Das Farmerama-Team wird die History der Logliste für alle Spieler nun abschalten und arbeitet an einer Lösung, welche das Team, sofern möglich, noch diese Woche präsentieren möchten.

Das Team wird daran arbeiten, die History auf den Servern zu speichern. Sobald dies geschehen ist und die implementierte Lösung greift, wird die History wieder für alle Spieler verfügbar sein.

Wichtige Information: Das Abschalten der History der Logliste entfernt die Inhalte der Logliste nur dann, wenn die Spieler das Spiel starten oder neu laden.

Während die Spieler das Spiel spielen werden Nachrichten, die in die Logliste wandern weiterhin aufrufbar sein und gehen nur verloren, wenn der Spieler das Spiel neu lädt oder den Client schließt.

Diese Logliste ist damit gemeint:

Euer Farmeramacheats-Team

Share
date23 Jul

Schreib ein Kommentar: