Folgendes Image geistert herum und lässt eventuell auf ein Farmerama Re-Design schließen.

Ob es TATSÄCHLICH Änderungen am Farmaufbau geben wird ist NICHT GESAGT, aber man darf ja rätseln und spekulieren…

Was meint ihr dazu?

Share
date14 Jun

94 Kommentare zu “Gibt es ein Farmerama Re-Design?”

  1. Default avatar Manu
    Farmerama-Username:

    21:38 on Juli 9th, 2011

    Also ich frag mich warum die des machen wollen es passt doch so oda nicht also ich finde sie sollten es lieber lassen

  2. Default avatar gogotogo
    Farmerama-Username:

    23:09 on Juni 29th, 2011

    das kann nicht euer ernst sein!!!!! lasst es lieber wie es ist denn sonst kann es gut sein das ihr damit langjährige spieler verärgert und die dann keinen bock mehr haben zum spielen macht lieber mal was damit es vielleicht irgend wann neue bäume gibt zb nach level 77 ist ja schluss und dann???? es gibt viel zu tun aber bestimmt nicht am layout der oberfläche !!!!!!!

  3. Default avatar TOM
    Farmerama-Username: XTOMXxX

    14:23 on Juni 28th, 2011

    Der re ist…das was jetzt da ist viiiiiiiieeeeeeeeel besser

  4. Default avatar jan
    Farmerama-Username: Janxxl97

    17:57 on Juni 26th, 2011

    Also ich finde ja der Re-Design sieht richtig doof aus der der zurzeit da ist ist besser.

    Grüsse jan

  5. Default avatar Manuel
    Farmerama-Username: Manuelschwindling

    09:11 on Juni 26th, 2011

    last die farm so wie sie ist.der stylemit der erneuerten farm gefällt mir garnicht so wie sie jetzt ist bitte lassen so sieht sie am schönsten aus. BITTE die farm so lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. Default avatar jeni
    Farmerama-Username: [$jeni$]

    10:42 on Juni 25th, 2011

    ich finds voll doof, lasst es so!!!

  7. Default avatar Richie
    Farmerama-Username: RichiesAnette

    22:18 on Juni 24th, 2011

    der alte Mähdrescher, ist doch viel originaler,,der neuen, ist sch………., aber so könnt ihr die Famerer verkraulen

    Gruss Richie

  8. Default avatar Dominik
    Farmerama-Username: mrcool145

    18:01 on Juni 24th, 2011

    ich finde das Re-Design nicht so gut . Ich finde das Farmarama so gut ist wie es jetzt ist und man da auch nichts dran ändern braucht

  9. Default avatar vera
    Farmerama-Username: ._vera_.

    13:19 on Juni 24th, 2011

    lasst es einfach so!!!!ich find das echt doof!!! ihr könnt es doch so lassen wie es war! wenn ihr das macht, dann höhr ich auf zu spielen!!! ihr hättet die nachbarliste auch so lassen können, was war daran nicht ok??? jetzt siet man nicht mehr wie viel nachbarplätze man noch frei hat!

    das wollte ich nur mal rauslassen und ich hoffe es wird berücksichtigt!!!

  10. Default avatar coco
    Farmerama-Username: alina0985

    23:49 on Juni 23rd, 2011

    Hallo Farmfreunde,
    also wenn das Re-Design so aussehen würde wie auf dem Bild oben, wäre ich sehr traurig :( Das wäre nun wirklich nicht mehr meine bzw unsere Farm. Hoffen wir auf eine faire Abstimmung. Einen Testtag würde ich eine super Lösung finden.
    Liebe Grüße und viel Spaß :)

  11. Default avatar sophie
    Farmerama-Username: sophie.M.

    15:19 on Juni 23rd, 2011

    lasst es so! bitte, bitte, bitte, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!
    PS: such noch nachbarn

    LG Sophie

  12. Default avatar xx
    Farmerama-Username: ka

    13:17 on Juni 23rd, 2011

    was ist den jetzt anders?????

  13. Default avatar Jenny
    Farmerama-Username:

    22:29 on Juni 22nd, 2011

    Ich finde die neue Waldlichtung sehr schön gemacht, vielleicht passen sich die anderen Wiesen dem Design (z.B. der Rasen und die Bäume) an.

  14. Default avatar Danny Zimmer
    Farmerama-Username: D.Zimmer98

    15:52 on Juni 22nd, 2011

    Also ich finde dass nicht alles geändert werden muss! Ich bin Level 66 und spiele es schon sehr lange. Ich rege mich über jede Änderung auf, da ich dann nicht mehr weiß, wo was ist. Ich finde, man sollte es so lassen wie es ist! Dann macht mir persönlich mehr Spaß.

    Ich als kleiner User von wer weiß wie viel Millionen werde bestimmt nicht beachtet aber das ist meien Meinung!

    LG Danny-D.Zimmer98

  15. Default avatar Jan Niklas
    Farmerama-Username: GreenDay02

    13:26 on Juni 22nd, 2011

    So wie es jetzt ist it es geil

  16. Default avatar Isabel
    Farmerama-Username: Henne1001

    20:01 on Juni 21st, 2011

    Ich wollte mal fragen warum der Hochtzeitsbogen nicht zu ernten geht!
    Es seteht bei meiner Mama (mit der ich im Spiel verheiraten bin)warte bis dein partner die EP geerntet hat.Und bei mir auch .IMMER!!!!!!!!!!!!!!!

    Dann wollt ich mich noch beschweren das ,wenn man ein ITEM hinstellt und wegmachen möcht das es dann ganz weg ist.Obwohl man es wieder in das Item aufbewarungsding rein tun will.!!!!!

    LG
    Henne1001

  17. Default avatar Danny
    Farmerama-Username: fibi-danny1

    19:28 on Juni 21st, 2011

    Hallöchen Liebes Fameramateam

    Ich muß auch leider sagen das ich im moment ganz große schwierigkeit mit dem ernten habe es nervt wirklich und es macht auch wirklich keinen spaß mehr wenn man das immer wieder wiederholen muß bitte ändert da was dran es nervt einfach nur ich möchte wieder spaß dran haben

    Mfg Danny

  18. Default avatar Beablume97
    Farmerama-Username: Beablume97

    14:13 on Juni 21st, 2011

    wenn man dazu nicht wieder alles neu lernen muss oder es nicht kapiert ok!
    WEnn man es kapiert finde ichs cool!

  19. Default avatar Sara
    Farmerama-Username: SaraJasmin

    00:59 on Juni 20th, 2011

    Also FarmeramaTeam,

    ich habe eine ganz große BESCHWERDE!!
    Ich habe seit Tagen ( oder auch Wochen,. ich hab schon nicht mehr mitgezählt), Probleme mit dem abernten. Andauernt muss ich das selbe Erntegut doppelt oder dreifach abernten, bevor ich was neues sähen kann (auf Hauptwiese, Wilde Wiese und Waldlichtung) . So langsam geht mir das ziemlich auf die Nerven!!
    Und ich bin NICHT der einzige User, der solche Probleme hat, einige meiner Freunde haben das selbe Problem.
    Also bitte, ich lasse mit Freude ein paar Stunden Wartungsarbeiten über mich ergehen, wenn ich danach wieder normal spielen kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    SaraJasmin

  20. Default avatar Anja
    Farmerama-Username: anja-fein

    21:19 on Juni 19th, 2011

    also wenn das re-design wirklich eingeführt wird, sollte man aber wählen dürfen zwischen alt u. neu!!! so´ne krasse veränderung würde mich und viele andere langzeit-farmeramaspieler ganz sicher tierisch sauer machen! schließlich hängt man nach ´nem jahr an der farm, in die man soooo viel zeit, mühe und manchmal auch geld investiert hat. das wär schon übel, wenn die auf einmal ohne, dass man gefragt wird, einfach grob verändert wird! das wär dann ja nicht mehr MEINE farm – so, wie ich sie kenne und aufgebaut hab! nee nee, so geht das nicht liebe freunde! 😉
    liebe grüße, anja
    ps.: verändert bitte nicht ZU viel von dem, was wir so lieb gewonnen haben und was euch so erfolgreich gemacht hat, liebes farmerama-team! :-)

  21. Default avatar Jan
    Farmerama-Username: Kiddy-

    17:44 on Juni 19th, 2011

    Na ja einen Tag mal gucken wie es ist und dann abstimmen.

  22. Default avatar mr.x
    Farmerama-Username: ipodnano11

    20:56 on Juni 18th, 2011

    mann könnt ja mal nen testtag machen!?

  23. Default avatar Bastian
    Farmerama-Username: bastian14

    12:28 on Juni 18th, 2011

    Sehr interresant

  24. Default avatar Nick
    Farmerama-Username: Grafite25

    08:05 on Juni 18th, 2011

    macht es bitte wieder neu. jetzt finde ich es langweilig

  25. Default avatar Nicole
    Farmerama-Username: Killer12381

    23:01 on Juni 17th, 2011

    Hi Leute,

    also das Re-Design zu Farmerama gefällt mir soweit ganz gut, irgendwie naturgetreuer nicht so auf Comicstil gemacht. Aber der Mähdrescher ist Müll. Da ist der jetzige Mähdrescher viel besser.

    Lg Killer12381

  26. Default avatar cassandra
    Farmerama-Username: cassi2

    19:37 on Juni 17th, 2011

    ich finde es sehr toll ich würde mich sehr sehr doll freuen

  27. Default avatar Laura Hermann
    Farmerama-Username: ♥Laura

    19:35 on Juni 17th, 2011

    Ich bin gegen ein Re-Design von Farmerama.
    Es gefällt mir gut, so wie es ist.
    Das jetzige Design ist wirklich gut.
    Außerdem wäre es sehr ungewohnt.

  28. Default avatar hannes
    Farmerama-Username: -ramos2-

    12:24 on Juni 17th, 2011

    ich liebe dieses designe besser geht garnivht also LASST ES BLOß SO sonst

    werden warscheinlich viele farmerama nicht mehr so gerne spielen also bitte

    LG -ramos2- (auf nachbarsuche)

  29. Default avatar antana97
    Farmerama-Username: antana97

    11:45 on Juni 17th, 2011

    last das bloß so das alte hat mir nie gefallen und als ich dann das neue gesehen habe wunderbar bloß so lassen

  30. Default avatar yvonne
    Farmerama-Username: fehenzauber78

    10:57 on Juni 17th, 2011

    so jetzt muss ich mal was los werden. ich bin kein typ für spiele, und das ist das erste spiel was ich überhaupt spiele.
    ich finde das ihr das sehr gut und schön gemacht habt.
    also ich finde ihr solltet es so lassen vom designe.
    es gibt dinge die muss man nicht verändern sonst macht es kein spass mehr.

    😉 😉 😉

  31. Default avatar möselisa
    Farmerama-Username:

    10:48 on Juni 17th, 2011

    gefällt mir nicht :( bitte lassen wie es ist !!!!

  32. Default avatar (Bienchen)
    Farmerama-Username:

    07:37 on Juni 17th, 2011

    Also ich hätte nichts gegen ein neues Design. Man muss sich zwar erst immer an Neuerungen gewöhnen (Landkarte z.B.), aber nachher macht es um so mehr Spaß.

  33. Default avatar Grit Thoebe
    Farmerama-Username: thoebi

    23:08 on Juni 16th, 2011

    Also ich persönlich finde das neue Design gar nicht schlecht.Mal was anderes.

  34. Default avatar woodstock
    Farmerama-Username: woodstock1985

    21:54 on Juni 16th, 2011

    Das Bild vom Re-Design sieht echt doof aus. Lasst den jetztigen Aufbau bitte so wie er ist.
    Die anderen Neuerungen wie Wiesen und neue Aufträge find ich echt gut!

  35. Default avatar Dominik
    Farmerama-Username: HeroGordo

    21:20 on Juni 16th, 2011

    ich hab vorschlag es soltte ein fenster geben wo man das desing ändern kann wer es will soll ändere wer n8id soll es lassen

  36. Default avatar schwein
    Farmerama-Username:

    20:54 on Juni 16th, 2011

    sieht lustig aus :)

  37. Default avatar jürgen
    Farmerama-Username: knax1980

    18:17 on Juni 16th, 2011

    nein, nein, nein.
    finde es sieht echt nicht gut aus, jetzt ist es doch sehr gut überschaubar und wenn sollte jeder unter den einstellunge wählen können welche ansicht er will

  38. Default avatar ..Volcom..
    Farmerama-Username: ..Volcom..

    17:33 on Juni 16th, 2011

    übelst scheiße

  39. Default avatar Charlotte
    Farmerama-Username:

    17:21 on Juni 16th, 2011

    Auch das noch?
    was wollen sie noch alles verändern?
    Erst die Wegweiser, dann die Nachbarliste, dann der Flughafen weg…
    Was soll das?
    Jetzt auch noch das Kalte Plastikdesign.
    Ist das noch schön?

  40. Default avatar wicky1
    Farmerama-Username: bio-baeuerin

    17:07 on Juni 16th, 2011

    finde es super das sich farmerama immer weiter entwickelt und nicht auf einem stand stehn bleibt und immer herrausforderungen mit den events 😉

  41. Default avatar basti
    Farmerama-Username: basti18099

    15:14 on Juni 16th, 2011

    freue mich immer wieder auf neue sachen
    top sache auf jeden fall

  42. Default avatar justin
    Farmerama-Username: caro092001

    14:47 on Juni 16th, 2011

    hallo das ist gut aber das haus könnte aber noch ein bischen besser ausehen !und ich braue noch ein nachrbar .sie müssen nur das haus andern dan sieht es gut aus!!!!

  43. Default avatar Felix
    Farmerama-Username: felix11101

    14:36 on Juni 16th, 2011

    Ich finde es gut, endlich mal was neues!

  44. Default avatar Johann
    Farmerama-Username: Atze100099

    14:12 on Juni 16th, 2011

    ich finde es besser als die jetzige landkarte

  45. Default avatar Alexandra
    Farmerama-Username: .-Alexandra2000-.

    14:01 on Juni 16th, 2011

    Also, ich finde es gut mit den Erneureungen das macht dann auch Spaß, weiter so!

  46. Default avatar traunmagil111
    Farmerama-Username:

    13:34 on Juni 16th, 2011

    nein , bitte nicht!!!
    dsa jetztige farmbild ist besser !!!

  47. Default avatar Jens
    Farmerama-Username: naichwersonst

    12:57 on Juni 16th, 2011

    Hm,…. schön ist anders!!!….

  48. Default avatar Bianca
    Farmerama-Username: Bianca_kuegler

    12:25 on Juni 16th, 2011

    neee das ist scheiße lasst bitte die Farm wie sie jetzt ist.
    :(:(:(

  49. Default avatar Vero
    Farmerama-Username:

    10:27 on Juni 16th, 2011

    NEEEIN, bitte, dass geht garnicht X_x
    Ich liebe Farmerama so, wie es jetzt ist *__* das ist einfach sooo süß gestaltet und alles drum herum ist so niedlich gehalten… wie soll denn das bitte aussehen, wenns jetzt verändert wird…

    Stellt euch doch bitte alle mal dieses bild vor:
    Farmerama, im Hintergrund die Stadt & alles andere… total realistisch dargestellt… eine sich drehende windmühle nebendran… die nicht mehr so komisch lustige bewegungen macht, sondern sich einfach dreht… und dann bekommt man ne MAMPFKUH geschenkt.. mit grooooßen Knopfaugen.

    Ey, nein, sorry… aber ich bin total dagegen :(

    Liebe Grüße lass ich hier von mir ;D

  50. Default avatar tritonkakadu
    Farmerama-Username:

    10:26 on Juni 16th, 2011

    BITTE NICHT !!!!

  51. Default avatar Katrin
    Farmerama-Username: sächsin2

    09:59 on Juni 16th, 2011

    also ich bin total begeistert.Ich freu mich schon auf neues.Macht weiter so

  52. Default avatar dsafsdgf
    Farmerama-Username: HeroGordo

    07:13 on Juni 16th, 2011

    es is geil

  53. Default avatar isa
    Farmerama-Username:

    22:46 on Juni 15th, 2011

    sieht dOOf aus…

  54. Default avatar BunnyLolo
    Farmerama-Username: bunnylolo

    22:36 on Juni 15th, 2011

    NEIN NEIN NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    das scheiße bitte so lassen wie es ist
    BITTE =(

  55. Default avatar Kevin S.
    Farmerama-Username: kevino7

    22:17 on Juni 15th, 2011

    ich muss mich anschließen

  56. Default avatar lunalouis
    Farmerama-Username:

    22:16 on Juni 15th, 2011

    Also ich find es eigentlich nit so schlecht es ist gut dass es jz so viele neue Aufträge bei farmerama gibt!!!Macht weiter viele Erneuerungen dann wird es auch nicht langweilig!!
    WEITER SO!!

  57. Default avatar Motz
    Farmerama-Username: Klimo01

    21:03 on Juni 15th, 2011

    Ich hasse es

  58. Default avatar sabi
    Farmerama-Username: prof.dr.dr.sam

    20:29 on Juni 15th, 2011

    ich finde farmerama so gut wie es ist es wird so viel daran herum gtüftelt aber nicht alles mach es besser oder schöner. Also ich bin gegen ein re-desigene farmereama soll so bleiben wie es ist.
    LG sabi

  59. Default avatar schrecki
    Farmerama-Username: hoaslianna

    20:27 on Juni 15th, 2011

    pfuii!!!
    lasst es bitte bitte bitte so wie es jetzt ist!!!

  60. Default avatar Spatz
    Farmerama-Username: Lockenspatzi

    20:21 on Juni 15th, 2011

    Hallo…also ich finde es auch besser wenn es so bleiben würde!

    LG

  61. Default avatar AlexSimmen12
    Farmerama-Username:

    18:37 on Juni 15th, 2011

    mir ist es eigentlich egal wie es aussieht aber man muss sich damit zurechtfinden

  62. Default avatar Anni
    Farmerama-Username: Bunny252

    18:19 on Juni 15th, 2011

    Also ich find es überhaupt nicht schön :-(

    BITTE so lassen wie es ist nicht verändern.

    BITTTEEEEEEEEEEEEEEEE

    LG

  63. Default avatar Noel
    Farmerama-Username:

    16:13 on Juni 15th, 2011

    nein lasst es es ist scheiße

  64. Default avatar Maria
    Farmerama-Username: snoopymanu

    15:47 on Juni 15th, 2011

    also ich finde es ist genauso wie das alte nur das die objekte nicht mehr so comic ähnlich sondern „echter“ aussehen..
    ich würde es aber trotzdem auch so lassen wie es jetz ist

  65. Default avatar EMMI UND PAUL
    Farmerama-Username: pault2

    14:54 on Juni 15th, 2011

    wir finden das cool

    EMMI UND PAUL

  66. Default avatar Gudrun Junginger
    Farmerama-Username: -sunny55-

    14:11 on Juni 15th, 2011

    Laßt es doch sowie es gerade ist,man hat sich
    schon dran gewöhnt.Wenn schon,dann nicht so viel neues.

  67. Default avatar jenny
    Farmerama-Username: wilkjes2010

    13:48 on Juni 15th, 2011

    oh doch.mir gefällt´s:)

  68. Default avatar Anna
    Farmerama-Username: Annaisonfire

    12:58 on Juni 15th, 2011

    DEFINITIVES NEIN!!!

  69. Default avatar Nicole
    Farmerama-Username: _nicole_66

    12:50 on Juni 15th, 2011

    Ich finde, das jetzige viel besser, es wurde schongenug geändert an der Landkarte und so.Das soll man jetzt so lassen!!!
    Lieber eine neue Wiese oder neue Quests.

    Lg Nicole

    PS: Was ist ein Re-Design ? :)

  70. Default avatar Pauli
    Farmerama-Username: Cybersido

    10:27 on Juni 15th, 2011

    Also ich persönlich finde es nicht gut, es wir viel zu viel neues gemacht und jetzt noch ein Re design das muss doch wirklich nicht sein

  71. Default avatar Philipp
    Farmerama-Username: Phil1801

    09:58 on Juni 15th, 2011

    Des sieht ja mal Richtig SCHEISSE aus !!!
    total unübersichtlich !!!

  72. Default avatar ari
    Farmerama-Username:

    08:31 on Juni 15th, 2011

    blöööd

  73. Default avatar onbasi
    Farmerama-Username: nevzaton

    01:08 on Juni 15th, 2011

    gefällt mir garnicht

  74. Default avatar marcel
    Farmerama-Username: =[matze]=

    20:39 on Juni 14th, 2011

    jo wäre geil

  75. Default avatar schrecki
    Farmerama-Username: dieschreck

    20:22 on Juni 14th, 2011

    also ich finde das neue design irgendwie nicht so toll. sieht meiner meinung nach zu altmodisch aus.

  76. Default avatar ICH
    Farmerama-Username: AliceS.

    19:53 on Juni 14th, 2011

    Sry , aber PFUIII !! ÄHHH IHHH XDD LOL

  77. Default avatar EMMI UND PAUL
    Farmerama-Username: pault2

    18:56 on Juni 14th, 2011

    hi,
    also wir finde das cool und ihr?
    ist es ok

    EURE/R EMMI UND PAUL

  78. Default avatar Leon
    Farmerama-Username: DerFarmerLeon

    18:29 on Juni 14th, 2011

    Ich für meinen teil finde es sollte so bleiben wie es ist und nichts verändern

  79. Default avatar daniel
    Farmerama-Username: dschanz97

    17:25 on Juni 14th, 2011

    wie jetzt

  80. Default avatar DERchecker
    Farmerama-Username: käse2010

    17:14 on Juni 14th, 2011

    ist ja cool |-)

    mal was anderes

  81. Default avatar stollenwerk
    Farmerama-Username: stolli500

    16:35 on Juni 14th, 2011

    das find ich nicht schon bitte nicht machen :(

  82. Default avatar slawe98
    Farmerama-Username: slawe98

    16:10 on Juni 14th, 2011

    ich finde das gut so wie es ist im re design find ich das schei*e

  83. Default avatar keke
    Farmerama-Username: kevmann33

    16:00 on Juni 14th, 2011

    sid zumindest geil aus

  84. Default avatar verena
    Farmerama-Username: süßer_hasi

    15:12 on Juni 14th, 2011

    das tut mir led aber es ist hässlich !!
    ehrlich es gefällt mir und meinen freundinnen auch nicht !!!
    bb

  85. Default avatar SEBI
    Farmerama-Username: Vanmills

    14:19 on Juni 14th, 2011

    sieht nicht gerade vielversprechend aus

  86. Default avatar Dominik
    Farmerama-Username: HeroGordo3

    13:32 on Juni 14th, 2011

    das neu desing wer so geil

  87. Default avatar Philipp
    Farmerama-Username: salat32

    12:42 on Juni 14th, 2011

    Bitte nicht!

  88. Default avatar Andre
    Farmerama-Username: Andre-325

    12:35 on Juni 14th, 2011

    ich finde das design schlecht. die sollen lieber das alte lassen. das sieht viel besser aus!

  89. Default avatar wolf
    Farmerama-Username: Einsamer_wolf85

    12:29 on Juni 14th, 2011

    NEIN NEIN NEIN
    lasst es wie es jetzt is

  90. Default avatar kampi90
    Farmerama-Username: kampi90

    11:55 on Juni 14th, 2011

    Ich finde es sollte so bleiben wie es ist…

  91. Default avatar -CHRIS-XD-
    Farmerama-Username: -CHRIS-XD-

    11:36 on Juni 14th, 2011

    ist ne blöde idee last halt einfach alles wie es ist

  92. Default avatar Tanner
    Farmerama-Username: Taner9470

    11:35 on Juni 14th, 2011

    ich find design so ok wie es jetzt ist daran sollte man nichts andern

  93. Default avatar Nils
    Farmerama-Username: NilsG.

    11:16 on Juni 14th, 2011

    Die Idee ist gut aber das Bild oben ist nicht mein Fall :(

  94. Default avatar sasch87rhg
    Farmerama-Username:

    10:41 on Juni 14th, 2011

    was soll das re-design bedeuten und wofür soll es gut sein ?

Schreib ein Kommentar: