Heute wurde seitens Bigpoint Stellung genommen was die teils sehr unpassenden Farmerama Ingame Chat-Inhalte betrifft.

Leider häufen sich in der letzten Zeit wieder Vorfälle mit einer für den Farmerama Chat unpassenden Thematik.

Es handelt sich hierbei um sẹxuelle Inhalte.

Farmerama ist ein Familien-Spiel und dementsprechend auch der Chat für Minderjährige zugänglich, daher haben solche Themen im Chat grundsätzlich nichts zu suchen.
http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/03/Farmerama-Eule.png
Weder andeutungsweise, noch direkt. Es spielt auch keine Rolle, ob es aus Spaß, oder ernsthaft gemeint ist – Es ist hier nun einmal unpassend.

Des Weiteren spielt dabei die Uhrzeit absolut keine Rolle. Ob morgens, mittags, abends oder nachts – es ist hier nicht gestattet!

Da sich die Vorfälle in letzter Zeit wieder massiv häufen, sehen wir uns leider dazu gezwungen, darauf noch einmal hinzuweisen, dass dies hier nicht erwünscht ist.

Zukünftig werden wir bei den Vorkommnissen, noch strenger als gewohnt vorgehen!

Es kann also durchaus möglich sein, dass wir dann neben der Chat-Sperrung auch in einzelfall Entscheidungen auf eine temporäre oder im schlimmsten Fall auch eine dauerhafte Sperre des Spiele-Accounts zurückgreifen werden.

Ihr solltet immer bedenken, wir haben hier keine direkte Alterskontrolle, mal von der Registrierung abgesehen und können daher nie ausschließen zu welchen Zeiten User der verschiedensten Altersklassen noch online sind!

Wir danken für Euer Verständnis!

Euer Farmeramacheats-Team

Share
date12 Mai

Kein Kommentar zu “Hinweis: Unpassende Chat-Inhalte”

  1. Default avatar sabrina
    Farmerama-Username:

    22:13 on Mai 12th, 2014

    der meinug bin ich auch ist ein spiel keine lovebox oder partnervermittlung

Schreib ein Kommentar: