Viele fragen sich ja auch warum es sein kann,dass teilweise einfach keine Filme laufen …

Der Grund ist ganz einfach,dass nur ein gewisses Kontingent an Filmen durch die Partner bereitgestellt werden kann.

Von daher kann es eben auch gut sein,dass mal keine Filme zur Verfügung stehen- Dann einfach „x“  klicken und die Meldung schließen und es wieder probieren.

Bigpoint ist darum bemüht bald neuen Content für das Kino bereit zu stellen.

Euer Farmeramacheats-Team

Farmerama-Kino

Share
date13 Okt

6 Kommentare zu “Info zum Farmerama-Kino”

  1. Default avatar Lukas
    Farmerama-Username: .-Yeah!!!!-.

    18:31 on Oktober 16th, 2013

    Das neue Kino find‘ ich nicht so toll!
    Alles ist viel komplizierter!

  2. Default avatar anke
    Farmerama-Username: axe65

    12:10 on Oktober 15th, 2013

    Hallo,
    bei mir funktioniert das Kino. Am ersten Tag bekam ich auch noch Kinopunkte fürs ansehen.
    Jetzt aber nicht mehr :( :( :( :(

    Was ist los?

  3. Default avatar gabriela fastnacht
    Farmerama-Username: sonne667

    08:59 on Oktober 15th, 2013

    ist ja ein Fortschritt jetzt könne wir zwar den Film sehen nur leider bekommen wir keine Kinopunkte dafür,,schade…

  4. Default avatar Bär28
    Farmerama-Username:

    10:46 on Oktober 14th, 2013

    Ich hatte Glück und konnte mir an einem Tag zweimal den gleichen Film ansehen. Leider habe ich nur einmal Punkte dafür bekommen !
    Übrigens gibt es keine „Kategorien“ mehr, sondern Punkte. Da sollte man doch den Satz mal ändern !

  5. Default avatar gabriela fastnacht
    Farmerama-Username: sonne667

    23:02 on Oktober 13th, 2013

    ja ist wirklich so bei mir steht immer,, es ist kein film in dieser kategorie vorhanden..
    schade eigentlich . am ersten tag ging es seitdem nicht mehr…

  6. Default avatar Martin
    Farmerama-Username: Holzmortl

    17:45 on Oktober 13th, 2013

    wie wäre es wenn werbung leuft und der spieler die bellohnung bekommt ?
    und die werbung kann den ganzen tag laufen ?

Schreib ein Kommentar: