In diesen Tagen ist der Tag gleich lang wie die Nacht … dazu steht auch der Frühling vor der Tür & passend dazu findet ein Event statt.

Was wir da genau tun müssen beim Event,möchte ich Euch gerne in diesen Video zeigen! 😉http://www.farmeramacheats.de/wp-content/uploads/2014/03/Opus-K%C3%A4si-Farmerama.png

FAQ zum Event

Dropraten für Events erhöhen – Tipps & Tricks

Benötigte Abgabemengen für das ganze Event:

Eventpflanzen:
-Morgenrot:  17500
-Mondblumen: 3000

Drop:
-Glühkegel: 1250

Pflanzen:
-Basilikum: 600

Baumfrüchte:
-Äpfel: 20
-Walnüsse: 35
-Maulbeeren: 36
-Birnen: 30
-Pflaumen: 45
-Eicheln: 38

Tiere:
-Hasen: 22
-Hühner: 30
-Schweine: 25
-Kühe: 45
-Pferde: 38

Erzeugnisse:
-Eier: 10
-Ziegenmilch: 8

Wie sieht Euer erster Eindruck vom Event aus?
Viel Spaß beim Event wünscht Euch,
MegaGameFreak 😉

Share
date20 Mrz

7 Kommentare zu “Frühlings/Tag & Nacht-Gleiche – Event 2014 erklärt”

  1. Default avatar Detlef
    Farmerama-Username: icefox23

    13:11 on März 26th, 2014

    trotz allerbemühungen habe ich es bis jetzt nur bis zur stufe zwei geschafft. so macht ein event keinen spass mehr nur gegen einsatz von echtgeld ist das wohl zu schaffen in zukunft spiele ich bei solchen events nicht mehr mit. geld daführauszugeben ist mir zu schade.

  2. Default avatar -kall54-
    Farmerama-Username:

    09:34 on März 26th, 2014

    das kann doch nicht sein Leute wieder mal nicht Geschafft ein Event nur schade für die zeit die man es versucht möchte mal wissen ob das welche schaffen ohne Kohle da rein zu stecken ist es das noch wert wo ist das denn kostenlos werden bestimmt wieder viele aussteigen !!!

  3. Default avatar jul
    Farmerama-Username:

    15:08 on März 25th, 2014

    Hey Leute,
    bin traurig schaffe noch niemals die 2 Stufe und wieder ein Event was ich nicht schaffe.
    Ich glaube muss aufhören zu arbeiten und mich richtig auf`s Spiel konzentrieren.
    Natürlich ist ein Scherz aber es fühlt sich scheisse an.:(

  4. Default avatar olli9960
    Farmerama-Username:

    08:18 on März 24th, 2014

    ich schließe mich an meine Vorredner auch an es schon glück wen ich die zweit auf Gabe schaffe hätte gerne die Käserei man schafft nix mehr würde gern mal wissen wie das schaffen ohne Geld da rein zu stecken ?????? wies jetzt schon wie das nächste Event wird genau

  5. Default avatar Katja
    Farmerama-Username:

    11:49 on März 23rd, 2014

    Ich finde es schade, dass man kein Event ohne Einsatz von realem Geld mehr schafft. Es wurde auch schon mehrfach bemängelt aber interessieren tut es anscheinend keinen. Sehr Schade, da Farmerama ein sehr schönes Spiel ist.

  6. Default avatar Ute
    Farmerama-Username: Hathor67

    10:36 on März 23rd, 2014

    Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Die Events machen keinen Spass mehr, weil man von vornherein weiss, dass sie nicht zu schaffen sind. Wenn man dann noch berufstätig ist, braucht man die Events gar nicht erst anfangen. Wirklich schade!

  7. Default avatar Markus
    Farmerama-Username: MAGICMARKUS65

    13:30 on März 22nd, 2014

    Also das Event ist ja ganz gut und schön, ABER es ist nicht zu schaffen, da mal wieder, wie schon beim letzten Event nichts dropt! Woher soll man bitte 1250 Glühkegel bekommen, wenn bei einer Ernte maximal 30 Glühkegel droppen ????? Dann muß das Event bis Ostern verlängert werden. Es kann nämlich nicht sein, dass man kein Event mehr schaffen kann, OHNE dass man massenhaft realesGeld investieren muss. Farmerama soll eigentlich ein Spiel sein, nur wenn man laufend was bezahlen muss, verliert man die Lust am Spiel. Denkt mal in Ruhe darüber nach, ob es nicht mal einen Entschädigungsbonus geben sollte, dafür, dass nix dropt.

Schreib ein Kommentar: