Gute Nachrichten für alle Besitzer & sogar Ex-Besitzer von den 2 Items vom Ernte-Event 2010 : Laternenumzug der Tiere & Huhn mit Lenkdrachen – diese sind nun „dauerhaft“ im Spiel!

Was ich damit genau meine entnehmt bitte der offiziellen Ankündigung:

Laternenumzug der Tiere

Alle 20:00 Stunden 450 Erfahrungspunkte und 7 Moospennys

Huhn mit Lenkdrachen

Alle 20 Stunden 200 Erfahrungspunkte und 7 Moospennys

Diese Items hatten eine Anzahl an Ladungen und waren nach dem Verbrauch der Ladungen bei Abriss verloren. Wir wissen, dass viele von Euch sie noch stehen haben, obwohl die Ladungen verbraucht sind, weil sie Euch so gut gefallen, Ihr sie aber nicht abreißen könnt, weil sie dann verloren wären.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, diese Items zu dauerhaften Items umzuwandeln. Das bedeutet sie werden heute gegen 15.00 Uhr geändert.

Bei den Usern, die die Items noch aufgestellt haben, wird die Änderung automatisch durchgeführt. Die User, die die Items in 2010 erspielt, jedoch abgerissen und sie dadurch verloren haben, können sich beim Support melden, damit es Ihnen wieder gebucht wird. Wir bitten allerdings um Verständnis, wenn es dann etwas dauern könnte, falls der Ansturm zu groß sein wird.

Wir hoffen Ihr freut Euch über diese Information.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

 

Share
date5 Aug

Schreib ein Kommentar: