Hallo liebe Farmer,

ab morgen erwartet uns wieder eine neue tolle Überraschung auf der Farm. Farmerama’s Volles Haus bringt spannende Questreihen und super Belohnungen mit sich…

Ab morgen erwarten uns in Farmerama ganz besondere Questreihen. Diese könnt ihr für eine Woche in der Farmhalle finden. Farmerama’s Volles Haus basiert auf einer Geschichte:
In der Geschichte geht es um eine Fliege, die in einem Wald ein feines Häuschen baute. Damit sich die Fliege nicht so einsam fühlte, ließ sie auch andere Waldbewohner in ihrem Haus wohnen. Einer jedoch, der Bär, passte nicht mehr durch die Haustüre und so versuchte er auf dem Dach einen Platz für sich zu finden. Das Dach brach natürlich bei dem Gewicht des Bären zusammen und somit wurde auch das Haus zerstört. Den lieben Waldtieren ist dabei Gott sei Dank nichts passiert.
Um das Haus wieder aufzubauen, bitten die guten Waldtiere um unsere Hilfe. Farmerama Bausteine und Kies werden beim Haubau gebraucht. Sammeln wir eifrig diese beiden Ressourcen, erwarten uns tolle Belohnungen.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!

Euer Farmeramacheats Team

Share
date3 Mrz

7 Kommentare zu “Farmerama’s Volles Haus!”

  1. Default avatar Gabriele
    Farmerama-Username: Gartenbahn2010

    14:32 on März 5th, 2013

    Hallo Team, ich kann mich zu den gesagten nur anschließen. Man braucht viel länger um etwas zu ernten. Da wäre doch eine Neuerung zwecks schnellen Düngens sinnvoller gewesen.
    Bitte die Beta-Version zurücknehmen. So macht die Farm keine Freude mehr.
    LG Gartenbahn2010

  2. Default avatar frang72
    Farmerama-Username:

    09:50 on März 5th, 2013

    ich fand das alte auch besser das neue ist keine verbesserung sondern eine verschlechterung liebes famerama team

  3. Default avatar P.N.
    Farmerama-Username: charliee011963

    20:45 on März 4th, 2013

    Das Beta Aussaatmenü ist Mist,mann muß alles einzeln ankliegen,bitte ganz schnell wider ändern.danke

  4. Default avatar Gerold
    Farmerama-Username: meieger1

    18:44 on März 4th, 2013

    Mann, wa ist das für ein Blödsinn beim Ernten und Sähen. Das ist ja voll mühsam mit dem scheiss Kreisen. Da braucht man ja doppelt so lange als vorher.

    Wenn das hier so weiter geht, höre ich auf hier zu sähen und ernten.
    Das wird ja immer mühsamer

  5. Default avatar Ronny
    Farmerama-Username:

    18:01 on März 4th, 2013

    Hallo zusammen

    Ich spiele schon ne Weile Farmerama und hatte bisher auch noch keine großen Probleme damit. Doch jetzt kommt dieses blöde Ernte- und Pflanzicon und das geht ja wohl gar nicht. Ich brauch jetzt locker doppelt so lang wie früher. Ich hoffe das ist nur zur Probe und verschwindet wieder.

  6. Default avatar Bubbles-Gum Level 75
    Farmerama-Username:

    16:23 on März 4th, 2013

    könnt ihr nicht das neue abernten wieder abschaffen ich fand das alte besser es ging schneller

  7. Default avatar inka7070
    Farmerama-Username: inka7070

    14:39 on März 4th, 2013

    Die neuen Schilder sind störend

Schreib ein Kommentar: