Kürzlich erst gab es eine Umfrage welche Aktion/Mini-Event wir gerne wieder öfters hätten – ganz vorne zu finden war dabei eine längere Gruselnacht.

gruselnacht XXL

Auf diesen Wunsch wurde freundlicherweise auch eingegangen – die OA:


Hallo Farmer,

es ist mal wieder an der Zeit die Farm in nächtliches Licht zu tauchen und Gruselsaat anzubauen – es ist Gruselnacht.
48 Stunden Zeit um die Krähenzucht oder die Fledermauszucht freizuspielen – oder Spinnenstall, Fledermaushöhle oder Krähenstall.
Oder Knochenbüsche für das Futter Eurer Hunde.

Vor kurzem gab es eine Umfrage, in der Ihr gefragt wurdet, welches Minievent Ihr am meisten wünscht. Habt Dank für die Teilnahme an der Umfrage!
Die meisten von Euch wollten eine verlängerte Gruselnacht. Wir freuen uns, Euch diesen Monat diesen Wunsch erfüllen zu können.
Die Gruselnacht beginnt am Mittwoch, den 21. August um 14:00 Uhr und endet am Freitag, den 23. August um 14:00 Uhr.

Angenehmes Gruseln wünscht Euch
Euer Farmeramateam

Share
date14 Aug

2 Kommentare zu “Gruselnacht XXL erwartet uns”

  1. Default avatar sabrina
    Farmerama-Username:

    10:40 on August 16th, 2013

    einfach nur GEIL !!!!

  2. Default avatar Maximilian
    Farmerama-Username: Farmer-Max99

    10:10 on August 16th, 2013

    YIPPEEEIIII !!! Vielleicht schaffe ich endlich so viel, dass ich mir die Krähenzucht holen kann, hätte sonst noch ein paar MONATE warten müssen… 😉

Schreib ein Kommentar: