Soeben kam folgende Meldung raus:

Es ist kein Geheimnis, dass das Team bereits eine Weile am Wolkenlinien-Erntehelfer arbeitet. Wir haben gedacht, dass es jetzt der perfekte Zeitpunkt ist, einen kleinen Zwischenbericht zu geben.

Wolkenlinienhelfer.jpg
Der Wolkenlinien-Erntehelfer geht nun in die finale Testphase. Und es gibt einige Dinge, die wir Euch dazu verraten möchten: Ihr werdet die Wolkenlinien nicht nur sehr schnell ernten können, sondern sie auch nach Kategorien sortieren und auch Eure bevorzugten Wolkenlinien kennzeichnen können.

Die ersten Beurteilungen waren hervorragend und wir hoffen Euch wird der Erntehelfer genauso gut gefallen. Wenn die letzten Tests genauso gut laufen, dann planen wir die Einführung in den nächsten zwei Wochen.

Wir sind ziemlich aufgeregt, weil wir auch wissen, wie wichtig eine kundenfreundliche und zugängliche Wolkenlinien-Funktion für Farmerama ist.

Wie immer werden wir rechtzeitig eine verständliche FAQ mit mehr Details herausgeben.

Euer Farmeramacheats-Team

Share
date16 Sep

Schreib ein Kommentar: