Howdy Farmer,

gestern Abend kam noch diese offizielle Meldung seitens des ICMs(International Community Manager) raus:

Liebe Farmer,

wir haben uns heute nach reiflicher Überlegung vom kompletten Farmerama-Team getrennt. An dieser Stelle möchten wir uns für die langjährige Unterstützung bedanken und wünschen den ehemaligen Teammitgliedern alles Gute.

Nach so vielen gemeinsamen Jahren möchten wir frischen Wind ins Forum bringen und so auch anderen Spielern die Möglichkeit geben, uns und die anderen Farmerama Spieler zu unterstützen. Wir lesen jeden Tag im Forum und wissen, dass es sehr viele aktive, hilfsbereite und motivierte Farmerama Spieler gibt.

Damit ihr Spieler schnellst möglich wieder die gewohnte Hilfe und Unterstützung hier im Forum erhaltet, bauen wir momentan ein neues Team auf. Alle offiziellen Ankündigungen werden in der Zwischenzeit vom Community Management übernommen.

Es kann leider in der Übergangsphase zu Verzögerungen bei der Beantwortung der Threads im Forum kommen. Die Bearbeitung der Support-Anfragen per Mail versuchen wir allerdings wie gewohnt beizubehalten – bitte habt ein wenig mehr Geduld mit uns – wir werden unser Bestes geben, einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.

Wenn jemand von Euch Interesse an der Tätigkeit als Moderator hat, kann er sich sehr gerne bewerben, auch ehemalige Moderatoren sind von der Möglichkeit einer Bewerbung nicht ausgeschlossen – wir freuen uns auf ein frisches und motiviertes Team. Solltet ihr Fragen zur Tätigkeit eines Moderators haben, schreibt gerne den Support an, wir werden Euch sehr gerne offene Fragen beantworten

Danke für Euer Verständnis und noch einmal: DANKE an die langjährigen Moderatoren, die sich immer unermüdlich für Euch eingesetzt haben!

Euer Community Team

Hier geht es zur Gesprächsrunde zum Team-Wechsel

Update:

Wenigs später folgte dann diese Meldung:

Liebe Farmer,

wir verfolgen den Thread bezüglich der Neustrukturierung unseres Moderatoren Teams sehr genau und nehmen Eure Ansichten sehr ernst. An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal für Euer Feedback bedanken.

Wir können Euren Äußerungen entnehmen, dass es im Hinblick auf die Neustrukturierung des Teams eine große Einigkeit in den dargelegten Meinungen gibt. Den Thread werden wir daher offen lassen. Bitte beachtet unsere Bordnetikette. Weitere Threads die sich mit der hiesigen Thematik beschäftigen, müssen wir leider entfernen.

Wie wir bereits mitgeteilt haben, steht es jedem ehemaligen Moderator frei, sich auf Stellen im neuen Team zu bewerben. Derlei Bewerbungen aus dem alten Team sind bereits bei uns eingegangen.

Ich möchte als einer von zwei International Community Managern an dieser Stelle noch einmal für eine Klarstellung sorgen. Viele von Euch beschuldigen Varun, für die Umstrukturierung verantwortlich zu sein. Wie ich bereits erwähnte, ist dies nicht so, derartige Veränderungen in einem Team liegen nicht in seinem Aufgabenbereich. Die Entscheidung wurde ausschließlich seitens der beiden ICMs, namentlich Daggi und mir, Kiwidobrasil, getroffen. Wir ICMs sind eine eigenständige Abteilung, die nicht im Spielteam sitzt.

In wenigen Minuten wird das Übergangsteam seine Arbeit aufnehmen, um Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, bis das neue Team komplett aufgestellt ist. Trotz Eurer verständlichen Emotionalität möchten wir Euch bitten, dem Team eine faire Chance zu geben. Sie sind für Euch da wenn Ihr sie braucht.

Wir bedanken uns für Euer Feedback!

Euer Farmerama Community Team

Share
date31 Mrz

Schreib ein Kommentar: