Das Firefox-Plugin namens „OpenFarm“ solltet ihr zur Sicherheit eures Account´s nicht nützen teilte heute FarmersWeisheit mit!

 

Hallo Farmer,

es existiert ein Firefox-Plugin namens „OpenFarm“, welches Informationen aus dem Datentransfer auslesen kann.
Die Nutzung ist laut unseren AGB nicht erlaubt und wir weisen Euch hiermit darauf hin. Ebenso werden wir die Verbreitung im Forum nicht gestatten.

Bitte denkt auch daran, dass durch das Auslesen der Daten die Sicherheit Eures Accounts gefährdet sein könnte, solltet Ihr es dennoch nutzen.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

*Update*

Liebe Community,

da sich das Thema „OpenFarm“ momentan zu einer weitreichenden Diskussion entwickelt, möchten wir Euch noch einmal erklären warum wir den obigen Hinweis verfasst haben.

Der Grund dieses Hinweis war lediglich als Information für Euch gedacht, denn man hat es zu unserem Bedauern leider versäumt, uns von diesem Addon in Kenntnis zu setzen. Somit hatten wir auch keinerlei Möglichkeit dieses auf Fehler, Sicherheitslücken, Funktionen etc. zu prüfen. Da die Entwicklung solch eines Addons nicht mit uns abgesprochen wurde, können und werden wir keine Garantie der vom Entwickler angegebenen Funktionalität geben und distanzieren uns hiermit auch von allen möglichen Folgen, die dieses Addon mit sich bringen könnte.

Wir bitten zusätzlich um Verständnis, dass wir keinerlei Support für dieses Addon leisten können und werden daher alle diesbezüglich eröffneten Threads schließen. Der Grund für dieses ist, dass es kein offizielles Addon von Farmerama und/oder Bigpoint darstellt. Eine ausführliche Antwort mit genaueren Details folgt so schnell es geht.

Mit freundlichen Grüßen
Euer –SnowMan–

Share
date7 Aug

Kein Kommentar zu “Hinweis auf „OpenFarm“ *Update*”

  1. Default avatar Mr.Moosburg
    Farmerama-Username: Mr.Moosburg

    16:52 on August 7th, 2013

    Ich benuzte selbst OpenFarm und finde es echt klasse.

Schreib ein Kommentar: