Heute kam ein offizielles Statement von Bigpoint,was die neuen Einlog-Videos betrifft.

Liebe Farmer und Farmerinnen,

wie einige von Euch wissen, gab es in der Vergangenheit eine Testphase, bei der einigen Spielern ein sogenanntes „Pre-roll Video“ beim Login angezeigt wurde.

Diese Testphase ist seit letzter Woche vorbei und seitdem werden diese Videos jedem angezeigt, der noch keine Payment Transaktionen erfolgreich abgeschlossen hat. Ihr müsst nicht besorgt sein: wenn Euch diese Pre-roll Videos angezeigt werden, ist es wie beim Kino – wir geben keine Daten an Dritte weiter! Diese Videos erscheinen einmal alle 8 Stunden. Ihr müsst Euch die Videos bis zum Ende anschauen, um Euch in Farmerama einzuloggen. Ist ein Kauf im Account verzeichnet, so werden diese Videos nicht mehr angezeigt.http://i.imgur.com/8k82BB4.png

Leider ist es uns noch nicht möglich, diese Videos auch im Kino anzeigen zu lassen. Aber wir hoffen und arbeiten daran, dass dieses in der Zukunft möglich sein wird, um Euch noch mehr Content im Kino bieten zu können.

Euer Farmeramacheats-Team

Share
date29 Apr

Schreib ein Kommentar: