hallo an das gesammte FARMERAMA-TEAM!

    Ich liebe die events, finde es aber sehr schade, dass sie immer so früh enden!!!
    Besonders das mit dem Geburtstagsevent war eine geinale Idee, doch ich bin das ganze Wochenende unterwegs und habe keine Chance, vor Sonntag, 16:00 Uhr ins Internet zu kommen.
    Darum die bitte, im namen aller anderen Farmer:
    BITTE, BITTE LASST DAS GEBURTSTAGSEVENT NOCH EIN PAAR STUNDEN, ODER GERNE AUCH NEN TAG LÄNGER DAUERN!!!
    BIIIIIIEEEE!!!!

    Mit vielen lieben Grüßen *elly

  55. Default avatar Silvia
    Farmerama-Username: brancsailv

    15:05 on Januar 26th, 2011

    Hey,

    ich finde das Geburtstagsevent von der Idee her klasse.

    Allerdings bin ich von der Tortenkanone sehr enttäuscht, da man in der kurzen Zeit, in der das Event läuft, nicht sehr viele Torten bekommen kann. Ich hatte dann gehofft, daß man als 2. Belohnung eine Upgrate für die Kanone bekommt, so daß diese alle 10 Stunden ne Torte ausspuckt und ab der 3. Stufe dann vielleicht alle 5 Stunden. Aber Superfutter und -dünger war enttäuschend. Wäre auch toll, wenn wenigstens kleine Törtchen beim Ernten aufploppen würden. Nur mit Geschenken ist es wohl nicht möglich, die Endstufe zu erreichen. So viele Geschenke bekommt man ja nicht am Tag. Das finde ich sehr schade, weil Farmerama eigentlich ein tolles Spiel ist.

  56. Default avatar Daddy
    Farmerama-Username: rhodan1205

    09:50 on Januar 26th, 2011

    wo muss ich den code eingeben?

  57. Default avatar Tussi
    Farmerama-Username: Tussi63

    02:59 on Januar 26th, 2011

    Schade das die Geburtstagfeier nur bis zum 30.01….. geht. :(

Schreib ein Kommentar: