Happy Birthday FARMERAMA! :) – Unser geliebtes Browsergame feiert seinen 4.Geburtstag …
Und das auch gleich mit einer neuen Eventmechanik – Wie das alles funktioniert bzw. was wir beim Geburtstags-Event 2014 | Teil 2 tun müssen, möchte ich Euch in diesen Video näher zeigen!

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/01/Geburtstags-Event-2014-in-FARMERAMA.png

An dieser Stelle gratuliere wir natürlich auch nochmal recht herzlich zum Geburtstag!

http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/01/Happy-Birthday-Farmerama.png

Nun zum Event:

FAQ

Geforderte Abgabemengen für das ganze Event:
Eventpflanze:
-Hortensie: 15.000

Drop:
-Farbtube: 850
-Luftballon: 700
-Geburtstagskuchen: 700

Mühlenprodukt:
-Konfetti: 550

Baumfrüchte:
-Apfel: 250

Pflanzen:
-Hirse: 1.000
-Hafer: 1.800

Wie sieht Euer erster Eindruck vom Event und der etwas neuen Mechanik aus?
Viel Spaß beim Event wünscht Euch,
MegaGameFreak 😉

Share
date27 Jan

5 Kommentare zu “Happy Birthday Farmerama! – Das Geburtstags-Event Teil 2 erklärt”

  1. Default avatar Yvonne
    Farmerama-Username: yvi679

    19:11 on Januar 30th, 2014

    also ich schließe mich den anderen an es ist nicht zu schaffen habe noch nicht mal die Ballons geschweige denn das Konfetti für die erste stufe zusammen wenn es so weiter geht mit den events streike ich

  2. Default avatar lilli6060
    Farmerama-Username:

    11:29 on Januar 30th, 2014

    gebe dem recht den anderen habe 3fach felder und komme nicht vorran gebe auf es ist zuviel was man braucht da war die erste stuffe besser jetzt hat man nur zwei an bau flächen und die zeit zum anbauen von 5std. einfach zulang habe nicht mal die erste stuffe fertig fehlen die luftbalons

  3. Default avatar Max
    Farmerama-Username:

    22:30 on Januar 28th, 2014

    Das Event ist super, nur, wie soll man das alles schaffen, wenn man noch nebenbei arbieten muss?
    @Bettina: Je kürzer die Wachszeit, desto mehr wird doch auch verlangt. Bei 3 Stunden kommt man ja sonst zu nichts mehr.

  4. Default avatar Bettina
    Farmerama-Username: m-agent

    19:28 on Januar 28th, 2014

    Happy Birthday, liebes Farmerama-Team erstmals!

    Geburtstages Event 2 find ich ja ganz lustig, aber ich komm mit dem Hortensien pflanzen gar nicht nach und weiß noch nicht, wie ich so viel Konfetti herstellen soll. Werde wohl nicht weit kommen. 5 Stunden Wachszeit find ich einfach zu lange ! 3 Std. wären o.k.
    Gruß m-agent

  5. Default avatar minka1956
    Farmerama-Username:

    13:56 on Januar 28th, 2014

    Alles Gute zum 4jährigen auf das wir noch viele Geburtstage feiern können

Schreib ein Kommentar: